Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #3675Hey, liebes Forum. Ich melde mich mal wieder offiziell zurück. Brauche auch noch ein passendes Bild :) Meinen alten Account habe ich irgendwie verrafft.
Zu Sascha. Starker Auftritt heute im 2. Satz. Da hat er den madrilenischen Madrilener aber köstlich in seinem neuen BMW überfahren!
Er ist gerade 20 geworden und hat sich prächtig entwickelt. Wenn er 1987 geboren wäre, würde er wahrscheinlich nur 5 statt der angepeilten 15 GS Titel holen ;)
Nächstes Jahr wird das erste Masters gewonnen und dieses Jahr geht es erstmals in die Top 10! Vamos Sascha!
vielleicht tue ich dir unrecht. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, du könntest saschfanisback 5.0 sein?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #3675Hey, liebes Forum. Ich melde mich mal wieder offiziell zurück. Brauche auch noch ein passendes Bild :) Meinen alten Account habe ich irgendwie verrafft.
Zu Sascha. Starker Auftritt heute im 2. Satz. Da hat er den madrilenischen Madrilener aber köstlich in seinem neuen BMW überfahren!
Er ist gerade 20 geworden und hat sich prächtig entwickelt. Wenn er 1987 geboren wäre, würde er wahrscheinlich nur 5 statt der angepeilten 15 GS Titel holen ;)
Nächstes Jahr wird das erste Masters gewonnen und dieses Jahr geht es erstmals in die Top 10! Vamos Sascha!
vielleicht tue ich dir unrecht. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, du könntest saschfanisback 5.0 sein?
No, Roger the GOAT ist saschafanisback^^
vielleicht ein ablenkungsmanöver? wobei der name carlos moya vamos schon eher vertrauenswürdig klingt, aber der inhalt hat irgendwie was verdächtiges, oder?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #3679Kennt ihr mich nicht mehr? Hab mich aber hier über nen Jahr nicht mehr blicken lassen. Was soll's. Hab's etwas überspitzt mit den GS Titeln. Ansonsten war mein Beitrag aber Ernst gemeint ;)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3664Also, dass Sascha erst in 3 Jahren ein Master gewinnt, also bitte, das passiert dieses Jahr schon, wenn nicht dieses, dann auf jeden Fall nächstes Jahr. Auf der Tour gibt es eig nur 3 Spieler die besser sind, dass sind Roger, Rafa und Nick. Djokovic, Stan und Murray packt er locker. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er hier beim Madrid Master min. das Halbfinale erreicht. Finale, wenn es im Halbfinale gegen Murray geht, gegen Thiem ist es 50/ 50 auf Sand.
Und Grand Slam das wird schwerer zu sagen sein, sind best of five und da hat er noch nicht soviel gerissen, denke in 3 Jahren hat er dort auch seinen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p351006][xquote|username="Stiban"|userlink="u119_Stiban.html"|usercolor=""|link="t407f2-Alexander-Zverev-147.html#msg351001"|title="#3683"|time="
Scheint mir dann doch noch etwas verwegen zu sein. Die Plätze 16 - 20 muss er erstmal verteidigen, und diese Woche haben ihm da ja schon einige einen Gefallen getan. Die drei Spanier Nagut, Ramos und Busta sind früh raus, die Pille auch. In Paris kommt es auf die Setzung an. Da wäre sogar eine 18 oder 19 besser als die 15 oder 16, weil die im AF dann auf die 1 oder 2 trifft. Aber Sascha sollte erstmal das AF erreichen. In Halle sind dann satte 300 Punkte zu verteidigen, da gehe ich nicht davon aus, dass er wieder das Finale erreicht, da dann doch so einige Spieler in 2017 nicht weaken werden, etwa Roger. Wenn er gut und erfolgreich spielt, könnte es Platz 11-15 am Ende werden.
Naja, wie es im Artikel richtig steht ist das Race relevant für das ATP-Finale. Und da steht Alex auf der 13 - und da darf man ja durchaus von der 8 träumen. Tsonga auf der 8 hat auch nur 300 Punkte mehr. Im Moment fehlt dazu noch was, aber mal ein grosses Turnier gewinnen und es wird schnell möglich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Klasse Auftritt von Sascha heute wieder! Mega gespielt im 3. Satz. Ich dachte erst die Hallenverhältnisse könnten Cilic entgegen kommen, aber für Sascha war es wohl auch ein Vorteil. Sehr stark gemacht.
Morgen nun gegen Bückdich. Eigentlich erwarte ich jeden Tag einen Einbruch bei Sascha...aber wer Cilic schlägt, kann auch Bückdich schlagen! Hoffe er hat noch was im Tank für morgen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3693berdych mit ner 2,2er. ham die bookies was vom Kleber geschnüffelt, oder ist irgendwas mit dem birdman los was wir nicht wissen ?
Ersteres, Fognini war um die 8 gegen Nadal. Er und Djokovic sind beide extrem überbewertet (Nadal auf Fake-Sand ist Value-Maschine #1 ;)).
Zverev hat hier auch zu viel, Berdych ist nicht gerade ein Premium Match-Up für ihn im Gegensatz zu Cilic.
Goffin durch Lopez ersetzen und 2/3 System wäre eine meiner Ideen. Oder 20 nur gegen Nadal was ich dann wohl mache. Wollte eigentlich nix mehr wetten, aber irgendwer muss die Wettanbieter ja bestrafen die das Geld auf dem Boden liegen lassen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3696Goffin durch Lopez ersetzen und 2/3 System wäre eine meiner Ideen. Oder 20 nur gegen Nadal was ich dann wohl mache. Wollte eigentlich nix mehr wetten, aber irgendwer muss die Wettanbieter ja bestrafen die das Geld auf dem Boden liegen lassen...
Meine Wettbilanz liest sich leider in letzter Zeit auch eher negativ, aber bei den GS-Turnieren gehe ich meist positiv raus. Fußball habe ich mir aber verboten, das war 'ne Katastrophe.
hab leider (oder Gottseidank?) kein Inet Account mehr und müsste immer zum Wettbüro dackeln. Das ist es einem dann doch nicht wert, aber eure Kombis klingen schon verlockend^^
Maaaaaaaaaan, ich hab's auch aufgegeben mit der Wetterei. Lief zu viel schief bei diesen AO. Aber auf Goffin war heute echt ne NID-Wette. Dafür alleine 1,9 war schon ordentlich...