Leute das Nadal die WTF absagt ist doch ganz logisch. So hat er genug Zeit um fit zu werden und bei den AO bzw. sogar eventuell Doha zu spielen. Er will die AO spielen, da dies ein GS ist und er die 17er Marke von Roger attackieren will.
Das er Basel spielt ist auch klar, er kann dort ein paar Punkte machen, da er 2013 dort nicht anwesend war. Und in Paris kann er, sofern er ins HF kommen sollte, seine Punkte vom Vorjahr verteidigen. Er will den Punkteverlust, welcher ihm bei den WTF´s aufgebrummt wird, etwas kompensieren, um nicht all zu weit von den Punkten gegenüber Nole und Roger abzurutschen.
Wer das nicht versteht, hat nur Stroh im Kopf, sorry.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #275Nicht zu fassen, dass die Leute Wimbledon 2008 immer noch als "Rasenturnier" bezeichnen.
Heul nicht rum! Rafa hat Roger in seinem Wohnzimmer gedemütigt, basta!
Dafür könnte man behaupten, die FO sind kein echtes Sandplatzturnier mehr. Viele behaupten, der Belag sei kaum langsamer als in Melbourne.
Also gedemütigt ist wohl der völlig falsche Begriff. Nadal hat eine ganz ganz enge Kiste mit etwas mehr Fortune auf seiner Seite für sich entschieden, und das auch nur weil Roger durch das PDF geschwächt war, das triffts etwas genauer!
Der Belag in Paris ist kaum langsamer ist kaum langsamer als der in Melbourne, LOOOOOOL Das liegt aber daran das Melbourne im gegensatz zu früher viel langsamer geworden ist, und nicht Paris schneller. Also FO sind schon noch ein ganz normales Sandplatzturnier. Die AO nur kein richtiges HC-Turnier mehr wenn das stimmt mit dem Belag, und der Grund warum Nadal überhaupt Chancen in Australien hat, ähnliches gilt auch für die USO
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
FedEx, mein alter junge, kommst du wieder mit den "tollen" argumenten des PDF und der "extremen" verlangsamung der courts?
Dir fallt wohl nichts mehr ein, was? Lass doch endlich das PFeifersche drüsenfieber, so schlimm wirds nicht gewesen sein, wie du es hier darstellen willst! Und gehört zu einem GOAT nicht, dass er überall und jeden schlagen kann, egal wie schnell/langsam der belag ist? Ich glaube kaum, dass die ATP mit absicht Rafael Nadal bevorzugt hat und deswegen die courts langsamer gemacht, wieso auch, ist es nicht Federer der immer alle Preise für beliebtheit/Fairness/Korrektheit/schleimscheißerei bekommt? wäre doch unlogisch dass die ATP dann Nadal bevorzugt, spricht gegen den logischen menschenverstand!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #304So ein Schwachsinn FedEx. Nadal war 2007 schon nah dran Federer zu schlagen..oder war er da auch geschwächt?
Nah dran war er, aber eben nur nah dran!
Zitat von TheBen im Beitrag #301Leute das Nadal die WTF absagt ist doch ganz logisch. So hat er genug Zeit um fit zu werden und bei den AO bzw. sogar eventuell Doha zu spielen. Er will die AO spielen, da dies ein GS ist und er die 17er Marke von Roger attackieren will.
Das er Basel spielt ist auch klar, er kann dort ein paar Punkte machen, da er 2013 dort nicht anwesend war. Und in Paris kann er, sofern er ins HF kommen sollte, seine Punkte vom Vorjahr verteidigen. Er will den Punkteverlust, welcher ihm bei den WTF´s aufgebrummt wird, etwas kompensieren, um nicht all zu weit von den Punkten gegenüber Nole und Roger abzurutschen.
Vamos @TheBen. Nadal möchte sogar bei dem Vorbereitungsturnier in Dubai teilnehmen.(01.01-03.01) um fit in die AO zu starten. D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #305FedEx, mein alter junge, kommst du wieder mit den "tollen" argumenten des PDF und der "extremen" verlangsamung der courts?
Dir fallt wohl nichts mehr ein, was? Lass doch endlich das PFeifersche drüsenfieber, so schlimm wirds nicht gewesen sein, wie du es hier darstellen willst! Und gehört zu einem GOAT nicht, dass er überall und jeden schlagen kann, egal wie schnell/langsam der belag ist? Ich glaube kaum, dass die ATP mit absicht Rafael Nadal bevorzugt hat und deswegen die courts langsamer gemacht, wieso auch, ist es nicht Federer der immer alle Preise für beliebtheit/Fairness/Korrektheit/schleimscheißerei bekommt? wäre doch unlogisch dass die ATP dann Nadal bevorzugt, spricht gegen den logischen menschenverstand!
Argument ist Argument! Und das Roger 2008 mit dem PDF zu kämpfen hate ist Fakt, genauso wie es Fakt ist das die HardCourts extrem langsamer geworden geworden sind, warum das so ist darüber kann man sich wohl trefflich streiten. Es wäre jedenfalls nicht das erste mal das bei einer Sportart Bedingungen geändert wurden weil eine bestimmte Dominanz vorherrscht die man durchbrechen will damit es für die "Zuschauer" wieder interessanter wird.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #304So ein Schwachsinn FedEx. Nadal war 2007 schon nah dran Federer zu schlagen..oder war er da auch geschwächt?
Nah dran war er, aber eben nur nah dran!
Richtig, 2007 war er nur nah dran, näher als Federer jemals in Paris! 2008 war Federer dann einfach fällig!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #305FedEx, mein alter junge, kommst du wieder mit den "tollen" argumenten des PDF und der "extremen" verlangsamung der courts?
Argument ist Argument! Und das Roger 2008 mit dem PDF zu kämpfen hate ist Fakt, genauso wie es Fakt ist das die HardCourts extrem langsamer geworden geworden sind, warum das so ist darüber kann man sich wohl trefflich streiten. Es wäre jedenfalls nicht das erste mal das bei einer Sportart Bedingungen geändert wurden weil eine bestimmte Dominanz vorherrscht die man durchbrechen will damit es für die "Zuschauer" wieder interessanter wird.
Das was du als Argument ansiehst, nenne ich scheinheilige Ausrede um, wie immer halt, federers NIederlagen zu erklären! Man nimmt einfach alles an um zu erklären wieso er verloren hat, kann ja unmöglich sein, dass bei Niederlagen in diesem Match die anderen Gegner einfach besser waren, nein er war Todkrank, konnte kaum gehen und Atmen, hat es trotzdem locker ins FInale eines GS geschafft und dann gegen Nadal verloren, was für ein heldenepos!
Ne das mit dem PDF kannst du dir in die Haare schmieren, wäre es schlimm gewesen, wärs so ausgegangen wie bei Söderling, oder glaubst du ein Federer reskiert alles, das heißt Gesundheit UND Karriere und spielt einfach mal die ganze Saison?!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Jetzt hör doch mal mit dem blöden PDF auf!!! Roger hatte das in einer sehr schwachen Form! Zudem war er bereits im Mai wieder fit, das hatte er damals in einem Interview gesagt! Im Finale in Wimbledon war Nadal der klar verdiente Sieger! Roger hatte sich in den Sätzen 3 und 4 nur über den Tiebreak retten können, er konnte Nadal nicht einmal breaken! Es hat sich doch abgezeichnet, dass Rafa den guten Roger auch in Wimbledon knacken wird. 2006 in 4 Sätzen verloren, 2007 war er dann deutlich näher dran, Niederlage in 5. Und dann kam eben 2008, Nadal wieder ein Stück auf Rasen verbessert und packt den angeblichen GOAT.
Das PDF ist beim Herrn Söderling richtig ausgebrochen.
Das was du als Argument ansiehst, nenne ich scheinheilige Ausrede um, wie immer halt, federers NIederlagen zu erklären! Man nimmt einfach alles an um zu erklären wieso er verloren hat, kann ja unmöglich sein, dass bei Niederlagen in diesem Match die anderen Gegner einfach besser waren, nein er war Todkrank, konnte kaum gehen und Atmen, hat es trotzdem locker ins FInale eines GS geschafft und dann gegen Nadal verloren, was für ein heldenepos!
Ne das mit dem PDF kannst du dir in die Haare schmieren, wäre es schlimm gewesen, wärs so ausgegangen wie bei Söderling, oder glaubst du ein Federer reskiert alles, das heißt Gesundheit UND Karriere und spielt einfach mal die ganze Saison?!
Ach Djovak du lebst immer in Extremen, entweder das eine extrem oder das andere extrem. Das Roger todkrank war hat niemand auch nur im ansatz behauptet, Er war geschwächt d.h. er war nicht bei 100% nicht mehr und nicht weniger! Und die Nummer mit den Ausreden beherrschen die Nadalfans ja wohl am besten, die behaupten doch immer wenn Nadal mal verloren hat das er nicht im vollbesitzt seiner Kräfte war ;D
Zitat von TheBen im Beitrag #301Leute das Nadal die WTF absagt ist doch ganz logisch. So hat er genug Zeit um fit zu werden und bei den AO bzw. sogar eventuell Doha zu spielen. Er will die AO spielen, da dies ein GS ist und er die 17er Marke von Roger attackieren will.
Vamos @TheBen. Nadal möchte sogar bei dem Vorbereitungsturnier in Dubai teilnehmen.(01.01-03.01) um fit in die AO zu starten. D
Ich glaube Rafa könnte 2015 wieder ein großes Jahr wie 2008, 2010 oder 2013 haben! Ich gehe leider aber davon aus, dass es das letzte ganz große Jahr von ihm werden könnte :-( Hoffen wir auf 2-3 GS-Titel, 4-5 Masters und die daraus resultierende Nummer 1 :-)
Ich glaube Rafa könnte 2015 wieder ein großes Jahr wie 2008, 2010 oder 2013 haben! Ich gehe leider aber davon aus, dass es das letzte ganz große Jahr von ihm werden könnte :-( Hoffen wir auf 2-3 GS-Titel, 4-5 Masters und die daraus resultierende Nummer 1 :-)
UUUUNNNNDDD halt! Das Wichtigste hab ich vergessen!!
@FedEx das mit Todkrank war ne Ironische übertriebenheit von mir :D
Er war gut genug um ins Finale zu kommen, da wären wir wieder beim Thema Miese KOnkurrenz in diesem Jahr, entscheide dich: Nicht zu 100% -> miese konkurrenz oder einfach keine beeinträchtigung durchs PDF da er eben ins Finale kam!
Ich habe auch große Hoffnungen in 2015. Hoffentlich kann er sich gut auf die Saison vorbereiten und dann bin ich sehr optimistisch. 2016 wird Rafa alles daran setzen in Rio nochmal Gold zu holen.
Zitat von TheBen im Beitrag #311... Im Finale in Wimbledon war Nadal der klar verdiente Sieger! Roger hatte sich in den Sätzen 3 und 4 nur über den Tiebreak retten können, er konnte Nadal nicht einmal breaken! ... .
Typisch Nadalfans, einfach mal Dinge behaupten die nicht stimmen, so kenne ich euch! Macht ihr das eigentlich bewußt oder habt ihr einfach nur keine Ahnung? ;D
Ich glaube Rafa könnte 2015 wieder ein großes Jahr wie 2008, 2010 oder 2013 haben! Ich gehe leider aber davon aus, dass es das letzte ganz große Jahr von ihm werden könnte :-( Hoffen wir auf 2-3 GS-Titel, 4-5 Masters und die daraus resultierende Nummer 1 :-) [/quote]
klar 3 GS 5 masters, die WTF die nr1 und die weltherrschaft. wenns sonst nichts ist
Zitat von TheBen im Beitrag #311... Im Finale in Wimbledon war Nadal der klar verdiente Sieger! Roger hatte sich in den Sätzen 3 und 4 nur über den Tiebreak retten können, er konnte Nadal nicht einmal breaken! ... .
Typisch Nadalfans, einfach mal Dinge behaupten die nicht stimmen, so kenne ich euch! Macht ihr das eigentlich bewußt oder habt ihr einfach nur keine Ahnung? ;D
?? Nadal gewann 6:4;6:4 Roger dann zweimal im Tiebreak, ohne das es ein Break gab. Was stimmt daran nicht Junge?
Zitat von Bruce im Beitrag #319 Ich glaube Rafa könnte 2015 wieder ein großes Jahr wie 2008, 2010 oder 2013 haben! Ich gehe leider aber davon aus, dass es das letzte ganz große Jahr von ihm werden könnte :-( Hoffen wir auf 2-3 GS-Titel, 4-5 Masters und die daraus resultierende Nummer 1 :-)
klar 3 GS 5 masters, die WTF die nr1 und die weltherrschaft. wenns sonst nichts ist [/quote]
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #316@FedEx das mit Todkrank war ne Ironische übertriebenheit von mir :D
Er war gut genug um ins Finale zu kommen, da wären wir wieder beim Thema Miese KOnkurrenz in diesem Jahr, entscheide dich: Nicht zu 100% -> miese konkurrenz oder einfach keine beeinträchtigung durchs PDF da er eben ins Finale kam!
Natürlich ist/war Roger auch wenn er nicht ganz bei 100% ist/war gut genug für 99% seiner Gegner, Nadal gehört aber zum anderen Prozent bei dem er bei 100% Prozent sein sollte.
Roger hatte keinen miese Konkurrenz, das Thema hatten wir schon, er war nur sooooooooooo gut das die alle wie miese Konkurenz aussahen.
Außerdem reden wir von 2008, wußte nicht das diese Zeit auch noch zur WeakEra gehört, LOL
Zitat von Bruce im Beitrag #319 Ich glaube Rafa könnte 2015 wieder ein großes Jahr wie 2008, 2010 oder 2013 haben! Ich gehe leider aber davon aus, dass es das letzte ganz große Jahr von ihm werden könnte :-( Hoffen wir auf 2-3 GS-Titel, 4-5 Masters und die daraus resultierende Nummer 1 :-)
klar 3 GS 5 masters, die WTF die nr1 und die weltherrschaft. wenns sonst nichts ist [/quote]
Er schreibt 2-3 GS und 4-5 Mastets. Du musst natürlich dir die höhere Zahl rauspicken;) und Nadal gewinnt eher 2GS, als dass Federer einen gewinnt! Ich hoffe, dass 2015 Rafa fit und Verletzungsfrei bleibt und dann sollen Rafa und Nole wieder die Tour rocken.
klar 3 GS 5 masters, die WTF die nr1 und die weltherrschaft. wenns sonst nichts ist
Ist ihm ja schon mal gelungen :-)[/quote]
Ihr seid einfach zu putzig, genau wegen solcher Kommentar weiß ich das man euch nicht ernst nehmen brauch ;D
Ist ihm ja schon mal gelungen :-)[/quote]
echt? wann hat er die WTF gewonnen?! wohooooooooo der musste sein, sry :D