Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9824ach kommt schon, natürlich war das match gescripted.
aber sowas von. die haben sich ja die bälle zugespielt. auf den stopp, noh einen stopp und nochmal kurzcross gegenstopp und wieder stopp und dann nur halbe pulle. ein spielerchen jagte das nächste. immer wieder diese mätzchen zwischendrin. das war wahrlich ein showkrampf.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9829https://www.sport1.de/boulevard/2020/05/tennis-kirsten-flipkens-beichtet-liebelei-mit-rafael-nadal
^^
ach, wie süß. mit 14 nur händchen gehalten und ein kuss. der göringianer hätte es da schon seit 10 jahren mit seiner albanischen ziege getrieben. rofl. pappklatsch lolissimo.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."