Zitat von vollstrecker im Beitrag #3094FTO schlisse das Forum oder sperr wenigstens die grössten Drecksäue aus...!
Ist mir echt schleierhaft, wie "Erwachsene" Luschen so einen geisteskranken Schwachsinn raushauen können...
unteschätze die drecksäue nie!
altes tfw-sprichkot, äh sprichwort.
Dich meine ich ja auch net Genie.... Du bedienst dich höchstens einmal im Scherz der Fäkal-Sprache (ich auch)... Aber einige übertreiben da meiner Meinung nach unheimlich...
@senelis Bin noch da, wenn auch nicht mehr so aktiv, da das Niveau hier von einigen Usern ins bodenlose geht. Verfolge aber die Threads in unregelmäßigen Abständen. Hab mir den 4. Satz heute komplett gegeben, war ein toller Sieg, v.a. ein mentaler (Publikum, 5-2 Führung fast verspielt). Ein großer Tag für die nolefam, auch wenn Federer den Sieg auch verdient gehabt hätte. den 3. hätte er machen MÜSSEN.
ach hör mir auf. wann gibts denn sowas bei roger... die rückhand funzt besser als die VH?!
bei solchen statistiken könnt ich durchdrehen.
Quatsch, er riskiert halt viel mehr mit der Vorhand, vor allem gegen Djokovic, mit dem er die langen Rallies (auf Dauer) nicht mitgehen kann.
Wenn die Vorhand um 10cm ins Aus geht, dann ist das auf hohes Risiko zurückzuführen.
Wenn die Vorhand aber regelmäßg um 1 bis 2 Meter!! ins Aus geht - und das war im Finale oft der Fall - dann ist man schon versucht, tiefergehende Ursachenforschung zu betreiben.
Und klar riskiert Roger relativ viel. So verhält es sich eben bei Offensivspielern. Aber davon wissen Nole & Co. natürlich nichts.
Ein Federer in guter Form begeht auch UEs. Aber er begeht ungleich mehr Winner. Gestern war es genau anders herum. Leider...
ach hör mir auf. wann gibts denn sowas bei roger... die rückhand funzt besser als die VH?!
Quatsch, er riskiert halt viel mehr mit der Vorhand, vor allem gegen Djokovic, mit dem er die langen Rallies (auf Dauer) nicht mitgehen kann.
Wenn die Vorhand um 10cm ins Aus geht, dann ist das auf hohes Risiko zurückzuführen.
Wenn die Vorhand aber regelmäßg um 1 bis 2 Meter!! ins Aus geht - und das war im Finale oft der Fall - dann ist man schon versucht, tiefergehende Ursachenforschung zu betreiben.
Und klar riskiert Roger relativ viel. So verhält es sich eben bei Offensivspielern. Aber davon wissen Nole & Co. natürlich nichts.
Ein Federer in guter Form begeht auch UEs. Aber er begeht ungleich mehr Winner. Gestern war es genau anders herum. Leider...
Deswegen gehört sein Tennis auch zu den schönsten, wen es mal reibungslos läuft. Man darf aber auch die gestrigen umstände nicht vergessen. Drei stunden mussten sie warten, auch wen das echte Profis sind das zehrt mehr an den nerven als das eigentliche Match und Novak kommt weiterhin besser damit klar als Roger.
dann war fed also nicht in guter form? merkwürdig, dabei hat er doch cincy gewonnen und gab bis ins finale von flushing keinen satz ab...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3094FTO schlisse das Forum oder sperr wenigstens die grössten Drecksäue aus...!
Ist mir echt schleierhaft, wie "Erwachsene" Luschen so einen geisteskranken Schwachsinn raushauen können...
unteschätze die drecksäue nie!
altes tfw-sprichkot, äh sprichwort.
Dich meine ich ja auch net Genie.... Du bedienst dich höchstens einmal im Scherz der Fäkal-Sprache (ich auch)... Aber einige übertreiben da meiner Meinung nach unheimlich...
FTO benutzt doch selber die Fäkal-Sprache regelmässig, er müsste sich also selber wegsperren ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3110es ist doch seit anbeginn der zeit so geregelt, dass man hier tun und lassen kann was man will, anarchy baby, dank der fedfam
Wie so oft, machst Du es Dir mMn wieder viel zu leicht, aber ich kann Dir da net weiterhelfen, da auch Du von Dir zu 1000% überzeugt bist...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3107Peinlicher Auftritt gestern Knechti... Chapeau...
man tut, was man kann. peak TFW verpflichtet, no?
Das schon, nur leider kannst Du halt nicht viel.
hat ja dicke gereicht. über anspruch hier im forum brauchen wir uns ja definitiv nicht auszulassen, es gibt nämlich keinen. da lasse ich dich und dein getrolle gegen rafa/seine fans nicht aus, also hör auf zu heulen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jedenfalls ist es sehr erleuchtend, dass sich die Hater aktuell auf dem geistigen Entwicklungsstand der "Aber ihr habt angefangen"-Phase befinden.
Diese argumentative Instrument wird gerne und oft in einschlägigen Kindergärten angewendet. Da erkennt man einmal mehr, mit welchen Leuten man es zu tun hat.
Hab mal die Kommentare von heut morgen nochmal begutachtet. Es ist wirklich alles dabei, musste ein paar mal schmunzeln und den Kopfschütteln, @Björn *KING* Rafa und @Timo hatten ein paar verbale aussetzer, aber der anstandsgrad ist bei weitem nicht so niedrig wie in Eurosport Zeiten..
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3107Peinlicher Auftritt gestern Knechti... Chapeau...
hat ja dicke gereicht. über anspruch hier im forum brauchen wir uns ja definitiv nicht auszulassen, es gibt nämlich keinen. da lasse ich dich und dein getrolle gegen rafa/seine fans nicht aus, also hör auf zu heulen.
Man könnte sich ja durch sein eigenes Verhalten, von diesem "Mob" absetzen und ein Zeichen setzen... So hat die Stanfam bei den FO geschlossen, net gegen Fedi oder Nole geschossen...
Man könnte sich ja durch sein eigenes Verhalten, von diesem "Mob" absetzen und ein Zeichen setzen... So hat die Stanfam bei den FO geschlossen, net gegen Fedi oder Nole geschossen...
Die Stanfam ist ja auch zu annähernd 100 % ebenfalls Mitglied der Fedfam....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3115Jedenfalls ist es sehr erleuchtend, dass sich die Hater aktuell auf dem geistigen Entwicklungsstand der "Aber ihr habt angefangen"-Phase befinden.
Diese argumentative Instrument wird gerne und oft in einschlägigen Kindergärten angewendet. Da erkennt man einmal mehr, mit welchen Leuten man es zu tun hat.
im grunde stimmt es aber, auch wenn das kindisch erscheinen mag. so läuft das nunmal hier im forum ohne rand und band, und ohne ein mindestmaß an allgemein anerkannten regularien wird das auch weiterhin so sein. regeln gibt es in jedem kindergarten...
Die Stanfam ist ja auch zu annähernd 100 % ebenfalls Mitglied der Fedfam....
...und werden dennoch regelmäßig von einem Teil der Fedfam zerhast... Wichtiger scheint mir, dass sich die Stanfam an den Leistungen von Stan orientiert und die Zerhassung anderer Spieler oder Fanfams, net von Interesse sind...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3115Jedenfalls ist es sehr erleuchtend, dass sich die Hater aktuell auf dem geistigen Entwicklungsstand der "Aber ihr habt angefangen"-Phase befinden.
im grunde stimmt es aber, auch wenn das kindisch erscheinen mag. so läuft das nunmal hier im forum ohne rand und band, und ohne ein mindestmaß an allgemein anerkannten regularien wird das auch weiterhin so sein. regeln gibt es in jedem kindergarten...
Du vergisst dabei nur eines:
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man einen Spieler wegen dessen Fans zerhasst, oder ob man Fans wegen deren Spieler zerhasst.
Leute wie Björn, Djovak oder Du sagen doch selbst die ganze Zeit, dass sie eigentlich nur wegen seinen Fans gegen Federer feuern. Insofern ist das einfach nur Heuchelei, wenn man einen User dann eben nicht persönlich angeht, sondern ihm hinterlistig ein Messer in den Rücken jagt, indem man seinen Spieler zerhasst.
Ich hingegen hasse Nadal inbrünstig^^ Da ist es nur fair, wenn man auch dessen Gesocks überfährt.
So, einige Stunden sind ins Land gegangen und als aufrechter Tennisfan stellt man sich natürlich die Frage: Was ist da passiert? Da ist ein Spieler nach drei Sätzen in allen Belangen vorn, mehr Asse, mehr direkte Punkte , leichtes Defizit in den UE, mehr Breakpunkte, mehr Punkte insgesamt und dennoch...er liegt zurück. Federer hat es unlängst selbst kommentiert. Er betrachtet sich persönlich als besseren Spieler als jemals zuvor. Es sei angesichts des besten Gegners den er jemals auf der Allroundebene hatte allenfalls ein psychologisches Problem, warum er noch nicht wieder mit der Selbstverständlichkeit zu den wichtigen Punkten kommt wie in seiner "Prime". Jeder, der halbwegs bei Verstand war, konnte das gestern sehen. Federer ist Djokovic spielerisch drückend überlegen, das einzige was der Serbe kann und das allerdings ziemlich perfekt, ist kontern. Er hat einen durchschnittlichen Aufschlag, einen unterklassigen Volley und allgemein ein riesengroßes Selbstvertrauen. Seine Spezialität ist die Baseline(Grundlinie) , die verteitigt er mit manischer Besessenheit. Und er spielt gelegentlich herausragende Stoppbälle. Das kann aber auch Federer. Interessant übrigens ist anzumerken, dass Federer heute Nacht eine Vielzahl von Grundlinienduellen zu seinen Gunsten entschied. Es ist in der Tat ausschließlich auf die Psyche zurückzuführen, warum der bessere Spieler verloren hat. Dennoch: In Wimbledon war die Verunsicherung noch in riesengroßen Dimensionen spürbar, gestern sah es schon wesentlich besser aus und auf Turnierebene abseits der Majors merkt man dem Schweizer den Glauben an sich noch stärker an, so gesehen in Cincinatti. Federer will diese Psychobarriere knacken, das spürt man und er wird es schaffen. Er ist definitiv der spielerisch beste Spieler, den es in der Tennisistorie jemals gegeben hat und wer hier ernsthaft glaubt, Djokovic marschiert nächstes Jahr durch, der hat keine Ahnung. Der Serbe ist am Zenit, mehr wird nicht mehr kommen. Djokovic gewinnt 2016 kein einziges Grand Slam-Turnier und Federer wird zurück an die Spitze der Weltrangliste kommen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #3123So, einige Stunden sind ins Land gegangen und als aufrechter Tennisfan stellt man sich natürlich die Frage: Was ist da passiert? Da ist ein Spieler nach drei Sätzen in allen Belangen vorn, mehr Asse, mehr direkte Punkte , leichtes Defizit in den UE, mehr Breakpunkte, mehr Punkte insgesamt und dennoch...er liegt zurück. Federer hat es unlängst selbst kommentiert. Er betrachtet sich persönlich als besseren Spieler als jemals zuvor. Es sei angesichts des besten Gegners den er jemals auf der Allroundebene hatte allenfalls ein psychologisches Problem, warum er noch nicht wieder mit der Selbstverständlichkeit zu den wichtigen Punkten kommt wie in seiner "Prime". Jederer, der halbwegs bei Verstand war, konnte das gestern sehen. Federer ist Djokovic spielerisch drückend überlegen, das einzige was der Serbe kann und das allerdings ziemlich perfekt, ist kontern. Er hat einen durchschnittlichen Aufschlag, einen unterklassigen Volley und allgemein ein riesengroßes Selbstvertrauen. Seine Spezialität ist die Baseline(Grundlinie) , die verteitigt er mit manischer Besessenheit. Und er spielt gelegentlich herausragende Stoppbälle. Das kann aber auch Federer. Interessant übrigens ist anzumerken, dass Federer heute Nacht eine Vielzahl von Grundlinienduellen zu seinen Gunsten entschied. Es ist in der Tat ausschließlich auf die Psyche zurückzuführen, warum der bessere Spieler verloren hat. Dennoch: In Wimbledon war die Verunsicherung noch in riesengroßen Dimensionen spürbar, gestern sah es schon wesentlich besser aus und auf Turnierebene abseits der Majors merkt man dem Schweizer den Glauben an sich noch stärker an, so gesehen in Cincinatti. Federer will diese Psychobarriere knacken, das spürt man und er wird es schaffen. Er ist definitiv der spielerisch beste Spieler, den es in der Tennisistorie jemals gegeben hat und wer hier ernsthaft glaubt, Djokovic marschiert nächstes Jahr durch, der hat keine Ahnung. Der Serbe ist am Zenit, mehr wird nicht mehr kommen. Djokovic gewinnt 2016 kein einziges Grand Slam-Turnier und Federer wird zurück an die Spitze der Weltrangliste kommen...
Bis auf die letzten beiden Sätze, unterschreibe ich das Geschriebene. Wollte eigentlich "hervorragender Beitrag" schreiben, allerdings ohne das fett Markierte. Djokovic wird 2016 keineswegs durchmarschieren, aber einen GS-Turniersieg auszuschließen halte ich für unvernünftig. Vor allem erschließt sich mir nicht die Grundlage einer solchen These. Federer konnte schließlich auch nach seinem Zenit, wenn sich sowas leicht identifizieren ließe, brillieren. Genauso denke ich, dass Nadal und Djokovic noch etwas intus haben.