Zitat von Timo im Beitrag #269Tja damit wären wir beim Kern: Nadal ist der Sand-Goat und ein überdurchschnittlich guter HC und Rasenspieler. Federer ist der GOAT und auf allen Belängen gehört er zu den Top3 besten Spielern aller Zeiten
Federer zu den Top 3 auf Sand?
Genauer gesagt war Roger eine halbe Dekade lang die #2 auf Sand!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #269Tja damit wären wir beim Kern: Nadal ist der Sand-Goat und ein überdurchschnittlich guter HC und Rasenspieler. Federer ist der GOAT und auf allen Belängen gehört er zu den Top3 besten Spielern aller Zeiten
Federer zu den Top 3 auf Sand?
Genauer gesagt war Roger eine halbe Dekade lang die #2 auf Sand!
Nole ist halt auch auf Sand eine Wucht, deswegen hab ich einfach mal Top 3 gesagt um auf der sicheren Seite zu sein
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #271[quote=Timo|p2767]Tja damit wären wir beim Kern: Nadal ist der Sand-Goat und ein überdurchschnittlich guter HC und Rasenspieler. Federer ist der GOAT und auf allen Belängen gehört er zu den Top3 besten Spielern aller Zeiten
Komisch, dass Rafa Federer selbst in Wimbledon gepackt hat, wenn er nur durchschnitt ist.
Besser lesen: Überdurchschnittlich
Nadal ist nur überdurchschnittlich?! Was waren denn dann bitte Roddick, Safin etc?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #271[quote=Timo|p2767]Tja damit wären wir beim Kern: Nadal ist der Sand-Goat und ein überdurchschnittlich guter HC und Rasenspieler. Federer ist der GOAT und auf allen Belängen gehört er zu den Top3 besten Spielern aller Zeiten
Komisch, dass Rafa Federer selbst in Wimbledon gepackt hat, wenn er nur durchschnitt ist.
Besser lesen: Überdurchschnittlich
Nadal ist nur überdurchschnittlich?! Was waren denn dann bitte Roddick, Safin etc?
Auch überdurchschnittlich. Es gibt ja nicht nur die stufen "durchschnitt" "überdurchschnittlich" "goat", etwas mehr in graustufen denken
Ihr glaubt das auch noch! Ihr solltet euch mal als Experten iwo hinsetzen. Ich habe noch nie gehört, dass jemand Nadal und Safin ansatzweise auf eine Stufe stellt. Made my day.
Ihr glaubt das auch noch! Ihr solltet euch mal als Experten iwo hinsetzen. Ich habe noch nie gehört, dass jemand Nadal und Safin ansatzweise auf eine Stufe stellt. Made my day.
Federer ist für mich ebenfalls noch die 2 auf Sand. Auch vor Nole. Über viele Jahre hat RF nur Rafa im Weg gestanden hinsichtlich eines FrenchOpen Erfolges.
Nole hat eine insgesamt sicherlich phantastische Karriere, dessen weiteren Verlauf wir noch nicht absehen können. Aber Nadal und Federer sind da insgesamt natürlich insgesamt schon deutlich höher einzustufen.
Dass Nadal quasi gleich alt/ jung wie Djokovic, 5 Jahre jünger als Federer, so ein Karriere-Gigant ist, ist im Grunde für Federer und Djokovic mit Blick auf mögliche GS-Titel nicht unbedingt von Vorteil.
Junge wo ist dein Humor...
Timo, das ist ein Nadalfan, und redest von Humor ;D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Kein im Beitrag #285Federer ist für mich ebenfalls noch die 2 auf Sand. Auch vor Nole. Über viele Jahre hat RF nur Rafa im Weg gestanden hinsichtlich eines FrenchOpen Erfolges.
Nole hat eine insgesamt sicherlich phantastische Karriere, dessen weiteren Verlauf wir noch nicht absehen können. Aber Nadal und Federer sind da insgesamt natürlich insgesamt schon deutlich höher einzustufen.
Dass Nadal quasi gleich alt/ jung wie Djokovic, 5 Jahre jünger als Federer, so ein Karriere-Gigant ist, ist im Grunde für Federer und Djokovic mit Blick auf mögliche GS-Titel nicht unbedingt von Vorteil.
1. Teil unterschreib ich. 2. Teil versteh ich nicht ganz... Du meinst die beiden gewinnen in Zukunft nichts mehr oder er hat ihnen in der Vergangenheit viel weggeschnappt?
Mehr oder weniger alleine gegen ein Rudel Hyänen, da vergeht einem der Humor Ohne einen gewissen Humor, würde man das hier hat nicht mit euch aushalten.
Maxi ist aber eigentlich korrekt und sollte wissen, dass ich zumindestnicht Safin und Nadal ernsthaft auf eine Stufe stelle :D Naja machts gut Jungs, bin saufen
Maxi ist aber eigentlich korrekt und sollte wissen, dass ich zumindestnicht Safin und Nadal ernsthaft auf eine Stufe stelle :D Naja machts gut Jungs, bin saufen
Zitat von Kein im Beitrag #285Federer ist für mich ebenfalls noch die 2 auf Sand. Auch vor Nole. Über viele Jahre hat RF nur Rafa im Weg gestanden hinsichtlich eines FrenchOpen Erfolges.
1. Teil unterschreib ich. 2. Teil versteh ich nicht ganz... Du meinst die beiden gewinnen in Zukunft nichts mehr oder er hat ihnen in der Vergangenheit viel weggeschnappt?
Entspanne dich, Timo. Die Zukunft beinhaltet mir zu viele hätte, wenn und aber, daran beteilige ich mich nicht. Das tun andere hier für mich. Wer weiß was kommt. Ich beziehe mich auf die Vergangenheit.
@Djovak Nokovic ist ein sehr guter Vertreter für die NoleFam, er schlägt sich wacker in Diskussionen ;) @Maximilian_Dreamin9 immer geschmeidig bleiben @Timo dann lass es dir schmecken :D @Kein Richtige Einstellung, über die Vergangenheit kann man reden und diskutieren, aber die Zukunft vorhersagen zu wollen, ist schon ziemlich wage.
um mal auf das aktuelle geschehen zurückzukommen. nadal will also basel spielen, wahrscheinlich auch paris, aber die tour finals sausen lassen, weil er seinen blinddarm loswerden will. hört sich jetzt echt nich so sinnig an, die op auf november zu verschieben. eigentlich sollte er sich jetzt operieren lassen und die saison beenden. wäre wohl das sinnvollste. der blinddarm scheint wohl derzeit in ordnung zu sein. man hat alles im griff. aber der blinddarm is ne tickende zeitbombe, man will wohl nich riskieren, dass er 2015 "hochgeht". worst case szenario zur sandplatzsaison. daher wohl die op. basel könnte nadal vielleicht noch ne saftige antrittsprämie absahnen. in halle hat man was von ner halben million euro gehört. basel vielleicht ähnlich. nadal is wohl scharf dieses jahr noch punkte und kohle einzusacken und matchpraxis zu bekommen. wenn er dieses jahr gar nich mehr spielt, isses fast so, als wär er ein halbes jahr weggewesen nach wimbledon. kann man schon verstehen, wenn derzeit alles unter kontrolle is, dass er noch was mitnehmen will 2014. aber am logischten fänd ich auch, dass er sich jetzt operieren lässt. dann kann er sich ganz in ruhe auskurieren und auch mal 2 wochen länger erholen, falls der genesungprozess sich verzögert. jetzt versucht nadal doch schon wieder alles ganz genau nach zeitplan zu timen. ich schätze nach op's kann man nie wissen. muss er aber selber wissen. an seiner stelle würd ich mich jetzt operieren lassen oder eben zocken und gar keine op und hoffen, dass der blinddarm die nächsten jahre ruhig bleibt bis karriereende. aber nole oder federer tangiert das alles nich im moment. denke nich, dass nadal einen von beiden in basel oder paris noch ein bein stellen und damit das rennen um die nr.1 beeinflussen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ich habe ja gesagt, ich gebe nicht auf, vorallem weil ich neuartige argumente bringe und viele Federer fans sich einfach nur wiederholen! kööööööstlich! :D
ne im ernst, jeder scheiß thread artet eig immer in die gleiche diskussion aus, wer ist besser Nadal, Nole oder Federer?! Sollte man iwie besser machen :D
Nadal will glaub ich einfach so viel spielen wie er kann, ihm macht ja tennis hoffentlich immer noch spaß und glaube kaum, dass er tennis NUR wegen der kohle noch spielt! ein wenig bällchen hin und her schubsen bis November dann die OP, dann trainieren, steroide nehmen und vollgas bei den AO attackeiren, das ist glaube ich seine gedankenwelt im moment :D :D :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also mir ist schon klar, warum Nadal noch Basel und Paris spielen wird. Er will noch Punkte für die Tour Finals sammeln. jbevcEm.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #296Nadal sagt für WM ab, aber spielt in Basel bzw möglich auch in Paris. Diese Entscheidung werden wir alle nicht verstehen. *lol*
Hab´s grad bei Es gelesen und dort auch enen Beitrag geschrieben, wenn´s Dich interessiert Thebestfederer und Guten Morgen übrigens