Was haltet ihr davon zu sagen, Roger hätte schon 25+ GS, aber da er so ein netter Mensch ist, ein Gentleman, wollte er den Eindruck erwecken, er sei menschlich bzw. hat verloren, um den anderen auch eine Chance zu lassen und damit sie nicht völlig gekränkt und demotiviert sind/waren.
Zitat von Maestro im Beitrag #227Was haltet ihr davon zu sagen, Roger hätte schon 25+ GS, aber da er so ein netter Mensch ist, ein Gentleman, wollte er den Eindruck erwecken, er sei menschlich bzw. hat verloren, um den anderen auch eine Chance zu lassen und damit sie nicht völlig gekränkt und demotiviert sind/waren.
Klingt so als könnte es stimmen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #211Nadal wird in Basel und Paris spielen. Er sagt die Finals in London ab um rechtzeitig fit für 2015 zu werden. Was ist jetzt nicht zu verstehen?
ALLES ist daran nicht zu verstehen. Wie kann er zwei vergleichweise unwichtige Turniere spielen und aber das Highlight schlechthin auslassen? Gerade in seinem Fall, weil er das Turnier noch nie gewonnen hat.
Aber ist ja noch nicht fix....
Momentan scheint der Blinddarm unter Kontrolle zu sein. Daher wird er auch ( wahrscheinlich ) in Basel und Paris antreten. Um die Vorbereitung auf die Saison 2015 und die AO nicht zu gefährden, muss er die finals absagen. Weiß nicht, warum du das nicht verstehen kannst/willst
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #211Nadal wird in Basel und Paris spielen. Er sagt die Finals in London ab um rechtzeitig fit für 2015 zu werden. Was ist jetzt nicht zu verstehen?
ALLES ist daran nicht zu verstehen. Wie kann er zwei vergleichweise unwichtige Turniere spielen und aber das Highlight schlechthin auslassen? Gerade in seinem Fall, weil er das Turnier noch nie gewonnen hat.
Momentan scheint der Blinddarm unter Kontrolle zu sein. Daher wird er auch ( wahrscheinlich ) in Basel und Paris antreten. Um die Vorbereitung auf die Saison 2015 und die AO nicht zu gefährden, muss er die finals absagen. Weiß nicht, warum du das nicht verstehen kannst/willst
Genau und der Blinddarm bereitet ihm exakt nach dem Paris-Masters Probleme, davor ist alles Spitze? Glaubst du das wirklich?
Genau und der Blinddarm bereitet ihm exakt nach dem Paris-Masters Probleme, davor ist alles Spitze? Glaubst du das wirklich?
Du willst es echt nicht verstehen. Eine Op nach den Finals wäre zu spät um sich auf 2015 vorzubereiten!! Daher sagt er die finals ab.
Mei Leuddls: Aktuell bereitet der Blinddarm keine Probleme, deswegen sind die Turniere in Basel und Paris geplant. Er weiß allerdings nicht, ob bzw. wann der Blinddarm Probleme macht. Passiert etwas vor den WTF hat er genug Zeit für OP und Vorbereitung auf die AO, spielt er die WTF und es passiert da etwas, ist es zu SPÄT!! So würde ich das interpretieren!
Zitat von Maestro im Beitrag #234Mei Leuddls: Aktuell bereitet der Blinddarm keine Probleme, deswegen sind die Turniere in Basel und Paris geplant. Er weiß allerdings nicht, ob bzw. wann der Blinddarm Probleme macht. Passiert etwas vor den WTF hat er genug Zeit für OP und Vorbereitung auf die AO, spielt er die WTF und es passiert da etwas, ist es zu SPÄT!! So würde ich das interpretieren!
Ne ich denk mir, dass alles nach Paris einfach schon zu nah an den AO ist um die OP + vorbereitung unterzubringen. Wenn er dann noch die WTF spielt verzögert sich alles um 2 Wochen. Ist trotzdem nicht der schlauste Plan
Tour Finals gehen bis bitte November. Im Artikel steht etwas von 3 Wochen Pause.
Das heißt, er könnte ca. am Nikolaustag (lol) wieder trainieren und sich auf die neue Saison vorbereiten. Damit hätte er 5 Wochen Zeit. Reicht ihm das nicht, brauchen die Dopingmittel länger, um die volle Wirkung zu entfalten?
Du willst es echt nicht verstehen. Eine Op nach den Finals wäre zu spät um sich auf 2015 vorzubereiten!! Daher sagt er die finals ab.
Um die Saison 2015 ganz sicher nich zu gefährden sollte er sich sofort operieren lassen, besser vor Shanghai schon, aber ich vermute mal Nadal gönnt Nole die #1 nicht und will ums VERRECKEN noch soviele Punkte aus 2014 mitnehmen wie es nur geht, das wird der wahre Grund sein, um seine Gesunheit gehts hier jedenfalls nicht, genau weil im Team Nadal immer solche Enscheidungen getroffen werden ist Nadal immer so oft verletzt, wo wir wieder beim HÄTTE HÄTTE wären.
Also wenn Nadal wirklich wieder einigermaßen problemlos agieren kann in Basel und Paris, dann kann man die Entscheidung vielleicht noch verstehen, aber sollte er in diesen Turnieren wieder früh abkacken und wieder rumjammern von wegen oh der Blindarm macht ja so Probleme, dann ist bei Nadal Hopfen und Malz verloren und alles mögliche angebracht aber bestimmt kein Mitleid oder Verständnis!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #236Rechnen wir das Ganze mal durch:
Tour Finals gehen bis bitte November. Im Artikel steht etwas von 3 Wochen Pause.
Das heißt, er könnte ca. am Nikolaustag (lol) wieder trainieren und sich auf die neue Saison vorbereiten. Damit hätte er 5 Wochen Zeit. Reicht ihm das nicht, brauchen die Dopingmittel länger, um die volle Wirkung zu entfalten?
Hauptsache mal wieder was von Doping erzählen! Nadal sagte in Peking (vor der Blinndarm-Sache) " Ich werde nach den finals 1,5-2 Wochen Pause machen und mich dann auf die Saison 2015 vorbereiten." Also war eine längere Vorbereitung geplant. Man geht im Team-Nadal von einer Pause von MiNDESTENS 3-4 Wochen aus. Können auch schnell mal 5 Wochen werden. Zudem möchte er sich die Wettkampfpraxis in Doha holen. So viel Zeit ist da nicht, wie du mal wieder tust.
Eure Diskussion hier finde ich ehrlich sinnlos, typisches Fanboy-Gequatsche, wer, wann, wie und warum verloren hat. Nadal und Federer-Fans nehmen sich da nicht viel. Daher sage ich es mit den Worten von Federer:
Dieses Konjunktiv gehane geht einem auf den Sack, alle tun es (außer NoleFam) und regen sich über die anderen auf, wieso sie es auch tun.. pff i get my popcorn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Dieses Konjunktiv gehane geht einem auf den Sack, alle tun es (außer NoleFam) und regen sich über die anderen auf, wieso sie es auch tun.. pff i get my popcorn!
"Außer NoleFam" Welche Fam? XD
Ich rede niemals im hätte, wenn und aber.... wenn du fein ehrlich bist, dann gibst zu, dass das zumeist der Federer-Gilde vorbehalten war.... weil sie im Tagesgeschäft ja nichts mehr vorzuweisen hatten und sich deswegen permanent auf die Erfolge früherer Zeiten zurückziehen mussten.
Ich finds gut, das Rafa die WTF absagt. Warum er jetzt noch Basel spielt verstehe ich auch nicht wirklich. Hauptsache er kann sich gut auf die AO 2015 bzw. die neue Saison vorbereiten. In dieser Verfassung hat er bei den Finals eh keine Siegchance und nur darum geht es. Die Weltrangliste ist relativ unwichtig momentan. Nächstes Jahr wird er sowieso wieder die Nummer 1, wenn er fit durchspielen kann.