Zitat von Darth Roger im Beitrag #9924Siegesserie von 0 WM-Titeln in Folge wird ebenfalls ausgebaut. GOOOOAT!!!
Only-Nadal-can-do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
World Class Tennis! Noch legendärer als Wimbledon 2008.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9933Ihr habt aber wirklich Recht. Jetzt gilt er 6 Monate als genesen. Kommt also genau hin.
Wow, die Menschheit ist einfach nur verloren, OMG
Toni hat ihm Covid wahrscheinlich persönlich gespritzt....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Der GOAT ist zurück, der GS Rekord damit also nur noch Formsache. Djokovic ist durch die letzten Aktionen menschlich erledigt (auch wenn er gar nicht mal so falsch liegt, die Corona-Diktatur einiger Fehlgeleiteter ist kaum noch zu ertragen) und Federer ist sportlich eh auch dem Schrotthaufen der Tennisgeschichte!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9939Der GOAT ist zurück, der GS Rekord damit also nur noch Formsache. Djokovic ist durch die letzten Aktionen menschlich erledigt (auch wenn er gar nicht mal so falsch liegt, die Corona-Diktatur einiger Fehlgeleiteter ist kaum noch zu ertragen) und Federer ist sportlich eh auch dem Schrotthaufen der Tennisgeschichte!
Dann muss die DDR sehr viel schöner gewesen sein, als ich dachte.
Jetz mal ehrlich. Habt ihr gesehen wie ein 35-jähriger Nadal noch läuft. Jeder der ein bisschen Ahnung von Sport hat, muss doch feststellen dass da mit Doping nachgeholfen wird. Oder findet ihr es normal dass Medvedev physisch Nadal unterlegen ist, obwohl er viel jünger ist. Gratulation an Nadal, aber wie ich schon gesagt hab, bleibt Federer der bessere Tennisspieler und das mus jeder OBJEKTIVE Zuschauer auch zugeben!
NoleDjoker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img_1_1654672439663.jpg
Es ist ja schon insofern Doping, als die meisten Profis nicht so strunzdumm sind und sich ebenfalls einer solchen Prozedur unterziehen. Und nein, das ist mit Sicherheit nicht "positiv bekloppt".
Nene, das ist nicht anderes als Schmerzmittel nehmen. Natürlich schädlich, aber kein Doping. Cortison wäre Doping, was ja auch die Schmerzen lindert. Natürlich werden trotzdem andere Dopingmethoden genutzt. So naiv sind WIR nicht^^ Aber das war schon immer so. Cleandal wir huldigen