So, ich verabschiede mich schon mal. Wenn der MB jetzt durchgeht, Glückwunsch an Nole, Roger leider selbst Schuld. Die Siegerehrung gebe ich mir nicht.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Die VH Roger, die VH... Das ist fast nicht zu glauben, mit solchen Fehlern baut er den Gegner auch auf... Heute war es wie verhext, Federer der bessere und Nole gewinnt, aber so ist es manchmal im Sport. Kopf hoch FedFam, das war 100%ig nbicht seine letzte chance auf einen GS!! Glückwunsch auch an die fairen Genie und NoleDjoker, zum Rest kann ich einfach nur den Kopf schütteln, Nole würde sich für solche Fans schämen, ihr zeigt in keinster Weise den Sportsgeist, der ihn als Sportler ausmacht (und vor allem ein Nadal, was der wohl zu Björn sagen würde....) Gute Nacht ;)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Wow, war so unverdient!!!! Der helle Wahnsinn!!!!!!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
puuh, bin ich froh, dass nole durchgekommen ist. fedi war heute echt dicht dran.
Das war doch nciht der beste Roger aller Zeiten. Der von 2006 hätte das alleine vom Mentalen her in maximal 4 Sätzen gerockt
unverdient...unverdient...unverdient...Aber Federer kommt zurück...heute hat es noch nict geklappt, aber näcstes Jahr, darauf verwette ic meine Eier...ich verabsciede mich für dieses jahr aus diesem Drecksforum mir unsportlichen Drecksusern und komme vielleicht, vielleicht im nächsten Jahr wieder....
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!