Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #57Gasquet hat abgesagt (die zigste Verletzung ? schade, dass das ausgerechnet die Tennisästheten so oft erwischen muss), stattdessen tritt Zverev nun gegen Boric an, ob das so viel besser ist ? In R 2 gibt es schonmal ein Einhändermatch, Cuevas - Mahut, der die Socke rausgeschmissen hat.
1.runde gab's dimi-kohli. auch 2 einhänderer mit ansehnlichem tennis. nach deinem geschmack?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Ein 1000er zu gewinnen ist gut, doch für die Geschichtsbücher zählen nur die GStitel, die Wochen als Nr. 1 und vielleicht - wenn der Ersteller gut gelaunt ist - noch die Anzahl der Titel beim ATP - Finale. Daher darf Sascha ruhig mit 21, 22 sein 1000er gewinnen - wirklich gewonnen hat er damit wenig.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3648okay münchen war definitv ein vultur titel, keine frage. Nen RBA muss man schlagen, wenn man auch nur annähernd top 10 Ambitionen hat. ^^
Soll er München nicht spielen, weil kein Topspieler Bock hat, dort anzureisen bzw. Leistung zu zeigen? (Monfils, Fognini...) ;)
Es ist immer leicht gesagt, dass son 250er-Titel kaum was wert ist, wenn es um die Weltspitze geht, aber inzwischen sind es immerhin schon drei!
Ich meine damit nur, dass er bei München eher in der Pflicht war den Titel zu holen als bei den anderen beiden Turnieren, gerade im Hinblick auf seine Konkurrenten (sock, PCB usw.) die einen Kirmis Titel nach dem anderen holen. Im Gegenteil, find es im Hinblick darauf eher gut, dass er auch mal ein "leichtes" Turnier mitspielt und es mehr oder weniger solide gewinnt, weil sonst wird der Punkte Abstand auf diese Pfeifen zu groß.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3648okay münchen war definitv ein vultur titel, keine frage. Nen RBA muss man schlagen, wenn man auch nur annähernd top 10 Ambitionen hat. ^^
Soll er München nicht spielen, weil kein Topspieler Bock hat, dort anzureisen bzw. Leistung zu zeigen? (Monfils, Fognini...) ;)
Es ist immer leicht gesagt, dass son 250er-Titel kaum was wert ist, wenn es um die Weltspitze geht, aber inzwischen sind es immerhin schon drei!
Ich meine damit nur, dass er bei München eher in der Pflicht war den Titel zu holen als bei den anderen beiden Turnieren, gerade im Hinblick auf seine Konkurrenten (sock, PCB usw.) die einen Kirmis Titel nach dem anderen holen. Im Gegenteil, find es im Hinblick darauf eher gut, dass er auch mal ein "leichtes" Turnier mitspielt und es mehr oder weniger solide gewinnt, weil sonst wird der Punkte Abstand auf diese Pfeifen zu groß.
Kritik bzw. die Frage war auch weniger an dich gerichtet, sondern eher an die anderen Clowns ;)
Von einem Pflichtturniersieg bei einem 20-Jährigen zu sprechen, nur weil er offensichtlich der beste Spieler im Hauptfeld war, ist schon ein wenig absurd, aber ich hatte eine ähnliche Erwartungshaltung :) THINK BIG :D
Er wird weiter liefern, heute Abend wahrscheinlich weniger. Mischa ist auch schon raus, kann man sich schön auf den Weg nach Rom machen, wo beide dann auch wieder Doppel zusammen spielen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #3660 Er wird auf jeden Fall weiter liefern, heute Abend aber wahrscheinlich weniger. Mischa ist auch schon raus, kann man sich schön auf den Weg nach Rom machen, wo beide dann auch wieder Doppel zusammen spielen...
Schau mer mal. Die Wettquoten sprechen jedenfalls klar für Wunderkind-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #3660 Er wird auf jeden Fall weiter liefern, heute Abend aber wahrscheinlich weniger. Mischa ist auch schon raus, kann man sich schön auf den Weg nach Rom machen, wo beide dann auch wieder Doppel zusammen spielen...
Schau mer mal. Die Wettquoten sprechen jedenfalls klar für Wunderkind-ev
Quoten sagen ca. 60/40 bis 65/35, weil die Favoritenstellung ja auch grundsätzlich klar ist. Sehe es aber wie schonmal erwähnt 50/50. Sascha-Gegner könnten Geld verdienen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Also, dass Sascha erst in 3 Jahren ein Master gewinnt, also bitte, das passiert dieses Jahr schon, wenn nicht dieses, dann auf jeden Fall nächstes Jahr. Auf der Tour gibt es eig nur 3 Spieler die besser sind, dass sind Roger, Rafa und Nick. Djokovic, Stan und Murray packt er locker. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er hier beim Madrid Master min. das Halbfinale erreicht. Finale, wenn es im Halbfinale gegen Murray geht, gegen Thiem ist es 50/ 50 auf Sand.
Und Grand Slam das wird schwerer zu sagen sein, sind best of five und da hat er noch nicht soviel gerissen, denke in 3 Jahren hat er dort auch seinen.
GO SASCHA!!!
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Stiban im Beitrag #3651 Ne Wette, wann er sein erstes Masters gewinnt?
wann denkst du gewinnt er denn sein 1. 1000er?
Vor seinem 23. Geburtstag. Er wäre damit der jüngste Masters-Sieger seit Montreal 2009 (Murray mit 22 Jahren und 3 Monaten).
PS: Kleine Einschränkung zu deinen Gunsten. Sollte FickNick ebenfalls vor seinem 23. Geburtstag ein Masters gewinnen, muss Sascha dieses Alter auf jeden Fall toppen, damit ich gewinne ;)
wie 3 jahre willst du ficknick gebenfür seinen 1. masters-sieg? das sind ja ca. 25 versuche. ist ja doch wat viel zeit. in 3 jahren soll doch bubenzverev bereits nr.1 und gs-sieger sein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3664Also, dass Sascha erst in 3 Jahren ein Master gewinnt, also bitte, das passiert dieses Jahr schon, wenn nicht dieses, dann auf jeden Fall nächstes Jahr. Auf der Tour gibt es eig nur 3 Spieler die besser sind, dass sind Roger, Rafa und Nick. Djokovic, Stan und Murray packt er locker. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er hier beim Madrid Master min. das Halbfinale erreicht. Finale, wenn es im Halbfinale gegen Murray geht, gegen Thiem ist es 50/ 50 auf Sand.
Und Grand Slam das wird schwerer zu sagen sein, sind best of five und da hat er noch nicht soviel gerissen, denke in 3 Jahren hat er dort auch seinen.
GO SASCHA!!!
Eloquenz pur! Approved by Görgianer.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3664Also, dass Sascha erst in 3 Jahren ein Master gewinnt, also bitte, das passiert dieses Jahr schon, wenn nicht dieses, dann auf jeden Fall nächstes Jahr. Auf der Tour gibt es eig nur 3 Spieler die besser sind, dass sind Roger, Rafa und Nick. Djokovic, Stan und Murray packt er locker. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er hier beim Madrid Master min. das Halbfinale erreicht. Finale, wenn es im Halbfinale gegen Murray geht, gegen Thiem ist es 50/ 50 auf Sand.
GO SASCHA!!!
woher nehmt ihr nur euren jodelismus?
Zitat von Stiban im Beitrag #3651 Ne Wette, wann er sein erstes Masters gewinnt?
Vor seinem 23. Geburtstag. Er wäre damit der jüngste Masters-Sieger seit Montreal 2009 (Murray mit 22 Jahren und 3 Monaten).
PS: Kleine Einschränkung zu deinen Gunsten. Sollte FickNick ebenfalls vor seinem 23. Geburtstag ein Masters gewinnen, muss Sascha dieses Alter auf jeden Fall toppen, damit ich gewinne ;)
wie 3 jahre willst du ficknick gebenfür seinen 1. masters-sieg? das sind ja ca. 25 versuche. ist ja doch wat viel zeit. in 3 jahren soll doch bubenzverev bereits nr.1 und gs-sieger sein!
Du bist gerade ein wenig überfordert, oder? ;)
FickNick hat keine zehn Versuche mehr vor seinem 23. Geburtstag.
Und du gehst die Wette nicht ein, weil dir drei Jahre bei Sascha zu lang sind? Ich dachte, er gewinnt gar nichts deiner Meinung nach... :P
Und du gehst die Wette nicht ein, weil dir drei Jahre bei Sascha zu lang sind? Ich dachte, er gewinnt gar nichts deiner Meinung nach... :P
habe ich nie behauptet! als jahrgang 1987 hätte er nichts zu melden gehabt und geferrert, getsongat und gebückdycht. da die topstars langsamalle vergreisen, kann er schon was gewinnen, wenn das glück mithilft...
habe ich nie behauptet! als jahrgang 1987 hätte er nichts zu melden gehabt und geferrert, getsongat und gebückdycht. da die topstars langsamalle vergreisen, kann er schon was gewinnen, wenn das glück mithilft...
Dann sind wir uns ja einig :D Masters vor dem 23. Geburtstag, Grand Slam vor dem 26. Geburtstag und spätestens dann auch Top 3 in der Weltrangliste! Notier mal, FTO :)
PS: 1987 lass stecken und finde dich mit dem Ist-Zustand ab ;)
was soll man hier auch liefern, wenn für zverev der 1.masters-sieg bis 2020 und der 1.gs-sieg bis 2023 vorausgesagt wird? bis dahin ist die alte garde totalvergreist oder zurückgetreten. und neue murrays, djokovics oder nadals (von federers mal ganz zu schweigen) kommen ja net nach. hier wird aber so getan, als wenn zverev zum jahresende (verletzungen ausgenommen) vor nole stehen wirdund zu den wtfs fahren wird und ein masters-finale oder gs-finale nur noch eine frage weniger monate ist. der zeitrahmen ist dann doch etwas zu großzügig für eine wette gefasst. hier wird ja immer gern so getan, dass zverev bereits 2018 nr.1 wird.
Hey, liebes Forum. Ich melde mich mal wieder offiziell zurück. Brauche auch noch ein passendes Bild :) Meinen alten Account habe ich irgendwie verrafft.
Zu Sascha. Starker Auftritt heute im 2. Satz. Da hat er den madrilenischen Madrilener aber köstlich in seinem neuen BMW überfahren!
Er ist gerade 20 geworden und hat sich prächtig entwickelt. Wenn er 1987 geboren wäre, würde er wahrscheinlich nur 5 statt der angepeilten 15 GS Titel holen ;)
Nächstes Jahr wird das erste Masters gewonnen und dieses Jahr geht es erstmals in die Top 10! Vamos Sascha!