Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9950Nene, das ist nicht anderes als Schmerzmittel nehmen. Natürlich schädlich, aber kein Doping. Cortison wäre Doping, was ja auch die Schmerzen lindert. Natürlich werden trotzdem andere Dopingmethoden genutzt. So naiv sind WIR nicht^^ Aber das war schon immer so. Cleandal wir huldigen
Nadal bedient sich Methoden, die nicht jeder Profi nutzen würde. Psychische Krankheit sollte nicht belohnt werden. Mit "Sport" hat das nichts mehr zu tun.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #9953@Tennisfanatic 22dal hat Graf eingeholt! Schmerzen?
Graf ist überbewertet, dank Parche.
Aber dennoch eine beeindruckende Mentalität und Karriere.
Ihr letzter Sieg war dann auch nochmal das letzte unerwartete Aufbäumen bei den French Open 1999. In Wimbledon hatte sie sich dann nicht mehr durchsetzen können gegen die gesamte Konkurrenz. Zumindest gegen Venus Williams im Viertelfinale hat es dann auch noch gereicht - was auch viele nicht gedacht hätten. Gegen die starke Davenport im Finale war dann Feierabend für den letzten Lauf.
Wird Nadal etwa auch das Wimbledon-Finale nochmal erreichen nach 11 Jahren ?
Zitat von Senelis im Beitrag #9955Graf ist überbewertet
Ernst gemeinte Frage: Hattest Du jemals in Deinem Leben einen Tennisschläger in der Hand?
Hoho
Ja, natürlich. Ich war Tennisspieler.
Grafs Erfolg / Ergebnisse mit der 22 sind überbewertet und ja spielerisch war sie längst nicht über alle erhaben. Mental schon eher. Ich habe Graf gerne geschaut, aber sicherlich nicht angebetet wie Günter Parche. Menschlich hat Graf auch ihre Seiten, die längst nicht "sympathisch" sind. Auch wenn ich sie grundsätzlich natürlich für ein gutes Vorbild und Beispiel erachte, sowohl menschlich als auch spielerisch.
Zitat von Senelis im Beitrag #9960Ich war Tennisspieler.
Auf der Play Station?
Auf dem Sandplatz (auch mit RF-Schuhen) und auf dem geliebten Teppich.
Playstation ? Da erinnere ich mir nur, dass ich einmal zu Besuch Top Spin 4 - hieß der Klassiker meine ich - gespielt habe. ' Und es gab da so ein Windows-Spiel "Virtua Tennis 4", das ich im Besitz habe.
Wer heroinen möchte, sollte man nach East-Vaginesien fahren.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9963Dann sagen wir mal so: Mats Wilander hat früher auch mal Tennis gespielt
Warum gibt es dich eigentlich noch? Warum bist du noch nicht tot umgefallen? Warum sonderst du weiterhin vollkommen depperte Beiträge hier ab? Was zur Hölle ist hier eigentlich los?!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9969Dann bricht ja DRs Weltbild von Rafa zusammen
Was soll das beweisen? Falls das Kind rote Haare mit blauen Augen bekommt, reden wir weiter...
Zur Fortpflanzung bedarf es nicht mehr des Beischlafes, des Geschlechtsaktes, also der Penetration der Vagina mit dem Penis.
Labore machen es möglich die Keimzellen außerhalb zu befruchten. Vermutlich wurden Eizellen von Xisca und Samenzellen von Rafael bereits 2012/2013 im besten gesunden Alter in einer dopingfreien Phase abgenommen und eingefroren.
Die Einnistung der befruchteten Eizelle wurde dann vor Kurzem in Xisca im OP-Saal verwirklicht, während Rafael in Australien den Titel gewann.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9969Dann bricht ja DRs Weltbild von Rafa zusammen
Was soll das beweisen? Falls das Kind rote Haare mit blauen Augen bekommt, reden wir weiter...
Zur Fortpflanzung bedarf es nicht mehr des Beischlafes, des Geschlechtsaktes, also der Penetration der Vagina mit dem Penis.
Labore machen es möglich die Keimzellen außerhalb zu befruchten. Vermutlich wurden Eizellen von Xisca und Samenzellen von Rafael bereits 2012/2013 im besten gesunden Alter in einer dopingfreien Phase abgenommen und eingefroren.
Die Einnistung der befruchteten Eizelle wurde dann vor Kurzem in Xisca im OP-Saal verwirklicht, während Rafael in Australien den Titel gewann.
Ziemlich weit hergeholt. Ich gehe eher davon aus, dass Xisca Boris im Knast besucht hat.
Ziemlich weit hergeholt. Ich gehe eher davon aus, dass Xisca Boris im Knast besucht hat.
Der Hauttyp könnte noch vertretbar sein. In der Justizvollzugsanstalt lernte Boris, weniger wählerisch zu sein.
Jedenfalls gehört zur authentischen Legendenbildung auch, dass Nadal ein gemeinsames Kind mit seiner Ehegattin hat. Offenbar mag er Kinder ohnehin gerne und möchte auch eigene zu haben. Selbst der Geschlechtsakt könnte gut möglich sein. Für den mechanischen Vorgang bedarf es unter Zuhilfenahme von externer und medikamentöser Unterstützung keinerlei sexuelle oder amouröse Anziehung.