Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3792Jawohl Sascha holt sich das Ding und ich habs gewusst!
ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
herzlichen glückwunsch. weißt du auch die nächsten lottozahlen? und jetzt sag uns was sich an deinem trostlosen leben dadurch ändert, dass du recht hattest?was? brauchst du noch hilfe bei deiner alexander zverev fanseite? was gibt's neues aus der welt der fakelikes? wurde wieder heftigst gefakeliked?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3801[quote=Roger the GOAT|p353558] herzlichen glückwunsch. weißt du auch die nächsten lottozahlen? und jetzt sag uns was sich an deinem trostlosen leben dadurch ändert, dass du recht hattest?was? brauchst du noch hilfe bei deiner alexander zverev fanseite? was gibt's neues aus der welt der fakelikes? wurde wieder heftigst gefakeliked?
Jo danke, das mein Leben trostlos wusste ich gar nicht, bin eig in der Blüte meines Lebens, habe nen Job, verdiene ne Menge Kohle 5.000 pro Monat, habe 1 ne Verlobte , paar Affären und kann mich nicht beklagen. Ändern tut es nichts, aber da ihr teilweise meine Aussagen immer als lächerlich abgestempelt habt, wollte ich euch nur mal darauf hinweisen, dass ich es nunmal drauf habe Die Seite habe ich nicht mehr, habe ich verhökert. LG Genie-Lord freue mich schon auf deine Beleidigungen, anders weißt du bzw ihr euch nicht zu wehren. :)
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3802Jo danke, das mein Leben trostlos wusste ich gar nicht, bin eig in der Blüte meines Lebens, habe nen Job, verdiene ne Menge Kohle 5.000 pro Monat, habe 1 ne Verlobte , paar Affären und kann mich nicht beklagen.
Na ja, es hat auf jeden Fall was Trostloses an sich, wenn einer solche Beiträge nötig hat, meinst Du nicht?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3801herzlichen glückwunsch. weißt du auch die nächsten lottozahlen? und jetzt sag uns was sich an deinem trostlosen leben dadurch ändert, dass du recht hattest?was? brauchst du noch hilfe bei deiner alexander zverev fanseite? was gibt's neues aus der welt der fakelikes? wurde wieder heftigst gefakeliked?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3801[quote=Roger the GOAT|p353558] herzlichen glückwunsch. weißt du auch die nächsten lottozahlen? und jetzt sag uns was sich an deinem trostlosen leben dadurch ändert, dass du recht hattest?was? brauchst du noch hilfe bei deiner alexander zverev fanseite? was gibt's neues aus der welt der fakelikes? wurde wieder heftigst gefakeliked?
Jo danke, das mein Leben trostlos wusste ich gar nicht, bin eig in der Blüte meines Lebens, habe nen Job, verdiene ne Menge Kohle 5.000 pro Monat, habe 1 ne Verlobte , paar Affären und kann mich nicht beklagen. Ändern tut es nichts, aber da ihr teilweise meine Aussagen immer als lächerlich abgestempelt habt, wollte ich euch nur mal darauf hinweisen, dass ich es nunmal drauf habe Die Seite habe ich nicht mehr, habe ich verhökert. LG Genie-Lord freue mich schon auf deine Beleidigungen, anders weißt du bzw ihr euch nicht zu wehren. :)
@Roger the GOAT sind deine 5000€/monat brutto oder netto? brutto ist das ja gar net mehr sooo viel, weswegen du hier auf die kacke hauen musst. die kohle sei dir gegönnt. für wie viel hast du denn deine seite nun verhökert?haste net mal geschrieben, dir hat einer 5000 geboten, du wolltest aber mindestens 20.000? mit deiner verlobten solltest du aufpassen, wenn's denn stimmt. dass du regelmäßig affairen hast, sollte sie besser net wissen. vielleicht liest sie hier ja mit? wenn sie weiß, dass du ne sascha zverev fanseite hattest und sie hier mitliest, wird sie wissen, dass roger the goat ihr verlobter ist! sei also lieber auf der hut und vorsichtig! fühl dich nicht zu sicher und werd unvernünftig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3808@Roger the GOAT sind deine 5000€/monat brutto oder netto? brutto ist das ja gar net mehr sooo viel, weswegen du hier auf die kacke hauen musst. die kohle sei dir gegönnt. für wie viel hast du denn deine seite nun verhökert?haste net mal geschrieben, dir hat einer 5000 geboten, du wolltest aber mindestens 20.000? mit deiner verlobten solltest du aufpassen, wenn's denn stimmt. dass du regelmäßig affairen hast, sollte sie besser net wissen. vielleicht liest sie hier ja mit? wenn sie weiß, dass du ne sascha zverev fanseite hattest und sie hier mitliest, wird sie wissen, dass roger the goat ihr verlobter ist! sei also lieber auf der hut und vorsichtig! fühl dich nicht zu sicher und werd unvernünftig.
So viel komprimierte Lebensweisheit. Einfach atemberaubend
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3802Jo danke, das mein Leben trostlos wusste ich gar nicht, bin eig in der Blüte meines Lebens, habe nen Job, verdiene ne Menge Kohle 5.000 pro Monat, habe 1 ne Verlobte , paar Affären und kann mich nicht beklagen. Ändern tut es nichts, aber da ihr teilweise meine Aussagen immer als lächerlich abgestempelt habt, wollte ich euch nur mal darauf hinweisen, dass ich es nunmal drauf habe Die Seite habe ich nicht mehr, habe ich verhökert. LG Genie-Lord freue mich schon auf deine Beleidigungen, anders weißt du bzw ihr euch nicht zu wehren. :)
Immerhin hast du ne blühende Fantasie, good good.
mir wäre es lieber, wenn VS in seinem hohlen holzkopf blühen würde^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3808@Roger the GOAT sind deine 5000€/monat brutto oder netto? brutto ist das ja gar net mehr sooo viel, weswegen du hier auf die kacke hauen musst. die kohle sei dir gegönnt. für wie viel hast du denn deine seite nun verhökert?haste net mal geschrieben, dir hat einer 5000 geboten, du wolltest aber mindestens 20.000? mit deiner verlobten solltest du aufpassen, wenn's denn stimmt. dass du regelmäßig affairen hast, sollte sie besser net wissen. vielleicht liest sie hier ja mit? wenn sie weiß, dass du ne sascha zverev fanseite hattest und sie hier mitliest, wird sie wissen, dass roger the goat ihr verlobter ist! sei also lieber auf der hut und vorsichtig! fühl dich nicht zu sicher und werd unvernünftig.
Muss ich die Fragen wirklich beantworten, oder erzählt ihr jedem xbeligem Fremden auch euer ganzes Privatleben? Ich habe das ausversehen aus der Emotion gemacht. Habe mehr als 5.000 bekommen, aber nicht viel mehr, bei weitem keine 20.000. Und als ob meine Verlobte sich in so einem Forum rumtreibt. War hier überhaupt jemals eine Frau?
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Muss ich die Fragen wirklich beantworten, oder erzählt ihr jedem xbeligem Fremden auch euer ganzes Privatleben? Ich habe das ausversehen aus der Emotion gemacht. Habe mehr als 5.000 bekommen, aber nicht viel mehr, bei weitem keine 20.000. Und als ob meine Verlobte sich in so einem Forum rumtreibt. War hier überhaupt jemals eine Frau?