Oder die Absage war halt primär eine Vorsichtsmaßnahme. Er hätte sicher spielen können, dann allerdings mit dem Risiko, dass es schlimmer wird. Wohl alles richtig gemacht. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9630Oder die Absage war halt primär eine Vorsichtsmaßnahme. Er hätte sicher spielen können, dann allerdings mit dem Risiko, dass es schlimmer wird. Wohl alles richtig gemacht. ^^
Musst du nicht selbst auch lachen bei dieser Wunderheilung? Also ehrlich jetzt. ;) Er trainiert ja schon länger wieder. Nicht erst seit gestern.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9630Oder die Absage war halt primär eine Vorsichtsmaßnahme. Er hätte sicher spielen können, dann allerdings mit dem Risiko, dass es schlimmer wird. Wohl alles richtig gemacht. ^^
Musst du nicht selbst auch lachen bei dieser Wunderheilung? Also ehrlich jetzt. ;) Er trainiert ja schon länger wieder. Nicht erst seit gestern.
Da ich weder Arzt bin noch Nadals Knie untersucht habe (und folgerichtig nicht weiß, wie sich die Verletzung genau gestaltet), kann ich das nicht beurteilen. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn Nadal im Bezug auf Sand stets eine Wunderheilung parat hat, warum "nutzt" er diese nicht auf anderen Belägen?! ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9633[Wenn Nadal im Bezug auf Sand stets eine Wunderheilung parat hat, warum "nutzt" er diese nicht auf anderen Belägen?! ^^
h2h faken
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9633[Wenn Nadal im Bezug auf Sand stets eine Wunderheilung parat hat, warum "nutzt" er diese nicht auf anderen Belägen?! ^^
h2h faken
Silent ban
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"Das bringt mich dazu, zu sagen, dass Rafael kein Tennisspieler ist. "
Stimmt. Affa ist eher ein Athlet oder Kraftsportler, aber kein Tennisspieler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #9640"Das bringt mich dazu, zu sagen, dass Rafael kein Tennisspieler ist. "
Stimmt. Affa ist eher ein Athlet oder Kraftsportler, aber kein Tennisspieler
Du hast das W I C H T I G S T E vergessen - ebenso wie Toni. Nadal ist natürlich auch TOPDOPER.
Französische Sportministerin, WIR wissen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"Nach dieser Woche ist mein Selbstvertrauen zurück. Ich glaube, dass ich sehr gute Fortschritte erzielt und nun die Basis kreiert habe, um meine Ziele in den nächsten Wochen zu erreichen."
"Fognini war auch ein grossartiger Gegner, aber ich war kein konkurrenzfähiger Spieler. Heute war ich das und ich habe das Spiel genossen."
Der 32-Jährige weiss auch, wo er noch Verbesserungspotential hat. "Ich servierte nicht gut, vor allem beim zweiten Aufschlag. Weil der zweite Aufschlag nicht gut funktionierte, verlor ich anschliessend etwas den Mut, beim ersten Service zu riskieren. Ich hatte kein Vertrauen in meinen zweiten Aufschlag, das beeinflusste den ersten."
Hoffentlich glaubt er selbst, was er da sagt. Wenn ja, dann wird in Paris die #12 bzw. #18 fallen!
Da hat der TOPDOPER mal wieder ein Finale erreicht, kein unwichtiges, das in Rom. Der Sieg ist eigentlich Pflicht, sonst geht er ohne Turniersieg nach Paris - wird dann schwer so ohne Selbstvertrauen...
Erinnere mich an das Erstrundenduell Nadal-Isner 2011. Isner hat absolut das Maximum herausgeholt. Nadal lag 6:4 4:2 vorn, verlor den 2.Satz noch. Im 3.Satz hatte Nadal Satzbälle und verlor auch diesen Satz. In den Sätzen 4 und 5 wirkte Isner körperlich müde und kam zu keinen Breakbällen mehr und hatte bei vielen Aufschlagspielen Mühe, so dass es zwar ein enges Match war, Isner aber letztlich nicht wirklich am Sieg schnupperte. Er hätte Nadal im 5.Satz noch zweimal breaken müssen, um zu gewinnen. Er schaffte nur ein einziges Break und das im 2.Satz. Federer hatte im selben Jahr auch so seine Chancen und Murray knickte in seiner 3. Rundenpartie gegen Berrer um und konnte nur noch humpeln. Berrer hatte so einen Stahlarm, dass er dennoch glatt verlor. Murray schaffte es noch mit Verletzung ins HF und bot dort Nadal einen harten Kampf, auch wenn er keinen Satz gewann.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #9646In welchem Jahr war das?
rofl rofl rofl deine frage wird bereits bei sekunde 1 im video beantwortet und bleibt mehrere sekunden eingeblendet. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz