Zitat von Maestro im Beitrag #372Hab ich heute auch gelesen, war aber glaube ich auch angekündigt, dass er beim Turnier in Moskau seine Karriere beendet. Nach 2010 kam auch nicht mehr viel von ihm.
wusste garnicht das der überhaupt noch spielt, auf der ATP?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von RF im Beitrag #371Wurde das schon erwähnt? Davydenko hat seinen Rücktritt erklärt.
#fürimmerpositivesH2HgegenRafa
XD
nadal wird das h2h gegen davydenko vielleicht als 5-5 unentschieden betrachten, weil er doch 1mal nach nem satz in paris aufgeben musste, weil er verletzt war. er hat dann auch die world tour finals im anschluss absagen müssen. aber außer davydenko dürfte es wohl nicht viele spieler geben, die zumindest offiziell ein positives h2h gegen nadal haben bei mehreren matches. aufgabesiege zählen zum h2h halt dazu, sollte man aber nicht immer überbewerten. federer hat übrigens auch nen aufgabesieg gegen nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von RF im Beitrag #371Wurde das schon erwähnt? Davydenko hat seinen Rücktritt erklärt.
#fürimmerpositivesH2HgegenRafa
XD
nadal wird das h2h gegen davydenko vielleicht als 5-5 unentschieden betrachten, weil er doch 1mal nach nem satz in paris aufgeben musste, weil er verletzt war. er hat dann auch die world tour finals im anschluss absagen müssen. aber außer davydenko dürfte es wohl nicht viele spieler geben, die zumindest offiziell ein positives h2h gegen nadal haben bei mehreren matches. aufgabesiege zählen zum h2h halt dazu, sollte man aber nicht immer überbewerten. federer hat übrigens auch nen aufgabesieg gegen nole.
Nikolay hatte den Satz aber mega deutlich mit 6:1 gewonnen. Ist zwar Spekulatius, aber es deutet schon vieles daraufhin, dass er auch den zweiten Satz eingetütet hätte. Gerade weil in der Halle. Wo wir übrigens wieder beim Punkt wären. Nadal merkt, dass mit ihm Schlitten gefahren wird, und zack ist er verletzt. lolissimo alimenti bella donna mamma mia roflcopter.
Hat eig auch jemand einen Aufgabensieg gegen Roger?
Zitat von RF im Beitrag #381Wo wir übrigens wieder beim Punkt wären. Nadal merkt, dass mit ihm Schlitten gefahren wird, und zack ist er verletzt. lolissimo alimenti bella donna mamma mia roflcopter.
Maan, es muss jetzt in der Indoor-Season zumindest ein Match zwischen Federer und Nadal geben. Kann doch nicht angehen, so viele Matches auf auf Sand und auf Rasen nur drei. Wie viele Matches gab es Indoor?
Niemand, oder? Federer ist kein Lappen, so wie die anderen
Zitat von RF im Beitrag #381Wo wir übrigens wieder beim Punkt wären. Nadal merkt, dass mit ihm Schlitten gefahren wird, und zack ist er verletzt. lolissimo alimenti bella donna mamma mia roflcopter.
Maan, es muss jetzt in der Indoor-Season zumindest ein Match zwischen Federer und Nadal geben. Kann doch nicht angehen, so viele Matches auf auf Sand und auf Rasen nur drei. Wie viele Matches gab es Indoor?
Niemand, oder? Federer ist kein Lappen, so wie die anderen
Mir war so, als hätte Federer mal ein Match ganz zu Beginn seine Karriere aufgegeben. Hab nun ein bisschen Recherche betrieben. Federer hat tatsächlich noch NIE ein Match aufgegeben. Und nur zwei Mal hat er ein Match aufgrund von Beschwerden erst gar nicht bestritten. Das war gegen Blake 2008 in Paris-Bercy und gegen Tsonga 2012 in Doha.
rf, wenn ein spieler irgendwas hat, is klar, dass der 1.satz so klar war und der 2. wohl genauso klar geworden wäre. nadal hat die tour finals sicher nicht freiwillig abgesagt, wenn er nix gehabt hätte. glaub nadal hatte noch ne schlittenfahrt von greisennikolay in doha, wo er mit fieber spielte und dann mehrere tage flugverbot hatte, weil er fluguntauglich war und dann erst verspätet nach australien durfte. der greisenniko war aber wohl trotzdem nie ein lieblingsgegner von nada mit adoniskörper. rofl rofl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
federer hat noch nie aufgegeben und ist nur 2mal nicht angetreten zu nem match. respekt. federer hat nen goldenen adoniskörper und is unkaputtbar. rofl lmfao
Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Bei Roger hat man manchmal den Eindruck, er hätte noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Das ist sicher keine Kritik, sondern in erster Linie eine Feststellung. Und vielleicht auch der Grund für seine Unversehrtheit?!?
Ich kenne da noch gewisse andere Tennisarbeiter, die augenscheinlich seit ihrem dritten Lebensjahr ins Fitnessstudio gehen und sich von einer Verletzung zur nächsten schleppen. Denkt mal drüber nach
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #386rf, wenn ein spieler irgendwas hat, is klar, dass der 1.satz so klar war und der 2. wohl genauso klar geworden wäre. nadal hat die tour finals sicher nicht freiwillig abgesagt, wenn er nix gehabt hätte. glaub nadal hatte noch ne schlittenfahrt von greisennikolay in doha, wo er mit fieber spielte und dann mehrere tage flugverbot hatte, weil er fluguntauglich war und dann erst verspätet nach australien durfte. der greisenniko war aber wohl trotzdem nie ein lieblingsgegner von nada mit adoniskörper. rofl rofl.
Man kann aber nicht leugnen, dass Davydenko schon so eine Art Angstgegner war (angesichts Rafas h2h Bilanzen). Deswegen ist es im Bereich des wirklich sehr Möglichen, dass Davydenko auch einen Rafa im Vollbesitz seiner Kräfte geschlagen hätte, insbesondere auf Indoor-Court. 2009 bei den WTF hat der Russe dem Rafa auch ein 6:1 im ersten fapasst, und da war Rafa nicht verletzt.
Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Bei Roger hat man manchmal den Eindruck, er hätte noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Das ist sicher keine Kritik, sondern in erster Linie eine Feststellung. Und vielleicht auch der Grund für seine Unversehrtheit?!?
Ich kenne da noch gewisse andere Tennisarbeiter, die augenscheinlich seit ihrem dritten Lebensjahr ins Fitnessstudio gehen und sich von einer Verletzung zur nächsten schleppen. Denkt mal drüber nach
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #386rf, wenn ein spieler irgendwas hat, is klar, dass der 1.satz so klar war und der 2. wohl genauso klar geworden wäre. nadal hat die tour finals sicher nicht freiwillig abgesagt, wenn er nix gehabt hätte. glaub nadal hatte noch ne schlittenfahrt von greisennikolay in doha, wo er mit fieber spielte und dann mehrere tage flugverbot hatte, weil er fluguntauglich war und dann erst verspätet nach australien durfte. der greisenniko war aber wohl trotzdem nie ein lieblingsgegner von nada mit adoniskörper. rofl rofl.
Man kann aber nicht leugnen, dass Davydenko schon so eine Art Angstgegner war (angesichts Rafas h2h Bilanzen). Deswegen ist es im Bereich des wirklich sehr Möglichen, dass Davydenko auch einen Rafa im Vollbesitz seiner Kräfte geschlagen hätte, insbesondere auf Indoor-Court. 2009 bei den WTF hat der Russe dem Rafa auch ein 6:1 im ersten fapasst, und da war Rafa nicht verletzt.
Da muss ich RF zustimmen. Davydenko war nicht unbedingt der Lieblingsfegner von Rafa. Es war immer komisch wenn die zwei gegeneinander gespielt haben.
Im Übrigen neigt man selbstverständlich eher dazu, ein Match aufzugeben, wenn man hoffnungslos hinten liegt. Wenn einer ein Match aufgibt, obwohl er haushoch führt, dann ist er wirklich verletzt. Das passiert aber äußerst selten. Ich möchte Rafa nichts unterstellen, Ehrenwort. Aber mal nur so ein kleines Gedankenspiel: Wenn Rafa dieses Jahr bei den AO den ersten Satz klar gewonnen hätte und Stan direkt zu Beginn des zweiten Satzes mal direkt den Aufschlag abgenommen hätte, wäre Nadal dann nicht vllt vorne weggelaufen, trotz Beschwerden? Kann doch sein. So war das Ziel aber in weite Ferne gerückt.
Zitat von RF im Beitrag #394Im Übrigen neigt man selbstverständlich eher dazu, ein Match aufzugeben, wenn man hoffnungslos hinten liegt. Wenn einer ein Match aufgibt, obwohl er haushoch führt, dann ist er wohl wirklich verletzt. Das passiert aber äußerst selten. Ich möchte Rafa nichts unterstellen, Ehrenwort. Aber mal nur so ein kleines Gedankenspiel: Wenn Rafa dieses Jahr bei den AO den ersten Satz klar gewonnen hätte und Stan direkt zu Beginn des zweiten Satzes mal direkt den Aufschlag abgenommen hätte, wäre Nadal dann nicht vllt vorne weggelaufen, trotz Beschwerden? Kann doch sein. So war das Ziel aber in weite Ferne gerückt.
Zitat von RF im Beitrag #394Im Übrigen neigt man selbstverständlich eher dazu, ein Match aufzugeben, wenn man hoffnungslos hinten liegt. Wenn einer ein Match aufgibt, obwohl er haushoch führt, dann ist er wirklich verletzt. Das passiert aber äußerst selten. Ich möchte Rafa nichts unterstellen, Ehrenwort. Aber mal nur so ein kleines Gedankenspiel: Wenn Rafa dieses Jahr bei den AO den ersten Satz klar gewonnen hätte und Stan direkt zu Beginn des zweiten Satzes mal direkt den Aufschlag abgenommen hätte, wäre Nadal dann nicht vllt vorne weggelaufen, trotz Beschwerden? Kann doch sein. So war das Ziel aber in weite Ferne gerückt.
@Maximilian_Dreamin9 No offense :)
Diese These ist mehr als gewagt. Nadal war überhaupt nicht in der Lage richtig aufzuschlagen und sich richtig zu bewegen. Also manchmal frage ich mich wirklich auf was ihr für Ideen kommt.
Zitat von RF im Beitrag #396Btw, kann man Kommentare auch löschen?
Wenn du auf "Bearbeiten" deines eigenen Kommentars gehst, kommt nicht ganz unten im neuen Fenster ein button "Beitrag löschen"? Bei mir schon. Weiß nicht, wie's bei euch ausschaut
Zitat von RF im Beitrag #396Btw, kann man Kommentare auch löschen?
Wenn du auf "Bearbeiten" deines eigenen Kommentars gehst, kommt nicht ganz unten im neuen Fenster ein button "Beitrag löschen"? Bei mir schon. Weiß nicht, wie's bei euch ausschaut