Zitat von Darth Roger im Beitrag #2411Roger hätte Nadal 2011 GESCHLACHTET. Er war in Topform. Nole leider auch^^
So ein Quatsch, Nole war im Finale viel stärker als im HF.
Nadulltard detected.
Wird dir jeder objektive Fan bestätigen. War eines der besten Matches, das Nole je gespielt hat.
Das Finale 2011 war mehr Leichtathletik als Tennis. Abgesehen von einer starken physischen Leistung braucht man ja nicht viel, um Nadal bezwingen zu können. Die hat Nole definitiv gezeigt.
Wenn Du gegen einen virtuosen Offensivspieler wie Federer spielst, kannst Du noch so gut in Form sein. Dir fliegen die Winner so oder so um die Ohren.
Er hat das Semi nur gewonnen, weil er Roger am Schluss physisch überlegen war. Und er hatte natürlich extremstes Glück bei den Matchbällen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2432Wird dir jeder objektive Fan bestätigen. War eines der besten Matches, das Nole je gespielt hat.
Nun übertreib nicht. Nole war auf 100 %, so wie im gesamten Jahr. Besser fand ich ihn in 2011 nur gegen Federer bei den FO. Aber ein 80 % Federer war an jenem Tage zu stark.
LOL, wie die FEDgang mal wieder träumt. Peak Nadal war von Federer überhaupt nicht zu schlagen. Nadal ist einfach der bessere Spieler gewesen. Nur auf ultraschnellen Courts wo es keine Ballwechsel gibt hatte Federer Chancen. Das einzige was er besser kann ist Aufschlag und die Bewegung ans Netz. In Ballwechseln war er doch nur ein Opfer für Rafa. Haha, mit der Luschenrückhand gegen prime Rafa und mit der Psyche. Das gleiche gilt für Djokovic. Federer wurde von diesen Rally-Monstern klar dominiert. Nur sein Aufschlag hat es knapp aussehen lassen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2435LOL, wie die FEDgang mal wieder träumt. Peak Nadal war von Federer überhaupt nicht zu schlagen. Nadal ist einfach der bessere Spieler gewesen. Nur auf ultraschnellen Courts wo es keine Ballwechsel gibt hatte Federer Chancen. Das einzige was er besser kann ist Aufschlag und die Bewegung ans Netz. In Ballwechseln war er doch nur ein Opfer für Rafa. Haha, mit der Luschenrückhand gegen prime Rafa und mit der Psyche. Das gleiche gilt für Djokovic. Federer wurde von diesen Rally-Monstern klar dominiert. Nur sein Aufschlag hat es knapp aussehen lassen.
hast du lust das ich das objektiv wiederlege, oder willst du nur trollen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2435LOL, wie die FEDgang mal wieder träumt. Peak Nadal war von Federer überhaupt nicht zu schlagen. Nadal ist einfach der bessere Spieler gewesen. Nur auf ultraschnellen Courts wo es keine Ballwechsel gibt hatte Federer Chancen. Das einzige was er besser kann ist Aufschlag und die Bewegung ans Netz. In Ballwechseln war er doch nur ein Opfer für Rafa. Haha, mit der Luschenrückhand gegen prime Rafa und mit der Psyche. Das gleiche gilt für Djokovic. Federer wurde von diesen Rally-Monstern klar dominiert. Nur sein Aufschlag hat es knapp aussehen lassen.
Jo wie in Hamburg 2007 auf Sand. Oh wait, gab sogar ein Bagel für Nadal. Ich warte auf Ausreden hopp!
Jo wie in Hamburg 2007 auf Sand. Oh wait, gab sogar ein Bagel für Nadal. Ich warte auf Ausreden hopp!
maaaan der Typ will doch nur trollen warum gehst du da überhaupt drauf ein
Natürlich will er trollen. Butthurt Nadaltard nennt man das. Denn Nadal zerreißt seit geraumer Zeit absolut nichts mehr. Auf irgendetwas muss man sich dann ja fokussieren als "Fan".
Versuchs mal, aber lustig wie Federer doch bei den FO11 angeblich der bessere gewesen sein soll. Er ist gut gestartet, aber Rafa war da noch gar nicht richtig drin. Niemals kann Federer auf Sand gegen Nadal in Topform gewinnen. Rafa braucht da nichtmal 100%. Gegen Djokovic schon, dass war Rafas Nummer 1 Konkurrent in der Karierre vom spielerischen Level.
Habe Mitleid mit ihm. Denn wenn er irgendwann das Gefühl bekommt, dass seine Trollerei niemanden juckt, ist die nächste Station für ihn vermutlich der Strick^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2441 Versuchs mal, aber lustig wie Federer doch bei den FO11 angeblich der bessere gewesen sein soll. Er ist gut gestartet, aber Rafa war da noch gar nicht richtig drin. Niemals kann Federer auf Sand gegen Nadal in Topform gewinnen. Rafa braucht da nichtmal 100%. Gegen Djokovic schon, dass war Rafas Nummer 1 Konkurrent in der Karierre vom spielerischen Level.
Habe Mitleid mit ihm. Denn wenn er irgendwann das Gefühl bekommt, dass seine Trollerei niemanden juckt, ist die nächste Station für ihn vermutlich der Strick^^
Ihr cryed doch sofort los, weil ihr wisst, dass nichtmal eurer Gejodel die Wahrheit kaschieren kann. Ich habe doch die Matches gesehn. Federer war nur Passagier. Es war ein Fest. Neuauflage wäre zu köstlich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2441 Versuchs mal, aber lustig wie Federer doch bei den FO11 angeblich der bessere gewesen sein soll. Er ist gut gestartet, aber Rafa war da noch gar nicht richtig drin. Niemals kann Federer auf Sand gegen Nadal in Topform gewinnen. Rafa braucht da nichtmal 100%. Gegen Djokovic schon, dass war Rafas Nummer 1 Konkurrent in der Karierre vom spielerischen Level.
And again: Hamburg 2007.
War Rafa da nicht komplett platt von Rom usw. Der verliert doch nicht zu Null in Topform gegen einen wie Federer auf Sand LOL
80 % der Matches zwischen den Beiden fanden auch auf Plätze statt, die Nadal zugute kommen. Wie gesagt, Nadal hat das geschickt eingefädelt. H2H faken kann er noch besser als Tennisspielen.
Ihr cryed doch sofort los, weil ihr wisst, dass nichtmal eurer Gejodel die Wahrheit kaschieren kann. Ich habe doch die Matches gesehn. Federer war nur Passagier. Es war ein Fest. Neuauflage wäre zu köstlich.
Nö du als Nadal Fan lebst verbittert in der Vergangenheit, als das Doping ihn noch aufrecht hielt. Jetzt ist er nämlich in der Versenkung verschwunden. Und Federer ist der beste Spieler aller Zeiten, er muss nichts mehr beweisen.
Warum muss ich mich da eigentlich immer wiederholen? Probleme mit dem Gedächtnis, Björn?
Versuchs mal, aber lustig wie Federer doch bei den FO11 angeblich der bessere gewesen sein soll. Er ist gut gestartet, aber Rafa war da noch gar nicht richtig drin. Niemals kann Federer auf Sand gegen Nadal in Topform gewinnen. Rafa braucht da nichtmal 100%. Gegen Djokovic schon, dass war Rafas Nummer 1 Konkurrent in der Karierre vom spielerischen Level.
ok gerne. Also das Peak Nadal oftmals am längeren Hebel saß steht außer Frage. Aber wie gesagt war das nie soo eindeutig und auch die Ballwechsel wurden oftmals von Federer dominiert, bloß hat peak nadal alles ausgeschaufelt gerade auch in engen Situationen. War aber nie so das Federer hoffnungslos unterlegen war. B gab es wie Maestro erwähnte recht wenig Duelle, gerade auch Nadal nahm sich öftmals auszeiten gerade gegen schwache Spieler. Als drittes, definiere bitte Peak Nadal? Ich seh ihn da 2008 und 2010 wobei ich 2010 nicht soo recht ernstnehmen kann, da Djokovic noch nicht der war der er wurde und man bei Federer das Gefühl hatte, er hätte nicht mehr soo den Ehrgeiz wie noch davor.