Heute hat er stark aufgeschlagen. Aber sowohl Anderson als auch Troicki heute waren noch nicht die ganz starken Gegner. Morgen gegen Fucknini wird es dann schon wesentlich härter!
Claynini auch schnell mal wieder in die Ecke zum Heulen geschickt. Soll sich mal zusammenreißen, der Itaker. Und Recht hatte der Schiri immer, wenns um enge Entscheidungen ging, soweit ich es gesehen habe...
Morgen nun Raonix! Bookies sehen es 50/50. Was für ein Hype um Saschas bärenstarke Leistungen!!!
14 Uhr Center Court, Sascha ist bereit und fit. Müdigkeit kann ihm dieses Mal nicht im Weg stehen, wird hoffentlich ein großes Match.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
fapio hat heute leider komplett enttäuscht, das war kein vergleich zu seinem faptastischen auftritt eine runde zuvor gegen clayray. schade, den bock-modus hätte er wenigstens in rom etwas länger beibehalten können
mal sehen, was man von FO-nini erwarten kann. in roland garros ist er mindestens das semi-dark horse^^
Zitat von Stiban im Beitrag #3752Claynini auch schnell mal wieder in die Ecke zum Heulen geschickt. Soll sich mal zusammenreißen, der Itaker. Und Recht hatte der Schiri immer, wenns um enge Entscheidungen ging, soweit ich es gesehen habe...
Morgen nun Raonix! Bookies sehen es 50/50. Was für ein Hype um Saschas bärenstarke Leistungen!!!
14 Uhr Center Court, Sascha ist bereit und fit. Müdigkeit kann ihm dieses Mal nicht im Weg stehen, wird hoffentlich ein großes Match.
Hype ?! LOL. In den TV - Nachrichten kein Wort über das Erreichen des VF (da ist teilweise sogar der Sieg in München verschwiegen worden, aber eben auch seltener sogar erwähnt), in den meisten Tageszeitungen max. eine Randnotiz,, und selbst in der Tennisszene wird um Russev jetzt nicht mehr Hype um Russev gemacht als sonst. Also ist wohl nur der Hype in Stiban gemeint...
das Wunderkind steht in den Top15! Nichtmal Trumps Mauer kann den Reis von Sascha stoppen ...mit 20 Jahren schon besser als es Kohlkopf jemals war...
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
- Halbfinale Masters mit Anfang 20 (Finale, Sieg?) - Finale 500er mit 19 - Halbfinale 500er mit 17 - Jüngster Top20 Spieler seit 2006 - Jüngster Top10 Spieler seit?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Ne 1,4 gegen Isner ist schon echt krass. Der Ami ist ja nicht nur gegen Fallobst ins Halbfinale marschiert. Aber egal, die Bookies wissen halt, wer morgen ins Finale einziehen wird!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Irgendwie kam mir der Aufschlag von Raonic heute aber auch so wirkungslos vor. Muss irgendwie an Sascha's Returnqualitäten liegen. Er macht das schon! Hoffentlich in zwei. Und der Gegner im Finale ist dann vielleicht schon kaputt vom harten Samstag und der Woche :D
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Die Aussage ist nicht richtig. Tommy Haas hat 2013 in Miami, dem damals "fünften" GSturnier bei einem 96er Feld mit einem Sieg über den Weltranglistenersten Djokovic das HF erreicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3767Die Aussage ist nicht richtig. Tommy Haas hat 2013 in Miami, dem damals "fünften" GSturnier bei einem 96er Feld mit einem Sieg über den Weltranglistenersten Djokovic das HF erreicht.
wo widerspricht das dem Artikel?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
SASCHA IST IM Master FINALE und wer hats vorausgesagt??!!!! ICH NATÜRLICH, ihr meintet alle: gebt ihm Zeit, die brauch er noch, in 3 Jahren hat er seinen ersten Master Titel. Ich habs als einziger vorausgesagt und das schon vor WOCHEN!!!! Das er dieses Jahr seinen ersten Master Titel holt!!!! Und den wird er holen!!! IHR werdet sehen!!!!
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3773SASCHA IST IM Master FINALE und wer hats vorausgesagt??!!!! ICH NATÜRLICH, ihr meintet alle: gebt ihm Zeit, die brauch er noch, in 3 Jahren hat er seinen ersten Master Titel. Ich habs als einziger vorausgesagt und das schon vor WOCHEN!!!! Das er dieses Jahr seinen ersten Master Titel holt!!!! Und den wird er holen!!! IHR werdet sehen!!!!