Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9574wie DR wieder mal mit seiner doppelmoral heftig auf die schnauze gefallen ist. ein DR lässt auch kein doppelmoral-fettnäpfchen aus! im übrigen hat nadal längst bekannt gegeben, dass er die verpflichtung vor über ein jahr eingegangen ist und rechtlich prüfen lässt, ob er aus dem vertrag raus kann.
die wahrheit ist, dass es DR einen scheißdreck um kashoggi oder wem auch immer oder um menschenwürde oder -rechte in saudi arabien geht. es geht ihm lediglich um billige hetze gegen seinen geliebten feind nadal. that's all.
So schauts aus!
Unser Hartzer vom Dienst muss hier mal wieder seinen Lebensfrust abladen ...
Lebensfrust, weil man zwei Multimillionäre dafür kritisiert, dass sie sich von einer Diktatur hofieren lassen?? Was muss man einwerfen, um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen???
Aber wer inhaltlich nichts beizutragen hat, muss bekanntlich ad hominen gehen. WIR sind es mittlerweile gewohnt.
Roger und Rafa. Die zwei legendären Tennishelden der letzten Jahrzehnte!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9583War zu erwarten, dass Nadal beim letzten Auftritt von Federer dabei ist, damit noch mal so richtig herumgeschleimt werden kann.
Jo, er ist done. Wurde bereits von sicherer Quelle confirmed (brauche wohl nicht zu sagen was seine beiden letzten Wetten auf ATP-Level waren, sie lassen den wannabe-MVP in deinem PB auf jeden Fall ziemlich irrelevant aussehen):
Keine Kommentare? Kriegt vom Strauss auf die Mütze, tritt nicht zum nächsten Match an und sagt dann noch Brisbane ab.
Positive Dopingprobe oder doch der absolute Zerfall? Wohlmöglich auch nur eine gesunde Basis für allfällige "Ausreden" bei einem Ausscheiden an den AO. ^^
Zitat von Betterer im Beitrag #9585Keine Kommentare? Kriegt vom Strauss auf die Mütze, tritt nicht zum nächsten Match an und sagt dann noch Brisbane ab.
Positive Dopingprobe oder doch der absolute Zerfall? Wohlmöglich auch nur eine gesunde Basis für allfällige "Ausreden" bei einem Ausscheiden an den AO. ^^
Zitat von Betterer im Beitrag #9585Keine Kommentare? Kriegt vom Strauss auf die Mütze, tritt nicht zum nächsten Match an und sagt dann noch Brisbane ab.
Was muss man da kommentieren? Ist doch alles wie immer ^^
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ich bin gar nicht mal so pessimistisch, was die AO angeht. Klar, der Titel liegt außerhalb des Machbaren, aber bei guter Auslosung halte ich ein VF oder HF schon für möglich. Man muss sich halt mal bewusst werden, dass Hartplatz mittlerweile absolutes Gift für Nadals Körper ist. Es reicht nicht mehr für mehrere intensive Turniere hintereinander. Somit hat er Prioritäten gesetzt.
Der Arzt habe ihm geraten, nicht zu spielen weil die Verletzung sonst zu einem größeren Problem werden könnte. Er ist aber optimistisch bei dem darauffolgenden GS 100% fit zu sein. Den Spruch habe ich gefühlt schon 1000x gehört und jedes Mal kam paar Tage später entweder der Rückzug oder er hat im Laufe des Turniers verletzt aufgegeben.
Kann mir kaum vorstellen, dass er in Melbourne fit sein kann, wenn er es in Brisbane nicht war. Dazu noch BO5. Dann lieber wie letztes Jahr bis MC richtig pausieren und dann wieder voll angreifen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9598Der Arzt habe ihm geraten, nicht zu spielen weil die Verletzung sonst zu einem größeren Problem werden könnte. Er ist aber optimistisch bei dem darauffolgenden GS 100% fit zu sein. Den Spruch habe ich gefühlt schon 1000x gehört und jedes Mal kam paar Tage später entweder der Rückzug oder er hat im Laufe des Turniers verletzt aufgegeben.
Kann mir kaum vorstellen, dass er in Melbourne fit sein kann, wenn er es in Brisbane nicht war. Dazu noch BO5. Dann lieber wie letztes Jahr bis MC richtig pausieren und dann wieder voll angreifen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in Melbourne was reisst. Ausser es war wieder alles inszeniert und er macht klassisch den Taktiker- bzw. den Simulantdal.