Wird eine Monster Aufgabe für Roger, Nole ist einfach ein Tier. Aber irgendwann MUSS es doch mal klappen mit #18. In Wimby standen die Vorzeichen ähnlich wie jetzt, das Resultat ist (leider) bekannt, weswegen man trotz der vergangenen Wochen (Cincy und US Open bislang) auf die Bremse treten muss. Letztes Mal war Rogers RH absolut nicht existent, das kann man sich einfach nicht leisten. Ebenso konnte er nicht genug Druck mit der VH entwickeln. Er zieht die VH aber mehr derzeit, was mir Hoffnung macht. Belag ist ebenfalls sehr schnell, vielleicht sogar vorteilhafter für Roger, dass es kein kaputtgetretener Rasen ist, sodass Misshits weniger wahrscheinlich sind. Ich hoffe einfach, dass er mit GENAU der Form spielt am Sonntag und nicht nachlässt oder einen schlechten Tag erwischt. COME ON ROGER! VAMOS FEDFAM!
Hoffentlich mal ein gscheides Match, das länger als 90 min dauert^^... aber im Ernst: sehe Nole schon relativ klar vorne,vor Wimbledon wurde ja kräftig gejodelt und dann hat nole doch wieder gewonnen. Ich hoffe stark auf #18, aber denke Djokovic schaukelt das Ding in 5 Sätzen!!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Bin diesmal so überzeugt wie nie zuvor, dass Roger es noch einmal packen kann gegen Nole. Wimbledon ist nicht mehr der beste Belag für Roger, da hier der Rasen über die 2 Turnierwochen zu sehr zerstört wird und grobschlechtige Tunichtgute wie Djokovic dann leicht mal peaken können. Ganz anderst hier in NY. Der Belag ist sehr schnell und wurde im Laufe der Turnierwochen noch schneller. Platzfehler? Wind? Fehlanzeige! Federer kommt außerdem voller Selbstbewusstsein gegen Djokovic, den er jüngst noch besiegen konnte, in dieses Finale. Nole hingegen steht unter Druck, nicht ein weiteres Finale in NY zu verspielen. Roger in 3-5 Sätzen!^^
Finaltag: 13.9.2015 9-1x3+2x(1+5)=18 --> Federer USO Sieger 2015
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ich wuensch mir auch nichts sehnlicheres als das Roger gewinnt. Aufgrund der Erfahrungen der letzten beiden Wimbledon-Tuniere faellt es mir nur echt schwer dran zu glauben. Der kriegsverbrecher-serbe wird im Finale vermutlich mal wieder peaken ohne ende. Hoffen wir einfach das beste fuer roger. Hauptsache er liefert einen großen Kampf. Das ist mir eigentlich das wichtigste.
Eigentlich geb ich nichts auf Koks wilanders sog "expertenmeinung", aber als er meinte, dass wawrinka on fire ne bessere chance hat gegen Nole zu gewinnen in einem GS-Slam finale...Ja irgenwie ist da schon was dran.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #10Ich wuensch mir auch nichts sehnlicheres als das Roger gewinnt. Aufgrund der Erfahrungen der letzten beiden Wimbledon-Tuniere faellt es mir nur echt schwer dran zu glauben. Der kriegsverbrecher-serbe wird im Finale vermutlich mal wieder peaken ohne ende. Hoffen wir einfach das beste fuer roger. Hauptsache er liefert einen großen Kampf. Das ist mir eigentlich das wichtigste.
Eigentlich geb ich nichts auf Koks wilanders sog "expertenmeinung", aber als er meinte, dass wawrinka on fire ne bessere chance hat gegen Nole zu gewinnen in einem GS-Slam finale...Ja irgenwie ist da schon was dran.
Ich habe Federer in all den Jahren noch nicht so gut aufschlagen sehen, wie in dieser beängstigenden (für den Gegner :) ) Konstanz seit Cinci. Hinzu gesellt sich eine Returnsicherheit, wie sie bei Federer auch neu ist. Federer wird gegen den Durchschnittsservierer Djokovic zu vielen Breakpunkten kommen, die er dann einfach auch konsequenter nutzen sollte als im ersten Satz in Cincinatti. Djokovic dagegen wird gegen den Aufschlag des Schweizers Herkulesaufgaben zu bewältigen haben. Seit elf Matches kassierte Federer nur 2 Breaks und das eigentlich nur, weil er gegen seinen Buddy Kohlschreiber auf seltsamer Sparflamme agierte...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dass Federer bis jetzt keinen einzigen Satz abgegeben hat ist schon beeindruckend, muss man einfach zugeben. Ich hoffe einfach auf ein Finale wie in Wimbledon '15^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #17Am Sonntag soll es stark regnen. Ich hoffe nicht, dass wir bis Montag warten müssen.
Was hast du für ein behindertes PB? :D Also doch eher Nole- als Roger-Fan
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #17Am Sonntag soll es stark regnen. Ich hoffe nicht, dass wir bis Montag warten müssen.
Was hast du für ein behindertes PB? :D Also doch eher Nole- als Roger-Fan
Ja, ich wünsche mir, dass der Kriegsverbrecher gewinnt^^
^^
Naja, auf ein spannendes Match jedenfalls. Sollte Federer gewinnen, werde ich nicht all zu sehr enttäuscht sein, da er einfach unglaublich spielt momentan.
Yo Leute ich hab ne ganz wichtige Bitte an euch. Sonntag Abend bin ich arbeiten und werde deswegen das ganze Match verpassen. Internetfähiges Handy habe ich im Moment auch nicht Deswegen brauch ich jetzt die Hilfe der besten Fam wo gibt. Ist irgendjemand so nett, den Liveticker für mich zu machen? sprich alle paar Minuten mal ne SMS an mich schicken und mich auf dem Laufenden halten? Es wäre echt lebensrettend.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #23Yo Leute ich hab ne ganz wichtige Bitte an euch. Sonntag Abend bin ich arbeiten und werde deswegen das ganze Match verpassen. Internetfähiges Handy habe ich im Moment auch nicht Deswegen brauch ich jetzt die Hilfe der besten Fam wo gibt. Ist irgendjemand so nett, den Liveticker für mich zu machen? sprich alle paar Minuten mal ne SMS an mich schicken und mich auf dem Laufenden halten? Es wäre echt lebensrettend.
Kann dir nur per Flaschenpost helfen. Dauert aber ein bisschen. Ne, aber hab am Sonntag frei, also mir wäre es nicht schwer.