Zitat von Bruce im Beitrag #2295für die #18 muss himmel und erde zusammenfallen und das weiß jeder hier !
So ein Unsinn!
Nicht auf DIESEM Belag. Hier ist Roger gegen jeden der Favorit. Der Belag ist eindeutig schneller als letztes Jahr.
gut überzeugt, let´s jodel nö , die vergangenheit hat mich einfach eines besseren belehrt deswegen nur ganz vorsichtiger optimismus.
heut kriegen wir ja einen ersten eindruck von roger !
Federer hat auf alle Fälle nach Murray das schwierigste Auftaktmatch. Coric ist noch ein pubertierendes Kind und dieser Souza gestern war nicht mal mehr eine Lachnummer, so erbärmlich schlecht war das. Denke trotzdem Roger machts in 3.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2300Nadal ist heute gegen Cockic so angriffslustig wie noch nie. 16 von 17 Volleypunkte. Genauso wie Volleyerer! Fake-Number-Oneovic muss sich warm anziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2303Das Problem ist nur, dass Freilosovic im Finale komplett ausgeruht sein könnte.
Streich den Konjunktiv. Er wird leider ausgeruht sein. #weakerasucks Naja, passieren KÖNNTE natürlich alles, aber die Wahrscheinlichkeiten sind einfach zu eindeutig.
Was ist mit den Fed-Jodlern wieder los...? Macht ihr euch schon wieder in die Hose, wegen Novaks einfachem Draw... Leo Meier ist ja ein Auftakt nach Fedis Gusto... 3-0 ist NID...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2306Was ist mit den Fed-Jodlern wieder los...? Macht ihr euch schon wieder in die Hose, wegen Novaks einfachem Draw... Leo Meier ist ja ein Auftakt nach Fedis Gusto... 3-0 ist NID...
Lesen ist für Einige wirklich immer wieder eine Herausforderung. Es ist einfach lächerlich, bei einem GS Turnier SO einen einfachen Draw zu haben. Ich weiß ja nicht, wen du meinst, aber ich scheiß mir als Roger Fan vor NIEMANDEN etwas! Er kann immer noch jeden schlagen, beweist er wohl oft genug. BO5 ist zwar schwieriger, aber auch möglich. Und wenn er es noch einmal schaffen sollte, den GOAT Modus bei den entscheidenden Matches (HF und F) zu finden, wird er dieses Turnier gewinnen. Ist zwar immer die Bedingung, aber was solls.
Federer wäre für mich in einem Finale gegen Djokovic auch der klare Underdog. Das habe ich so klar nach der Wimbledon-Niederlage gesagt und ich kann meine Meinung ja nicht einfach ändern, wär ja noch schöner...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2306Was ist mit den Fed-Jodlern wieder los...? Macht ihr euch schon wieder in die Hose, wegen Novaks einfachem Draw...
Ist halt einfach kein Grand-Slam-Titel wenn man nur Luschen besiegt. Hat nen faden Beigeschmack, z.B. wie der Titel von Bartoli in Wimbledon. So ein Titel zählt auch nicht zur GS-Bilanz, ist ja klar.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2309ach übrigens: letztes jahr hat mit chillic die nr. 14 im ranking die USO gewonnen. jetzt ratet mal, wer dieses jahr an 14 gesetzt ist allez!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2300Nadal ist heute gegen Cockic so angriffslustig wie noch nie. 16 von 17 Volleypunkte. Genauso wie Volleyerer! Fake-Number-Oneovic muss sich warm anziehen.
???? Ich tippe mal auf Björn...
falsch, der typ ist spanier^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also was ich von Nadal (wohlgemerkt nur in der Highlight-Show^^) gesehen habe war gar nicht mal schlecht...Er hat sehr aggressiv gespielt und manchmal sogar seine Rückhand-Cross-Peitsche ausgepackt
Er könnte gegen Nole eventuell etwas ausrichten, aber nur wenn der wieder Kreislauf bekommt^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2313Also was ich von Nadal (wohlgemerkt nur in der Highlight-Show^^) gesehen habe war gar nicht mal schlecht...Er hat sehr aggressiv gespielt und manchmal sogar seine Rückhand-Cross-Peitsche ausgepackt
Er könnte gegen Nole eventuell etwas ausrichten, aber nur wenn der wieder Kreislauf bekommt^^
Ich fand es nicht allzu überzeugend, vor allem wirkte er teilweise wirklich komplett fertig, das war recht merkwürdig.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2313Also was ich von Nadal (wohlgemerkt nur in der Highlight-Show^^) gesehen habe war gar nicht mal schlecht...Er hat sehr aggressiv gespielt und manchmal sogar seine Rückhand-Cross-Peitsche ausgepackt
Ich fand es nicht allzu überzeugend, vor allem wirkte er teilweise wirklich komplett fertig, das war recht merkwürdig.
vor allem muss man sagen dass nole ihm die bälle nicht so schön rüberschubsen wird dass er da bequem mit der RH dreschen kann... wenn djokovic mit links spielt kann nadal vllt was ausrichten ansonsten wohl ziemlich sicher nicht. was ich sehr bedauern muss !
nja anderson hat auch niemand zugetraut dass er ihn in WIM über 5 fordert. es kann immer jmd kommen, aber vom papier ließt sich das einfach nur wie verarsche.
Zitat von Bruce im Beitrag #2319 wenn djokovic mit links spielt kann nadal vllt was ausrichten ansonsten wohl ziemlich sicher nicht. was ich sehr bedauern muss !
Sollte Nadal gegen Djokovic gewinnen, würde er wohl auch gegen Federer gewinnen^^