Allroundev also wieder confirmed? Bin gespannt, wie lange ihn seine Spaghetti-Beine tragen in Paris. Dürfte heiß werden, Flächenbrand in der Tundra nicht ausgeschlossen.
claygios - deutschrev hätte ich gerne im AF (oder ginge bereits die dritte runde?^^). das h2h kann nie verhöhnend-hoch genug sein und als wischmob-deutschrusse wird ihm die köstliche hitze net gefallen. dem semi-maximalpigmentierten king mohrgios wird es dagegen keine probleme bereiten und den lauch kann er dann locker outbotten.
obschon FO-nini ein bockloser depp ist, habe ich jedoch das gefühl, dass er heuer einige matches gewinnen will. obacht galore
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3845Für die FO würd ich die 4. Runde eingentlich als akzeptables Ergebnis durchgehen lassen. Alles darüber wäre gut, alles darunter schlecht. Gegen Nishikori fänd ich in R4 ganz nett (sollte er nicht durch Murray Absage an #8 rutschen), den hat er noch nicht gespielt und das könnte interessant werden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3845Für die FO würd ich die 4. Runde eingentlich als akzeptables Ergebnis durchgehen lassen. Alles darüber wäre gut, alles darunter schlecht. Gegen Nishikori fänd ich in R4 ganz nett (sollte er nicht durch Murray Absage an #8 rutschen), den hat er noch nicht gespielt und das könnte interessant werden.
wie siehst du das jetzt?^^
Ruinen, langsamer und BO5 wird aber eher Verdasco entgegenkommen. Dann Cuevas in R3.
1. Runde Verdasco 2. Runde Herbert/Donaldson 3. Runde Cuevas AF Nishikori VF Murray/Del Potro HF Wawrinka/Cilic F Djokovic/Nadal/Thiem
Gute Auslosung. Finde sie nicht leicht, aber insgesamt sehr gut machbar. Die ersten drei Runden wird er wohl immer über 4 gehen müssen, aber das kann er inzwischen ab!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
puuh, Vorhando in der ersten Runde ist seeeehr unglücklich. Hoffentlich hat der keinen Peak-Tag, sonst könnte das schon ein Marathonmatch werden... Ansonsten wäre die Auslosung ganz ok. Vor allem Nishi ist natürlich dankbar, da der sicher eh wieder verletzt ausfällt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Stiban im Beitrag #38561. Runde Verdasco 2. Runde Herbert/Donaldson 3. Runde Cuevas AF Nishikori VF Murray/Del Potro HF Wawrinka/Cilic F Djokovic/Nadal/Thiem
Gute Auslosung. Finde sie nicht leicht, aber insgesamt sehr gut machbar. Die ersten drei Runden wird er wohl immer über 4 gehen müssen, aber das kann er inzwischen ab!
Achtelfinale würde ich eher auf Sam Querry gehen, Nishikori hat dieses Jahr nicht wirklich was gerissen. Aber vllt sogar auch Chung.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha kommt ins Finale, wenn er Cuevas schlägt. Ansonsten könnten ihm noch Querry und Stan ein Strich durch die Rechnung machen. Den Rest packt er locker. Finale verliert er aber gegen Nadal in 4 Sätzen.
Und am Ende des Jahres ist er die Nummer 3 der Welt hinter Roger & Rafa.
Merkt euch das, ich hatte schon mal den richtigen Riecher ;) (Vorausgesagt: Zverev gewinnt dieses Jahr ein Master)
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Cant wait for French Open 2017!!!
Sascha kommt in die Top 3 dieses Jahr und erreicht bei den French Open 2017 das Finale!
Ich bin mit der Auslosung auch sehr zufrieden. Klar, der Auftakt ist nicht leicht, aber Runde 2 sollte dann locker laufen. Mit Cuevas hat er noch ne Rechnung offen. Selbst ein Finale scheint nicht unmöglich.
Aber erstmal von Runde zu Runde schauen. Er spielt dann also am Dienstag?
Hm das war wohl nix, schade, Verdasco erste Runde war natürlich brutal. Naja was solls, ist noch jung und wird noch viele Gelegenheiten haben. Mit Finale hatte ich wohl Unrecht :D
Zitat von Stiban im Beitrag #38561. Runde Verdasco 2. Runde Herbert/Donaldson 3. Runde Cuevas AF Nishikori VF Murray/Del Potro HF Wawrinka/Cilic F Djokovic/Nadal/Thiem
1. Runde Verdasco do
..trotz dem ervulturten Master-Titel noch meilenweit von einem GS entfernt!
Tank für Wimbledon - kluge Idee, ganz wie der Maestro und Kraft schonen nach dem glorreichen Masters-Titel ;)
ganz schön gewitzt von nole, dem rutzel den sieg im 250er von rom zu überlassen und ihn in falscher sicherheit zu wiegen. slams sind eben weit über seiner gewichtsklasse... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”