Zitat von Darth Roger im Beitrag #9848Wenn Affa glaubt, Tennis sei nicht mit Familie vereinbar, dann muss er zurücktreten. Xisca ist doch keine jederzeit "verfügbare" Schoßhündin, die Gewehr bei Fuß steht, wenn es dem Gentleman gerade passt.
Wo sind wir denn hier?
Warum nicht? Ihre Aufgabe ist alles, dafür zu tun, dass es Uns Gottdal gut geht. Eigene Ansprüche hat sie nicht zu stellen. Dominante Mannsweiber wie Milfka lehnen WIR ab!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9848Wenn Affa glaubt, Tennis sei nicht mit Familie vereinbar, dann muss er zurücktreten. Xisca ist doch keine jederzeit "verfügbare" Schoßhündin, die Gewehr bei Fuß steht, wenn es dem Gentleman gerade passt.
Wo sind wir denn hier?
Warum nicht? Ihre Aufgabe ist alles, dafür zu tun, dass es Uns Gottdal gut geht. Eigene Ansprüche hat sie nicht zu stellen. Dominante Mannsweiber wie Milfka lehnen WIR ab!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9851 Warum nicht? Ihre Aufgabe ist alles, dafür zu tun, dass es Uns Gottdal gut geht. Eigene Ansprüche hat sie nicht zu stellen. Dominante Mannsweiber wie Milfka lehnen WIR ab!
Nee, ihre Aufgabe ist im Fernsehen die Ehefrau von Gaydal zu spielen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Rafael Nadal: "Natürlich würde ich es lieben meine Karriere mit 25 Grand Slam-Titeln zu beenden, aber das ist etwas, was vermutlich nicht passieren wird [schmunzelt]. Ich werde weiter daran arbeiten Möglichkeiten / Chancen zu produzieren." (auf die Frage hin, was es für ihn bedeuten könnte / würde, Federers "#20" in Paris zu egalisieren.)
- In der Pressekonferenz nach der dritten Runde gegen Lajovic in Rom
Und das, obwohl er so oft schwer verletzt war. Der Größte, den der Tennissport je zu bieten hat/hatte. Und spätestens am Ende des Jahres 2021 wird er auch die wichtigste Statistik im Tennis anführen!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Er ist der GOAT. In wenigen Wochen hat er den GS-Rekord für sich alleine, bei den US-Open wird er seinen Titel aus 2019 verteidigen und somit auf 22 stellen, somit uneinholbar für den Serbenhund! Außerdem ist er dann auch Rekordsieger in NY!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker