Nadal hat schon wieder verloren - gegen den mittlerweile drittklassigen Ficknick. Es gibt nur eine Richtung - abwärts
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Görgianer im Beitrag #9601Nadal hat schon wieder verloren - gegen den mittlerweile drittklassigen Ficknick. Es gibt nur eine Richtung - abwärts
Ein Proll, aber wenigstens hat er Talent. Ganz im Gegensatz zu dem größten GS Versager der letzten 20 Jahre. Russev kann froh sein, wenn er dieses Jahr überhaupt mal wieder die 2. Woche eines Majors erreicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #9601Nadal hat schon wieder verloren - gegen den mittlerweile drittklassigen Ficknick. Es gibt nur eine Richtung - abwärts
Ein Proll, aber wenigstens hat er Talent. Ganz im Gegensatz zu dem größten GS Versager der letzten 20 Jahre. Russev kann froh sein, wenn er dieses Jahr überhaupt mal wieder die 2. Woche eines Majors erreicht.
Naja, für die Top50 reicht's Talent allerdings net. Aber es kann halt nicht jeder ein Wunderkind-ev sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9598Der Arzt habe ihm geraten, nicht zu spielen weil die Verletzung sonst zu einem größeren Problem werden könnte. Er ist aber optimistisch bei dem darauffolgenden GS 100% fit zu sein. Den Spruch habe ich gefühlt schon 1000x gehört und jedes Mal kam paar Tage später entweder der Rückzug oder er hat im Laufe des Turniers verletzt aufgegeben.
Kann mir kaum vorstellen, dass er in Melbourne fit sein kann, wenn er es in Brisbane nicht war. Dazu noch BO5. Dann lieber wie letztes Jahr bis MC richtig pausieren und dann wieder voll angreifen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in Melbourne was reisst. Ausser es war wieder alles inszeniert und er macht klassisch den Taktiker- bzw. den Simulantdal.
auch nicht hüftbeuger oder irgendeinen muskel? dass nadal was "reisst" ist sogar sehr wahrscheinlich. 12 der letzten 13 hardcourt-turniere aufgegeben oder abgesagt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #9610https://www.menstennisforums.com/2-general-messages/956546-spanish-police-arrest-tennis-players-match-fixing-ring.html
Hat man schon für Toni Kaution gestellt ?
Das dürfte dann auch die eine oder andere Aufgabe Nadals erklären
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Scheint mir eigentlich ziemlich klar zu sein, dass Djokovic die French Open gewinnt. Das Match von heute versandet^^ nicht so einfach, weil es ein Klassenunterschied war. Das bleibt im Hinterkopf.
Ansonsten MÜSSEN jetzt einfach mal auch andere Leute was abliefern: Zverev, Tsipras, Kackanov, Dimi ()
Tennis wird unerträglich, wenn es auf ewig bei dieser Rentnerveranstaltung bleibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9618Scheint mir eigentlich ziemlich klar zu sein, dass Djokovic die French Open gewinnt. Das Match von heute versandet^^ nicht so einfach, weil es ein Klassenunterschied war. Das bleibt im Hinterkopf.
Ansonsten MÜSSEN jetzt einfach mal auch andere Leute was abliefern: Zverev, Tsipras, Kackanov, Dimi ()
Tennis wird unerträglich, wenn es auf ewig bei dieser Rentnerveranstaltung bleibt.
als ob gerade du nicht noch ein paar slams für rentnerer feiern würdest, darth.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."