Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9650Ich gratuliere Nadal herzlich zum 33. Geburtstag. Auf dass noch viele folgen werden als aktiver Spieler
#NTO
vamos NTO, da biste dem werten AxelRN elokwent zuvorgekommen
köstlichen glückwunsch an rafap fenomenadal! 33 ist eine tolle schnapszahl. hoffentlich hat er sich heute nicht zu viele schabau gegönnt, auch wenn sein gegner morgen nur ein japsikori ist^^
Das neue Tennismagazin hat natürlich nicht Nadal die Titelseite gewidmet, sondern dem wahren Sand - G.O.A.T., Borg. Sein jüngerer Sohn versucht es nun auch bald mit dem Profitennis. Borg ist nach wie vor der einzige, der es gleich dreimal schaffte, nach Paris auch noch in Wimbledon zu gewinnen. Und damals gab es noch keinen Sandrasen...
Dazu kam dann noch der F.O. - Report. Darin steht nun folgendes: "Neben Hauptcoach Carlos Moya kommt dem Arzt Nadals eine Schlüsselrolle zu. Dr. Angel Ruiz-Cotorro betreut Nadal seit seinem 15. Lebensjahr." Der ist seit 1992 auch der Arzt im span. Tennisverband.Vorher arbeitete er für den katalanischen Radsportverband uns ist ein Experte für die medizinischen Mittel. Albert Costa: "Er entscheidet auch, was unsere spanischen Spieler an Substanzen nehmen dürfen..." Nadal in seiner Biografie:"Ich vertraue diesem Arzt mit meinem Leben."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9652Das neue Tennismagazin hat natürlich nicht Nadal die Titelseite gewidmet, sondern dem wahren Sand - G.O.A.T., Borg. Sein jüngerer Sohn versucht es nun auch bald mit dem Profitennis. Borg ist nach wie vor der einzige, der es gleich dreimal schaffte, nach Paris auch noch in Wimbledon zu gewinnen. Und damals gab es noch keinen Sandrasen...
Dazu kam dann noch der F.O. - Report. Darin steht nun folgendes: "Neben Hauptcoach Carlos Moya kommt dem Arzt Nadals eine Schlüsselrolle zu. Dr. Angel Ruiz-Cotorro betreut Nadal seit seinem 15. Lebensjahr." Der ist seit 1992 auch der Arzt im span. Tennisverband.Vorher arbeitete er für den katalanischen Radsportverband uns ist ein Experte für die medizinischen Mittel. Albert Costa: "Er entscheidet auch, was unsere spanischen Spieler an Substanzen nehmen dürfen..." Nadal in seiner Biografie:"Ich vertraue diesem Arzt mit meinem Leben."
Man muss doch nur mal sehen, wie krankhaft wichtig dem Titel sind. Wenn Du ihm das nimmst, hat der doch gar nichts mehr. Das ist jenseits der Obsession.
Irgendwann kommt man dann zu dem Schluss: "Doping ist natürlich scheiße. Aber ich darf das trotzdem, WEIL..."
Ist hier schon jedem aufgefallen, dass Federer gerade grandiose French Open hingelegt hat? Von physischem Verfall ist da weit und breit keine Spur. Warum also sollte man sich nicht auf weitere Grand Slam-Siege freuen dürfen? Gerade die US Open wären da so ein Wunsch von mir
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9664Ist hier schon jedem aufgefallen, dass Federer gerade grandiose French Open hingelegt hat? Von physischem Verfall ist da weit und breit keine Spur. Warum also sollte man sich nicht auf weitere Grand Slam-Siege freuen dürfen? Gerade die US Open wären da so ein Wunsch von mir
Bei welchen ich eventuell am Start bin dieses Jahr.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9664Ist hier schon jedem aufgefallen, dass Federer gerade grandiose French Open hingelegt hat? Von physischem Verfall ist da weit und breit keine Spur. Warum also sollte man sich nicht auf weitere Grand Slam-Siege freuen dürfen? Gerade die US Open wären da so ein Wunsch von mir
Flugscham!!!!!
Es sei denn, Du paddelst rüber. Dann ist alles cool
Flugscham!!!!!
Es sei denn, Du paddelst rüber. Dann ist alles cool
Knew it^^ Natürlich nicht, ich lasse mich rüber treiben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9664Von physischem Verfall ist da weit und breit keine Spur. Warum also sollte man sich nicht auf weitere Grand Slam-Siege freuen dürfen?
Federer war gegen Tsonga und Agut der schlechtere Mann auf dem Platz. Und heute im ersten Satz ebenfalls. Wenn es nicht auf den physischen Verfall zurückzuführen ist, dann ist sein Tennis wohl einfach so schlechter geworden^^
Unterm Strich war das eigentlich kein gutes Turnier von ihm. HF gegen Herbert lassen wir mal außen vor. Der ist 28 und hat 70 Matches im Einzel gewonnen. Hat der schon mal zuvor auf Rasen gespielt und gewonnen?
Das muss von Federer also besser werden, sonst!!!
verliere ich meine Wette mit Maxi
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9657Wenn Du ihm das nimmst, hat der doch gar nichts mehr
Das Geld und die damit einhergehende Macht lassen wir mal außen vor. Und seine Perle ist jetzt auch nicht so übel. Meanwhile schneiden wir Gürkchen
Du lässt dich also von schnödem Mammon und materiellen Dingen blenden? Naja, angesichts deiner blondierten Waldschratnatur und deinem grenzdebilen Anbiederertum an deine Posterboys wundert mich das jetzt nicht gerade...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9664Von physischem Verfall ist da weit und breit keine Spur. Warum also sollte man sich nicht auf weitere Grand Slam-Siege freuen dürfen?
Federer war gegen Tsonga und Agut der schlechtere Mann auf dem Platz. Und heute im ersten Satz ebenfalls. Wenn es nicht auf den physischen Verfall zurückzuführen ist, dann ist sein Tennis wohl einfach so schlechter geworden^^
Unterm Strich war das eigentlich kein gutes Turnier von ihm. HF gegen Herbert lassen wir mal außen vor. Der ist 28 und hat 70 Matches im Einzel gewonnen. Hat der schon mal zuvor auf Rasen gespielt und gewonnen?
Das muss von Federer also besser werden, sonst!!!
verliere ich meine Wette mit Maxi
Roger hat auch sehr Wenige Asse... nur 7 Asse gegen Tsonga bei 3 sätzen und 2,5 Std....??? und gegen Nagut sogar nur 4 Asse bei 3 Sätzen... not sure ob Sand oder Rasen
hust, hust. siehe meine sig... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."