Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9824ach kommt schon, natürlich war das match gescripted.
aber sowas von. die haben sich ja die bälle zugespielt. auf den stopp, noh einen stopp und nochmal kurzcross gegenstopp und wieder stopp und dann nur halbe pulle. ein spielerchen jagte das nächste. immer wieder diese mätzchen zwischendrin. das war wahrlich ein showkrampf.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9829https://www.sport1.de/boulevard/2020/05/tennis-kirsten-flipkens-beichtet-liebelei-mit-rafael-nadal
^^
ach, wie süß. mit 14 nur händchen gehalten und ein kuss. der göringianer hätte es da schon seit 10 jahren mit seiner albanischen ziege getrieben. rofl. pappklatsch lolissimo.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
17 Grand Slam Titel 23 Masters 1000 Titel 1 Olympische Gold, 1 Silber 1 Davis Cup Titel 302 Wochen No. 1
Nadal = 34 Jahre
19 Grand Slam Titel (kommende Sonntag wäre eigentlich sein 20.) 35 Masters 1000 Titel 2 Olympische Gold 5 Davis Cup Titel 209 Wochen No. 1 <-- Egal!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
WE am Allerwertesten - der Kahlkopf selber ist der, der die WE erschaffen hat. Denn es gibt nur einen, der mit NOCH bescheidenerem Tennis Nr. 1 wurde - wenn auch erst nach ihm. Der Prolet...und die ATP hat an der WE zum Schutze ihrer ach so wertvollen Big 3 tatkräftig mitgeholfen, dass das Profitennis heute tatsächlich im Arsch ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9832+ unseriöse Einnahmen durch koreanische Schrottkarren und mexikanische Drogenkartelle + keine Kinder (weil der Karriere alles untergeordnet wird)
+ eine unbefriedigte "Ehefrau"
Besser als jemand, der vier Kinder hat. Sich aber aufgrund seiner "Karriere" nicht darum kümmern kann/will.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9832+ unseriöse Einnahmen durch koreanische Schrottkarren und mexikanische Drogenkartelle + keine Kinder (weil der Karriere alles untergeordnet wird)
Besser als jemand, der vier Kinder hat. Sich aber aufgrund seiner "Karriere" nicht darum kümmern kann/will.
Seien wir froh, dass der Kahlkopf keine Kinder hat. Dürfte bei seiner Neigung auch schwer werden. Aber wenn es denn zu Kindern käme - wie auch immer - so gäbe es denn eine gute Wahrscheinlichkeit, dass sie "intelligenzbenachteiligt" sind - schließlich ist der Kahlkopf selber intelligenzbefreit.
Kinderlosigkeit: 15 Grand Slam Titel Mit Kinder: 5 Grand Slam Titel
Nadal:
Kinderlosigkeit: 19 Grand Slam Titel Mit Kinder: 0 Grand Slam Titel
Djokovic:
Kinderlosigkeit: 6 Grand Slam Titel Mit Kinder: 10 Grand Slam Titel
Nadal bleibt Kinderlosigkeit- und kinderfeindliche Goat!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9839Seien wir froh, dass der Kahlkopf keine Kinder hat. Dürfte bei seiner Neigung auch schwer werden. Aber wenn es denn zu Kindern käme - wie auch immer - so gäbe es denn eine gute Wahrscheinlichkeit, dass sie "intelligenzbenachteiligt" sind - schließlich ist der Kahlkopf selber intelligenzbefreit.
Die Haarpracht ist bei der Zucksau noch das geringste Problem.
Warum wird Federer hier immer als jemand hingestellt, der eine 100-Stunde-Woche hat und danach tot ins Bett fällt? Das dürfte wohl ein Mythos sein.
Warum wird Federer hier immer als jemand hingestellt, der eine 100-Stunde-Woche hat und danach tot ins Bett fällt? Das dürfte wohl ein Mythos sein.
Man könnte das auch anders schreiben. Die werden oft gezwungen, ihr heimeliges Heim in der Schwyz zu verlassen und in der Welt herumzuzigeunern. SO wird ein Schuh daraus !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9846Man könnte das auch anders schreiben. Die werden oft gezwungen, ihr heimeliges Heim in der Schwyz zu verlassen und in der Welt herumzuzigeunern. SO wird ein Schuh daraus !
Wenn Affa glaubt, Tennis sei nicht mit Familie vereinbar, dann muss er zurücktreten. Xisca ist doch keine jederzeit "verfügbare" Schoßhündin, die Gewehr bei Fuß steht, wenn es dem Gentleman gerade passt.
ich finde es super, dass die reproduktionsrate nadals weiterhin bei 0 ist
der rest der big 3,5 hat bereits 2-4 blagen auf die welt gebracht, die überbevölkerung wird also noch was andauern. sogar stan hat sich bereits ein mal reproduziert
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9849ich finde es super, dass die reproduktionsrate nadals weiterhin bei 0 ist
der rest der big 3,5 hat bereits 2-4 blagen auf die welt gebracht, die überbevölkerung wird also noch was andauern. sogar stan hat sich bereits ein mal reproduziert