Zitat von Bastiano im Beitrag #3189Umso beeindruckender, dass er dem amerikanischen Pöbel die Stirn geboten hat. Nicht mal 22.000 tollwütige unsportliche Fans konnten den Sieg von Djokovic verhindern.
FedEx, es ist doch kein Geheimnis, dass Roger hundert Mal beliebter ist als Djokovic und es stört mich auch nicht. Djokovic wird niemals so beliebt sein wie Federer, das kann er vergessen. Man muss ihn nicht lieben, verlangt auch keiner, aber zumindest das Mindestmaß an Respekt entgegenbringen, wäre mal ein schöner Anfang. Ich hoffe dieser alte Sack bekommt eine ordentliche Portion Kuhfladen in seinen Rachen gestopft.
Oh ich bin mir sicher das Nole auch von vielen respektiert wird, aber die Tür schwingt halt nach beiden Seiten oder wie es heißt, solange wie Nole sich solche Sachen wie Madrid-Gate oder Balljungen-Gate und ähnliches leistet, solange wird es Leute geben die ihn nicht mit Respekt begegnen weil Nole das zu teilen halt auch nicht tut.
Was war da nochmal in Madrid?
Wie immer, alle sollten ihm den Schwanz lutschen...^^^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #3189Umso beeindruckender, dass er dem amerikanischen Pöbel die Stirn geboten hat. Nicht mal 22.000 tollwütige unsportliche Fans konnten den Sieg von Djokovic verhindern.
FedEx, es ist doch kein Geheimnis, dass Roger hundert Mal beliebter ist als Djokovic und es stört mich auch nicht. Djokovic wird niemals so beliebt sein wie Federer, das kann er vergessen. Man muss ihn nicht lieben, verlangt auch keiner, aber zumindest das Mindestmaß an Respekt entgegenbringen, wäre mal ein schöner Anfang. Ich hoffe dieser alte Sack bekommt eine ordentliche Portion Kuhfladen in seinen Rachen gestopft.
Oh ich bin mir sicher das Nole auch von vielen respektiert wird, aber die Tür schwingt halt nach beiden Seiten oder wie es heißt, solange wie Nole sich solche Sachen wie Madrid-Gate oder Balljungen-Gate und ähnliches leistet, solange wird es Leute geben die ihn nicht mit Respekt begegnen weil Nole das zu teilen halt auch nicht tut.
Hätte er den amis auch empfehlen sollen ^^^^
Ich dachte, dass der Djokovic "Jetzt werdet ihr mein Teil lutschen" geschrien hat ? Ist ein kleiner Unterschied.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3205Nicht lutschen, sondern lecken. NoleDjoker, da stimme ich dir zu. Haette er dem Publikum in New York auch empfehlen sollen.
Und genau deswegen ist es halt so wie es ist, ein wirklich großer macht sowas hat nicht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bastiano im Beitrag #3205Nicht lutschen, sondern lecken. NoleDjoker, da stimme ich dir zu. Haette er dem Publikum in New York auch empfehlen sollen.
Ne Pussy wird geleckt, ein Schwanz gelutscht... Wärst Du net so Analfixiert, wüsstest Du das...^^^^
Und genau deswegen ist es halt so wie es ist, ein wirklich großer macht sowas hat nicht
Kann sein. Aber das passiert. Fognini mit seinem Mittelfinger fand ich eher amuesant zum Beispiel^^
Ne Pussy wird geleckt, ein Schwanz gelutscht... Wärst Du net so Analfixiert, wüsstest Du das...^^^^
Wusste gar nicht, dass du Serbisch sprichst. Er sagte lecken, nicht lutschen.
Kann ja nix für, des Nole anscheinend deine Vorliebe teilt... und daher bei dieser Thematik auch etwas verwirrt ist und nein, ich spreche nur etwas russisch... und etwas mehr lettisch...
Zitat von Marc im Beitrag #3123So, einige Stunden sind ins Land gegangen und als aufrechter Tennisfan stellt man sich natürlich die Frage: Was ist da passiert? Da ist ein Spieler nach drei Sätzen in allen Belangen vorn, mehr Asse, mehr direkte Punkte , leichtes Defizit in den UE, mehr Breakpunkte, mehr Punkte insgesamt und dennoch...er liegt zurück. Federer hat es unlängst selbst kommentiert. Er betrachtet sich persönlich als besseren Spieler als jemals zuvor. Es sei angesichts des besten Gegners den er jemals auf der Allroundebene hatte allenfalls ein psychologisches Problem, warum er noch nicht wieder mit der Selbstverständlichkeit zu den wichtigen Punkten kommt wie in seiner "Prime". Jeder, der halbwegs bei Verstand war, konnte das gestern sehen. Federer ist Djokovic spielerisch drückend überlegen, das einzige was der Serbe kann und das allerdings ziemlich perfekt, ist kontern. Er hat einen durchschnittlichen Aufschlag, einen unterklassigen Volley und allgemein ein riesengroßes Selbstvertrauen. Seine Spezialität ist die Baseline(Grundlinie) , die verteitigt er mit manischer Besessenheit. Und er spielt gelegentlich herausragende Stoppbälle. Das kann aber auch Federer. Interessant übrigens ist anzumerken, dass Federer heute Nacht eine Vielzahl von Grundlinienduellen zu seinen Gunsten entschied. Es ist in der Tat ausschließlich auf die Psyche zurückzuführen, warum der bessere Spieler verloren hat. Dennoch: In Wimbledon war die Verunsicherung noch in riesengroßen Dimensionen spürbar, gestern sah es schon wesentlich besser aus und auf Turnierebene abseits der Majors merkt man dem Schweizer den Glauben an sich noch stärker an, so gesehen in Cincinatti. Federer will diese Psychobarriere knacken, das spürt man und er wird es schaffen. Er ist definitiv der spielerisch beste Spieler, den es in der Tennisistorie jemals gegeben hat und wer hier ernsthaft glaubt, Djokovic marschiert nächstes Jahr durch, der hat keine Ahnung. Der Serbe ist am Zenit, mehr wird nicht mehr kommen. Djokovic gewinnt 2016 kein einziges Grand Slam-Turnier und Federer wird zurück an die Spitze der Weltrangliste kommen...
Alter selten so ein Haufen dampfenden scheisse getarnt als Möchte gerne Experten Meinung gelesen. Du mein freund bist mit gewaltigen Abstand der größte Federer onanist der je gelebt hatt... Du verzapft diesen Schwachsinn seit Jahren. ES forum läßt grüßen... Federer als kommende Nr 1 hoch zu jodeln ist echt der Gipfel.Im Vergleich zu dir ist dieser Albanische Troll noch der reinste Amateur, nicht das diesen Idioten noch irgendwer ernst nehmen würde! Hör einfach auf dich als Hobby Psychologe lächerlich zu machen und tu irgendwas was du gut kannst... Oh wait
wäre aber nicht zielführend. nole will die us open doch noch ein paar mal mitspielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kann ja nix für, des Nole anscheinend deine Vorliebe teilt... und daher bei dieser Thematik auch etwas verwirrt ist und nein, ich spreche nur etwas russisch... und etwas mehr lettisch...
Halt mal schoen den Ball flach, nicht dass Kokkinakis deine Frau auch noch bumst und dir Kyrgios die frohe Botschaft uebermittelt. Aber so wie ich dich kenne, stehst du drauf wenn deine Frau von wem anderen gebumst wird, no?
Mal abgesehen vom Spiel im Finale, ist für mich leider nur eines herausgestochen: wie zutiefst asoziial das New Yorker Publikum ist, es ist ja gut und jeder hat das recht Federer mehr anzufeuern als Nole, aber so ein mieses image in die welt hinauszusetzen, für den tennissport selbst ist schon eine Katastrophe! Wegen dem Publikum freut es mich umso mehr, dass Nole gewonnen hat, hoffentlich sind die gnazen wixer an ihrer Kotze erstickt! Leider bringe ich genau wegen solchen leuten, immer mehr die Fedfans in Verbindung, die so ein Verhalten ausüben! Deswegen auch ab und an zerhassungen gg Federer, wobei ich mit der majestät Björn nicht mal ansatzweise mithalten kann! Weil es diesen dreckigen unsprotlichen Fanatikern wichtiger ist, dass Federer gewinnt als sonst was im Leben und verhlaten sich wie der letzte Dreck! Einfach nur peinlich udn widerlich solche leute, ich würd jcetzt jedes mal mein shirt zerreißen und ins publikum pissen, damit sie wenigstens einen grund haben, ihn zu zerhassen, widerliche mistgeburten!
Und an die ganzen Cryer:
Nole und Nadal sind hier weitaus öfter und schlimmer angegriffen worden und niemand hat sich da aufgeregt, also alles sportlich nehmen und psssssssssssssssssssst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dennoch: Einfach geil, wie es Nole wieder allen gezeigt hat. Hab mich riesig gefreut für ihn. Es war kein großes Match, ganz gutes Niveau dennoch, zumindest spannend und dramatisch mit vielen Auf und Abs. Federer mit vielen Fehlern, aber auch Nole hatte schon bessere Tage. Sind halt auch nur Menschen. Dieser Sieg von Nole war mal wieder besonders: Wie er es immer schafft sich gegen alle Widerstände durchzusetzen, ist einfach nur beeindruckend und für mich wirklich inspirierend. Mental eine der stärksten Leistungen, die ich jeh gesehen habe. Quasi einer gegen alle: Da steht ein Federer auf der anderen Seite, da versucht das Publikum alles, um Nole zu stören, der heftige Sturz zu Beginn, die etlichen brenzligen Situationen, die er überstehen musste. Doch nichts von alledem kann diesen Typ stoppen, er ist wirklich ein Krieger mit Nerven aus Stahl. Einfach Wahnsinn. Da kann ich nur den Hut ziehen. Dieses Match hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn so mag und warum ich ihm immer die Daumen drücke.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #3223Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dennoch: Einfach geil, wie es Nole wieder allen gezeigt hat. Hab mich riesig gefreut für ihn. Es war kein großes Match, ganz gutes Niveau dennoch, zumindest spannend und dramatisch mit vielen Auf und Abs. Federer mit vielen Fehlern, aber auch Nole hatte schon bessere Tage. Sind halt auch nur Menschen. Dieser Sieg von Nole war mal wieder besonders: Wie er es immer schafft sich gegen alle Widerstände durchzusetzen, ist einfach nur beeindruckend und für mich wirklich inspirierend. Mental eine der stärksten Leistungen, die ich jeh gesehen habe. Quasi einer gegen alle: Da steht ein Federer auf der anderen Seite, da versucht das Publikum alles, um Nole zu stören, der heftige Sturz zu Beginn, die etlichen brenzligen Situationen, die er überstehen musste. Doch nichts von alledem kann diesen Typ stoppen, er ist wirklich ein Krieger mit Nerven aus Stahl. Einfach Wahnsinn. Da kann ich nur den Hut ziehen. Dieses Match hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn so mag und warum ich ihm immer die Daumen drücke.
+1000000
im grunde ein sehr schönes schlusswort.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jürgen im Beitrag #3223Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dennoch: Einfach geil, wie es Nole wieder allen gezeigt hat. Hab mich riesig gefreut für ihn. Es war kein großes Match, ganz gutes Niveau dennoch, zumindest spannend und dramatisch mit vielen Auf und Abs. Federer mit vielen Fehlern, aber auch Nole hatte schon bessere Tage. Sind halt auch nur Menschen. Dieser Sieg von Nole war mal wieder besonders: Wie er es immer schafft sich gegen alle Widerstände durchzusetzen, ist einfach nur beeindruckend und für mich wirklich inspirierend. Mental eine der stärksten Leistungen, die ich jeh gesehen habe. Quasi einer gegen alle: Da steht ein Federer auf der anderen Seite, da versucht das Publikum alles, um Nole zu stören, der heftige Sturz zu Beginn, die etlichen brenzligen Situationen, die er überstehen musste. Doch nichts von alledem kann diesen Typ stoppen, er ist wirklich ein Krieger mit Nerven aus Stahl. Einfach Wahnsinn. Da kann ich nur den Hut ziehen. Dieses Match hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn so mag und warum ich ihm immer die Daumen drücke.
+100000000000000000000000000000
und
AMEN
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015