Zitat von Stepphanek im Beitrag #2398Sturmgewehr 90...mehr Details darf ich nicht bekannt geben^^ Passt gut auf, wenn ihr mal wieder in unser Land einfallen wollt
Mal wieder? Seit Caesar hat das keiner mehr versucht, oder?
"Die Schweiz das kleine Stachelschwein, nehm ich auf dem Rückweg ein"
Stammt dieser Satz nicht von einem gewissen Adolf Hitler?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2398Sturmgewehr 90...mehr Details darf ich nicht bekannt geben^^ Passt gut auf, wenn ihr mal wieder in unser Land einfallen wollt
^^^^ Du hättest ihn wohl mit wehenden Fahnen empfangen... ^^^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2382Leo Mayer wird heute risen und den Typen mit dem komischen Return zerfalklanden. Day Session ist doch nix für den Bot. Die Fedfam zittert schon...
Btw: Argentinien hat den Falklandkrieg verloren
Ja gegen GB, die Schweizer Armee ist aber nur mit Pfeil und Bogen ausgerüstet.
Sturmgewehr 90...mehr Details darf ich nicht bekannt geben^^ Passt gut auf, wenn ihr mal wieder in unser Land einfallen wollt
Bin mir sicher, dass ihr gut im Rüstungsgeschäft dabei seid. Wo Geld drin steckt, seid ihr nicht weit weg. Allerdings hat Stan die schärferen Waffen, als ein Federer abbekommen. Nur der Kopf des Don Rogers, ermöglichte es ihm eine weak era zu dominieren.
Btw. Prime Roger dominierte weak era, Prime Nole dominierte kurz in strong era und länger in weak era. Prime Rafa dominierte ausschliesslich in strong era. GOATDAL is detected!
Wie du das jetzt wieder zu Gunsten von Rafa gedreht hast^^ Nicht schlecht, aber leider trotzdem falsch... Rafa hat vielleicht 1 Saison (2010) so stark dominiert, ausserdem war er nur etwa 20-30 Wochen Nr.1 ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2400Prime Rafa dominierte ausschliesslich in strong era. GOATDAL is detected!
Wann soll der denn mal die Tour dominiert haben??
Ich sags ja nur ungern, aber aus gegebenen Anlass...
US-Series 2013 war Nadal nicht zu stoppen und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh, dass Federer an Robredo gescheitert ist. Gegen diesen Nadal hätte es eine Zefickung gegeben.
^^^^ Du hättest ihn wohl mit wehenden Fahnen empfangen... ^^^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2400Prime Rafa dominierte ausschliesslich in strong era. GOATDAL is detected!
Wann soll der denn mal die Tour dominiert haben??
Ich sags ja nur ungern, aber aus gegebenen Anlass...
US-Series 2013 war Nadal nicht zu stoppen und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh, dass Federer an Robredo gescheitert ist. Gegen diesen Nadal hätte es eine Zefickung gegeben.
1 Turnier = Die Tour dominiert
Natürlich hätte Nadal bei diesem Turnier Federer geschlagen. USO 10 & 11 hätte spannend werden können. Wobei Federer selbst bei den FO 2011 der Bessere war, somit wäre das Match bei den US Open NID gewesen
Toll, Sommer 2013, sehr aussagekräftig. Ich hätte da sogar Federer geschlagen, zumindest wenn ich gepeakt hätte, was heißt, Aufschlag und dann noch höchsten ein Schlag, spätestens, bis der Punkt abgeschlossen ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2412Ach so US-Series. Ich las nur was von US Open^^
Toll, Sommer 2013, sehr aussagekräftig. Ich hätte da sogar Federer geschlagen, zumindest wenn ich gepeakt hätte, was heißt, Aufschlag und dann noch höchsten ein Schlag, spätestens, bis der Punkt abgeschlossen ist.
Ja ist mir schon klar, dass Federer nicht konkurrenzfähig war, aber du wolltest einen "Zeitraum", wo Nadal die Tour dominiert hat^^
Und ja für mich reicht dieser Zeitraum, um sagen zu können, dass ein Spieler die komplette Tour dominiert hat. Wir reden hier immerhin von 2 Masterturnieren und einem GS! Ich will jetzt nicht auf Nadal jodeln^^, aber Federer hat dieses Kunststück nicht fertig gebracht!
Ist ja auch egal, was zählt, sind die diesjährigen USO. Federer kann alles abräumen, während Nadal von der zweiten Woche träumt^^
Übrigens war er auch in der 2013er USO-Series nicht unschlagbar. In Cincy hätte er gegen Federer aus den Jahren 2004-2012 & 2014-2015 verloren. Nadal hatte mal wieder Glück, in genau diesem Jahr gegen Federer spielen zu dürfen. War auch glaube ich das einzige Match in Cincy zwischen den Beiden oder?? Kombiniere, kombiniere....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2416Übrigens war er auch in der 2013er USO-Series nicht unschlagbar. In Cincy hätte er gegen Federer aus den Jahren 2004-2012 & 2014-2015 verloren. Nadal hatte mal wieder Glück, in genau diesem Jahr gegen Federer spielen zu dürfen. War auch glaube ich das einzige Match in Cincy zwischen den Beiden oder?? Kombiniere, kombiniere....
...deswegen dankt er heute noch seinem Gott Onkel Toni, dass Lopez zur Stelle war
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2416Übrigens war er auch in der 2013er USO-Series nicht unschlagbar. In Cincy hätte er gegen Federer aus den Jahren 2004-2012 & 2014-2015 verloren. Nadal hatte mal wieder Glück, in genau diesem Jahr gegen Federer spielen zu dürfen. War auch glaube ich das einzige Match in Cincy zwischen den Beiden oder?? Kombiniere, kombiniere....
Nadal fehlte und fehlt jetzt noch immer die Klasse, um öfter mal weit genug zu kommen, dass er auf Federer trifft. In 10 Jahren nur 33 Duelle, das sind 3,3 pro Jahr. Und gespielt werden 15+ Turniere (wenn auch nicht alle bei gleichen Turnieren antreten, aber GS+Masters+TF sind so gut wie immer gleich)
Das hat Nadal über all die Jahre echt super hinbekommen. Überall wo die Chancen für Federer am größten sind, gegen Nadal zu gewinnen, ist Nadal entweder nicht angetreten oder immer frühzeitig gescheitert. Mal im ernst, in Halle, Dubai, Basel und Cincy gibt es für Nadal einfach mal überhaupt nichts zu holen. Zugegeben, sind jetzt keine großen Turniere, dennoch ist er ja öfters mal angetreten.
Ein Blick auf's Draw und der Gedanke kam in ihm auf "Scheiße, ich muss hier schnell weg"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2411Roger hätte Nadal 2011 GESCHLACHTET. Er war in Topform. Nole leider auch^^
Keine Ahnung! Bei den US Open 2011 hat er Matchbälle gegen den Fakeovic und verliert beide Spiele. Im French Open Finale 2011 führte Mentalerer 5:2 im ersten Satz gegen Nadal und verliert 5:7 und das gesamte Match. Was heißt geschlachtet?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2419Das hat Nadal über all die Jahre echt super hinbekommen. Überall wo die Chancen für Federer am größten sind, gegen Nadal zu gewinnen, ist Nadal entweder nicht angetreten oder immer frühzeitig gescheitert. Mal im ernst, in Halle, Dubai, Basel und Cincy gibt es für Nadal einfach mal überhaupt nichts zu holen. Zugegeben, sind jetzt keine großen Turniere, dennoch ist er ja öfters mal angetreten.
Ein Blick auf's Draw und der Gedanke kam in ihm auf "Scheiße, ich muss hier schnell weg"
In Dubai 2006 hat Nadal sogar gewonnen, unter den heutigen Umständen würde es wohl etwas anders laufen. Aber Basel, Halle etc. hat er immer seinen kleinen Schwanz eingezogen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2411Roger hätte Nadal 2011 GESCHLACHTET. Er war in Topform. Nole leider auch^^
Keine Ahnung! Bei den US Open 2011 hat er Matchbälle gegen den Fakeovic und verliert beide Spiele. Im French Open Finale 2011 führte Mentalerer 5:2 im ersten Satz gegen Nadal und verliert 5:7 und das gesamte Match. Was heißt geschlachtet?
Schau dir das Niveau der beiden HF-Spiele an. Da lagen Galaxien dazwischen.
"Rogers Top-Level, das er auch mit 34 Jahren noch spielen kann, ist höher als das aller anderen Profis auf der Tour. Ich habe das Endspiel des Masters von Cincinnati zwischen Federer und Djokovic gesehen. Es war unglaublich, welches Niveau der Schweizer da über eineinhalb Stunden gehalten hat. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass dieses Turnier für Novak nicht den allerhöchsten Stellenwert hatte."
Diese Gegensätze^^, wer diese Aussage wohl getätigt hat?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2424"Rogers Top-Level, das er auch mit 34 Jahren noch spielen kann, ist höher als das aller anderen Profis auf der Tour. Ich habe das Endspiel des Masters von Cincinnati zwischen Federer und Djokovic gesehen. Es war unglaublich, welches Niveau der Schweizer da über eineinhalb Stunden gehalten hat. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass dieses Turnier für Novak nicht den allerhöchsten Stellenwert hatte."
Diese Gegensätze^^, wer diese Aussage wohl getätigt hat?