Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #8051http://www.20min.ch/sport/tennis/story/Nadal-nicht-an-den-Swiss-Indoors-30821945
War ja so zu erwarten. Hoffentlich reicht es für Paris und besonders die Finals!
Kniedal appears? Ich rieche die Nr.1 zum Jahresende für Rogi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8053Hat man davon eigentlich was im Match gegen Federer gesehen??
Natürlich, das Tape war doch klar zu sehen. Spielerisch war Roger zu überlegen, um da mögliche Beeinträchtigungen zu sehen.
Gab 2-3 Bälle, wo Rafa nicht mehr hingegangen ist. Und generell wirkte er halt ein wenig unbeweglich. Am Ausgang des Matches hat es sicher nichts geändert, aber wenn man Rafa z.B. mit dem Finale von Peking verglichen hat, dann viel das schon auf.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8053Hat man davon eigentlich was im Match gegen Federer gesehen??
Natürlich, das Tape war doch klar zu sehen. Spielerisch war Roger zu überlegen, um da mögliche Beeinträchtigungen zu sehen.
Gab 2-3 Bälle, wo Rafa nicht mehr hingegangen ist. Und generell wirkte er halt ein wenig unbeweglich. Am Ausgang des Matches hat es sicher nichts geändert, aber wenn man Rafa z.B. mit dem Finale von Peking verglichen hat, dann viel das schon auf.
Du meinst Federers Halbvolleys mit der Vorhand, die nen mega Winkel hatten? Die hätte er sowieso nicht bekommen. Smartdal also looming, sich nicht unnötigerweise zu schänden.
Ne, ich habe rein gar nichts gesehen. Nadal spielte genauso wie in Niederlagen zuvor gegen Federer. Ist ja nicht so, dass das klare Ergebnis überraschend oder so wäre^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Du meinst Federer Halbvolleys mit der Vorhand, die nen mega Winkel hatten? Die hätte er sowieso nicht bekommen. Smartdal also looming, sich nicht unnötigerweise zu schänden.
Ne, ich habe rein gar nichts gesehen. Nadal spielte genauso wie in Niederlagen zuvor gegen Federer. Ist ja nicht so, dass das klare Ergebnis überraschend oder so wäre^^
U.a. Habe gerade auch noch den Rückhandwinner zum 3. Breakball in Erinnerung. Auch den hätte er nicht mehr bekommen, und wenn, dann wäre der Punkt auch so weg gewesen. Aber darum geht es net. Nadal kämpft normalerweise um jeden Ball, und wenn das nicht ist, sind halt kein 100% da.
Du meinst Federer Halbvolleys mit der Vorhand, die nen mega Winkel hatten? Die hätte er sowieso nicht bekommen. Smartdal also looming, sich nicht unnötigerweise zu schänden.
U.a. Habe gerade auch noch den Rückhandwinner zum 3. Breakball in Erinnerung. Auch den hätte er nicht mehr bekommen, und wenn, dann wäre der Punkt auch so weg gewesen. Aber darum geht es net. Nadal kämpft normalerweise um jeden Ball, und wenn das nicht ist, sind halt kein 100% da.
Du denkst wahrscheinlich gerade an den 20-Jährigen Nadal auf Sand. Dein Naddel ist 31 und Shanghai ist das schnellste Turnier des Jahres...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
wird sowas nicht konstant geliefert => Nadal nicht fit.
der Punkt ist aber schon echt zum fappen. Bin zwar kein Freund von exzessiven Defensivleistungen, aber bei dem Punkt macht steppi ja an sich nix falsch.
Du denkst wahrscheinlich gerade an den 20-Jährigen Nadal auf Sand. Dein Naddel ist 31 und Shanghai ist das schnellste Turnier des Jahres...
Rafa also nicht in Basel am Start laut Tennisnet. Jetzt muss sich Roger wohl oder übel auch noch die Nummer 1 holen bei gefühlt 10 Turnierteilnahnen weniger
Die Nr. 1 also noch nicht ausgeschlossen. Nadal muss für den Rest der Saison einfach schwerstens opfern. Ich bin zuversichtlich, dass er das schaffen kann.
Zitat von Riverrun im Beitrag #8072Die Weltmeisterschaft hat dieses Jahr Priorität für Nulldall. Nach London wird es sich daher irgendwie schleppen und Paris dafür absagen.
Mein Tipp: Paris spielen sie beide nicht. Federer wird Basel wohl nicht absagen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Zitat von Riverrun im Beitrag #8072Die Weltmeisterschaft hat dieses Jahr Priorität für Nulldall. Nach London wird es sich daher irgendwie schleppen und Paris dafür absagen.
Mein Tipp: Paris spielen sie beide nicht. Federer wird Basel wohl nicht absagen...
Wahrscheinlichstes Szenario... Glaube auch nich das Roger sich den schubser Belag gibt. Nr 1 ist ihm eh zweitrangig im Gegensatz zum WM Titel