Sehe ich das richtig, dass Nadal am Samstag geheiratet hat und heute schon wieder gegen Djokovic ein paar tausend Kilometer entfernt gespielt hat? Muss ihm ja richtig Spaß bereiten das "Ehe-Leben"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9751Sehe ich das richtig, dass Nadal am Samstag geheiratet hat und heute schon wieder gegen Djokovic ein paar tausend Kilometer entfernt gespielt hat? Muss ihm ja richtig Spaß bereiten das "Ehe-Leben"
Deswegen die Flitterwochen auch vor der Eheschließung.
Zuerst Tio Toni, Turnierplanung, Sponsorverpflichtungen und dann Xisca. Sie hat unterschrieben. Für Wohlstand haben Frauen schon Schlimmeres auf sich genommen. Monica Seles weiß, wo das Geld fließt.
BEFREUNDET sind sie seit der Schulzeit. Und das hat sich auch nie geändert. Und weil die Xisca Nadal nach wie vor mag und das Geld sieht (welches früher auch schon da war, s. DR), hat sie sich auf den Plan von Nadals neuen "Geschäftspartnern" eingelassen.
Bräutigam Nadalschen wird ab sofort allen gnadenlos dominieren, eliminieren, vernichten, auslöschen, entsorgen, an die Wand drücken etc...... Hm......
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9760BEFREUNDET sind sie seit der Schulzeit. Und das hat sich auch nie geändert. Und weil die Xisca Nadal nach wie vor mag und das Geld sieht (welches früher auch schon da war, s. DR), hat sie sich auf den Plan von Nadals neuen "Geschäftspartnern" eingelassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9751Sehe ich das richtig, dass Nadal am Samstag geheiratet hat und heute schon wieder gegen Djokovic ein paar tausend Kilometer entfernt gespielt hat? Muss ihm ja richtig Spaß bereiten das "Ehe-Leben"
was will er mit der Xisca-oder-wie-die-heisst auch den ganzen Tag lang anfangen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9756Im Gegensatz zu Federers Frau sieht Xisca aber gut aus.
Hmmm, wie nennt man das noch gleich, wenn man sich schöne Frauen mit Geld kauft?
(Meiner These widersprichst Du noch nicht mal. Interessant )
deine these laeuft doch eh wie immer ins leere. xisca und nadal sind schon ewig zusammen und waren bereits zusammen, als nadal noch kein millionaer war.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was will er mit der Xisca-oder-wie-die-heisst auch den ganzen Tag lang anfangen
was wuerdest du nur den ganzen tag lang mit "karlovic-mit-titten" oder wie auch immer diese busty jule heißt anfangen??
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der GOAT macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat, Titel sammeln. ^^
War zwar nur das sportlich völlig bedeutungslose Vorbereitungsturnier in Abu Dhabi, aber schaden tut es dem Selbstvertrauen sicher nicht. Gutes Gefühl für 2020.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9766Der GOAT macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat, Titel sammeln. ^^
War zwar nur das sportlich völlig bedeutungslose Vorbereitungsturnier in Abu Dhabi, aber schaden tut es dem Selbstvertrauen sicher nicht. Gutes Gefühl für 2020.
Das war starkes Tennis. Es haben beide Spieler ernst genommen und keiner wollte verlieren. Bis Ende des zweiten Satzes hat Tsitsipas den besseren Eindruck gemacht.
In der jetzigen Form definitiv Mitfavorit auf den AO Titel (entweder jetzt oder nie mehr). Allerdings bereitet mit das Pensum seit November etwas Sorge. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den AO mal wieder „verletzt“ aufgibt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9766Der GOAT macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat, Titel sammeln. ^^
Das war starkes Tennis. Es haben beide Spieler ernst genommen und keiner wollte verlieren. Bis Ende des zweiten Satzes hat Tsitsipas den besseren Eindruck gemacht.
In der jetzigen Form definitiv Mitfavorit auf den AO Titel (entweder jetzt oder nie mehr). Allerdings bereitet mit das Pensum seit November etwas Sorge. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den AO mal wieder „verletzt“ aufgibt.
Zumindest spricht es einer aus. Der Typ ist 33 und gönnt sich einfach keine Pause. DC und jetzt dieses Fritzen Turnier, trotz seiner Spielweise, immer noch auf hohem Niveau.
Naja, WIR wissen ja bereits, dass der Lackaffe dopt. Die AO wird er logischerweise nicht gewinnen.
Es ist umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass Nadal nun ein verheiratetes Etwa...ähm ein verheirateter Mann ist. Anscheinend interessiert es ihn überhaupt nicht, wenigstens die Flitterwochen mal nachzuholen. Woran das wohl liegen mag ?
Schnelle Auflösung: es war eine Scheinehe, um den spanischen Machismo und die neuen "Geschäftspartner" zu beruhigen.
B1rke1899 hat schon recht. Beide Spieler haben das Spiel ziemlich ernst genommen. Highlights geben da schon einen guten Eindruck. ^^
Natürlich geht Nadal mal wieder ein hohes Risiko. Ja, er hatte eine recht lange Pause nach NY (nur der wertlose Laver Cup fand statt), aber ab Paris war es ein knackiges Programm für einen ü30er, der eine lange Verletzungshistorie hat. Vermutlich muss er das Risiko aber eingehen. Die AO 2019 haben gezeigt, was passiert, wenn die Matchhärte nur bedingt vorhanden ist. Offensiv wohl seine besten AO ever, aber defensiv war er nicht bei 100%. Und im Finale gegen einen zugegebenermaßen starken Djokovic ist ihm das zum Verhängnis geworden, seine deutlichste Niederlage in einem Major Finale ever. Natürlich kann man Stand heute noch nicht sagen, wen Rafa in einem Monat alles besiegen muss, aber es wäre schon wichtig, wenn er auf einem schnellen Hartplatz in allen Punkten bei 100% wäre. Von daher macht es Sinn, zu spielen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)