Naja das Olympia so "schwierig" zu gewinnen ist, liegt ja nicht an der schwierigkeit des Turnieres an sich, sondern ausschließlich daran das es halt nur einmal alle 4 Jahre ausgetragen wird Die WTF scheinen da für Nadal viel schwieriger zu gewinnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ja, der lieferdruck bei olympia ist immer besonders hoch. da nur bo3 bis zum finale darf man sich keine großen schwaechen erlauben. und eben nur alle 4 jahre. man weiß nie, ob man nochmal die chance bekommt zu gewinnen. federer war 2004, 2008 und 2012 jeweils an 1 gesetzt, 2012 zudem auf rasen in wimbledon. immer wollte es nicht klappen. nole war 2016 auch an 1 gesetzt. waere schon krass, wenn roger mit 39 noch die fehlende goldene holen würde. vor 4 jahren haette ich das ausgeschlossen. aktuell schließe ich nichts mehr aus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #9801 Die WTF scheinen da für Nadal viel schwieriger zu gewinnen
...die könnte man 10x pro Jahr austragen, Affa würde immer noch kein Weltmeister werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9805Ihr solltet bis heute dankbar sein, dass Söderling 2009 die Drecksarbeit gemacht hat. Sonst stände bei Federer heute auch 0x FO.
Deine Aussage ist eine Vermutung, DRs ein Fakt. Go figure.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9805Ihr solltet bis heute dankbar sein, dass Söderling 2009 die Drecksarbeit gemacht hat. Sonst stände bei Federer heute auch 0x FO.
Und für die Vorhand gegen Haas und dass 2011 Isner in der ersten Runde Nadal beinahe in fünf Sätzen bezwang..
Deine Aussage ist eine Vermutung, DRs ein Fakt. Go figure.
jein. federer hat ja auch 0 WM-titel. gibt im tennis keine weltmeisterschaft. allerdings hat federer 6 WTF-titel und nadal 0. aber die fedtards glauben doch nicht wirklich, dass federer nadal bei den FO in irgendeinem jahr mal geschlagen haette?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
es gibt nur eine königliche gottheit, die die faehigkeiten besitzt nadal bei allen 4 gs-turnieren zu besiegen. Sir King Lord von und zu novak djokovic alias der zerstörer und weltnummer 1. ajajaja
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9811es gibt nur eine königliche gottheit, die die faehigkeiten besitzt nadal bei allen 4 gs-turnieren zu besiegen. Sir King Lord von und zu novak djokovic alias der zerstörer und weltnummer 1. ajajaja
Es gäbe nichts Schöneres, als Federer mit dem Golden Slam am 6. September endgültig zu brechen. Alle wichtigen "Rekorde" wären Geschichte und tbf bekäme Djokovic Fan.
Federer steht hierbei nicht explizit für die Person Roger Federer, sondern für den Kult und die furchtbaren Anhänger, die keine wahren Tennisfans sind und diesen Sport schänden, in dem sie ihn nicht respektieren, sondern mit den Füßen treten. Doch dieser wird sie in die Fersen stechen, so wie er es schon tut. Mit vielen nicht verwandelten Matchbällen und dem nicht zu verhindernden eigenen Untergang ihres krankhaften Kultes.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9800Murray demnach the real deal in der GOAT Diskussion?
Klar, aber nicht alleine. Aktuell ist es eine Pattsituation zwischen Murray und Nadal. Wir wissen ja, alle 4 Jahre gibt es 1 Olympisches Turnier und 16 Grand Slams also 1 Gold = 16 GS-Titel
Murray 2 OG = 16*2 = 32 + 3 GS = 35 Nadal 1 OG = 16 + 19 GS = 35
Zitat von fedo94 im Beitrag #9800Murray demnach the real deal in der GOAT Diskussion?
Klar, aber nicht alleine. Aktuell ist es eine Pattsituation zwischen Murray und Nadal. Wir wissen ja, alle 4 Jahre gibt es 1 Olympisches Turnier und 16 Grand Slams also 1 Gold = 16 GS-Titel
Solange Silber keine 8 GS Titel bedeuten, bin ich beruhigt.
gs-finals geben ja auch keine 0,5 gs-titel, sondern 0. also gibt silber auch 0. andernfalls haette nadal ja 2x finale WTF --> 0,5 wtf-titel mal 2 = 1 wtf-titel ^^
gs-finals geben ja auch keine 0,5 gs-titel, sondern 0. also gibt silber auch 0. andernfalls haette nadal ja 2x finale WTF --> 0,5 wtf-titel mal 2 = 1 wtf-titel ^^
Mmmh, eigentlich geben GS-Finals nicht 50 % der Punkte, sondern 60 %, sind also 0,6 GStitel - damit sind WIR dann mal wieder nicht unzufrieden...
offizieller rekord eines inoffiziellen tennismatches. 51 954 zuschauer in kapstadt bei fedal. allerdings ist ein fussballstadion scheiße zum tennisschauen. wie mega weit da die fans vom geschehen weg waren. die fans haben ja kaum was gesehen ohne fernglas. affa dürfte sich aber wohl gefühlt haben, schließlich hatte er diesmal 50m auslauf hinter der grundlinie. war nicht so beengt wie sonst, wo er nur 20m hinter der grundlinie stehen kann.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9821offizieller rekord eines inoffiziellen tennismatches. 51 954 zuschauer in kapstadt bei fedal. allerdings ist ein fussballstadion scheiße zum tennisschauen. wie mega weit da die fans vom geschehen weg waren. die fans haben ja kaum was gesehen ohne fernglas. affa dürfte sich aber wohl gefühlt haben, schließlich hatte er diesmal 50m auslauf hinter der grundlinie. war nicht so beengt wie sonst, wo er nur 20m hinter der grundlinie stehen kann.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich