Naja, es muss auch unter Ingenieuren Arschlöcher geben
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2964björn du bist alles andere als neutral. und wenns mit maxi und nadal589 nicht zwei oft faire fans gäbe, würde ich dich sowas von überfahren. roger hat in den letzten 2 jahren mehr gerissen als rafa also ruhe.
Enttäuscht bin ich einfach nur von der Verwertung der Chancen, da hat die VH Roger leider zu oft im Stich gelassen. Zwischenzeitlich wirkte es auf mich so, als ob er sich bereits aufgegeben habe, ein Glück war dem nicht so. Toller Kampf, aber doch selbst Schuld an der Niederlage.
Glückwunsch an Djokovic, es war keine Glanzleistung, aber bei den Big Points ist er einfach da.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2964björn du bist alles andere als neutral. und wenns mit maxi und nadal589 nicht zwei oft faire fans gäbe, würde ich dich sowas von überfahren. roger hat in den letzten 2 jahren mehr gerissen als rafa also ruhe.
Versuchs mal Fürzchen
Nicht sehr schwer. Einfach auf dein jämmerliches Niveau begeben, mit dem Unterschied, dass Nadal wirklich nur noch ein Kadaver ist
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Aber Nole ist schon bockstark, wenn man bedenkt, er war nur 2 Sätze vom Grand-Slam entfernt. Er kann die 17 vlt doch noch angreifen, mal schauen. Daher verstehe ich nicht, warum das Publikum wirklich unfair war heute. Nach einem nicht getroffenen 1. Aufschlag zu jubeln, ist erbärmlich. Auch wenn Roger der beliebtere Spieler ist, so etwas gehört in kein Tennis-Stadion.
Versuchs mal Fürzchen
schon alleine weil du nadal-fan bist, muss man ihn eig hassen. damit man sich über jedes match, das er verliert freuen kann, weil du dich dann ärgerst. und ja. wir hatten dieses jahr viele matches zum freuen. und bei den beiden noch ausstehenen masters und WTF wirds weitergehen. und ich werde jedes mal da sein und zu sehen, wie du rafas form hinterher weinst. mit dieser leichten hoffnung auf besserung im nächsten jahr. und bei den AO folgt dann die nächste enttäuschung.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2990Aber Nole ist schon bockstark, wenn man bedenkt, er war nur 2 Sätze vom Grand-Slam entfernt. Er kann die 17 vlt doch noch angreifen, mal schauen. Daher verstehe ich nicht, warum das Publikum wirklich unfair war heute. Nach einem nicht getroffenen 1. Aufschlag zu jubeln, ist erbärmlich. Auch wenn Roger der beliebtere Spieler ist, so etwas gehört in kein Tennis-Stadion.
Definitiv nicht, nach verfehltem 2. Aufschlag zu jubeln ist schon sehr schwach (außer bei den Premium-Bots^^). Sportsgeist kennen die eben nicht...