so. natürlich voll verpennt, weil ich nach dem match nicht schlafen konnte. bin immer noch supertraurig. hab eben das gesicht von roger auf der bank nach dem match gesehen...man da werd ich selbst traurig...und dann dieser scheiss boris becker...unglaublich
Man Man was für eine Oberkacke #10 für Nole, naja trotzdem Gratulation an Nole ist halt ein Champ wenn man die BigPoints macht!
Von den Statistiken war ja alles ziemlich ausgeglichen, Roger bei den meisten Sachen sogar leicht vorn, aber die Breakballauswertung mal wieder katastrophal! Sieht für mich eher so aus als wenn Roger das Ding selbst aus der Hand gegeben hat, Nole also alles andere als übermächtig war. Also für mich wird Roger immer der Beste bleiben, aber so langsam geht mir das gechoke von Roger bei den Slamfinals echt auf den Sack, 4/23 gegenüber 6/13, echt dein Ernst Roger ??? ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #3081Man Man was für eine Oberkacke #10 für Nole, naja trotzdem Gratulation an Nole ist halt ein Champ wenn man die BigPoints macht!
Von den Statistiken war ja alles ziemlich ausgeglichen, Roger bei den meisten Sachen sogar leicht vorn, aber die Breakballauswertung mal wieder katastrophal! Sieht für mich eher so aus als wenn Roger das Ding selbst aus der Hand gegeben hat, Nole also alles andere als übermächtig war. Also für mich wird Roger immer der Beste bleiben, aber so langsam geht mir das gechoke von Roger bei den Slamfinals echt auf den Sack, 4/23 gegenüber 6/13, echt dein Ernst Roger ??? ^^
vor allem die letzen beiden im 4 satz. denen trauer ich soo nach das ich mir am liebsten die pulsadern aufscheiden würd-
FUCK !!!!!! wenigstens die WM soll er jz noch holen aber für mich ist die saison nach dem gestrigen final einfach im arsch. ja klingt behindert aber es ist so. selbst wenn er noch shanghai basel und london holt, wirds für mich einfach BESCHISSEN BLEIBEN !
Zitat von FedEx im Beitrag #3081Man Man was für eine Oberkacke #10 für Nole, naja trotzdem Gratulation an Nole ist halt ein Champ wenn man die BigPoints macht!
vor allem die letzen beiden im 4 satz. denen trauer ich soo nach das ich mir am liebsten die pulsadern aufscheiden würd-
FUCK !!!!!! wenigstens die WM soll er jz noch holen aber für mich ist die saison nach dem gestrigen final einfach im arsch. ja klingt behindert aber es ist so. selbst wenn er noch shanghai basel und london holt, wirds für mich einfach BESCHISSEN BLEIBEN !
da bin ich bei dir selbst wenn Roger alle restlichen Masters + Basel + WM holen würde, das macht dieses verlorenen Finale nicht Wett, einfach nur zum kotzen wie Roger hier sich selbst um seine Chance gebracht hat! ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wenn man bedenkt, dass federer mit runde 34 in 2 gs-finals steht und eigentlich nur von nole gestoppt werden kann und vorher nichtmal im ansatz gefahr läuft n satz zu verlieren, dann is das schon stark, was er noch im stande ist zu leisten. er pusht nole ans limit und verliert immer nur hauchdünn.
auch als federer-gegner muss man eigentlich größten respekt vor federer trollen und stolz auf ihn sein, als häme, spott auszuschütten und ihn zu kritisieren.
wir sagen immer, dass roger nicht mehr so viele chancen auf einen gs-titel bekommen wird. aber warum eigentlich. wim '14, wim '15, us open '15. traue roger zu noch 2 jahre auf diesem niveau spielen zu können und es braucht dann auch immer einen nole, um ihn zu stoppen. und so ein match wie gestern kann federer auch mal gewinnen. ich denke, federer hat schon noch 1 gs-sieg in sich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
So Gratulation an Nole, er hat eine klasse GS Saison gespielt und richtig gutes Tennis celebriert. Genauso hat Federer heute stark gespielt, aber ist leider an seinen Nerven und letzlich auch an seiner Vorhand gescheitert. Nole zeigt (leider) was für ein Ausnahmechampion er ist, er spielt nicht gut und gewinnt trotzdem, dass macht es irgendwie aus. Das Match erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rafa Nole US Open 2013, nur das Federer hier noch mehr Chancen hatte als Nole damals.
Zur Nole Fam: Man ihr seit schon ein Haufen Spastis^^ Während sich Genie und Bastiano überwiegend noch als fairer Sieger zeigen, schießen die anderen munter weiter immer mit der Begründung "die Fedfam hätte angefangen". Wie im Kindergarten. Naja viel Spaß euch 2011er Nole Fans, wenns nicht nächste Saison nicht mehr klappt könnt ihr in 2-3 Saison ja AJDE CORIC schreien.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3084 wir sagen immer, dass roger nicht mehr so viele chancen auf einen gs-titel bekommen wird. aber warum eigentlich. wim '14, wim '15, us open '15. traue roger zu noch 2 jahre auf diesem niveau spielen zu können und es braucht dann auch immer einen nole, um ihn zu stoppen. und so ein match wie gestern kann federer auch mal gewinnen. ich denke, federer hat schon noch 1 gs-sieg in sich.
Ich sehs eigentlich auch eher positiv. So einen überragenden Federer hab ich schon lang nicht mehr gesehn; bis aufs Finale war er vollkommen ungefährdet. In Wimbledon war seine dominanz ähnlich deutlich. Die klaren Niederlagen gegen Nadal fand ich auch härter - das gestern hätte er mit etwas weniger Pech gewonnen und das ists doch was zählt. Roger hat mit 34 Jahren eine Traumsaison - 5 Titel, 2 GS Finals und nun mit ordentlich Abstand die Nummer 2 der Welt (und das bleibt wohl er erstmal fürne zeitlang, da er anfangs Jahr nur wenig verteidigen muss). Da gibts wirklich keinen Grund zu jammern, normalerweise müsste Roger schon seit 4 Jahren in Rente sein...er kündigt stattdessen bei jedem Turnier an: "ich komme wieder im nächsten Jahr"!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3084 wir sagen immer, dass roger nicht mehr so viele chancen auf einen gs-titel bekommen wird. aber warum eigentlich. wim '14, wim '15, us open '15. traue roger zu noch 2 jahre auf diesem niveau spielen zu können und es braucht dann auch immer einen nole, um ihn zu stoppen. und so ein match wie gestern kann federer auch mal gewinnen. ich denke, federer hat schon noch 1 gs-sieg in sich.
Ich sehs eigentlich auch eher positiv. So einen überragenden Federer hab ich schon lang nicht mehr gesehn; bis aufs Finale war er vollkommen ungefährdet. In Wimbledon war seine dominanz ähnlich deutlich. Die klaren Niederlagen gegen Nadal fand ich auch härter - das gestern hätte er mit etwas weniger Pech gewonnen und das ists doch was zählt. Roger hat mit 34 Jahren eine Traumsaison - 5 Titel, 2 GS Finals und nun mit ordentlich Abstand die Nummer 2 der Welt (und das bleibt wohl er erstmal fürne zeitlang, da er anfangs Jahr nur wenig verteidigen muss). Da gibts wirklich keinen Grund zu jammern, normalerweise müsste Roger schon seit 4 Jahren in Rente sein...er kündigt stattdessen bei jedem Turnier an: "ich komme wieder im nächsten Jahr"!
allerdings liegt möhre im race noch so ca. 600 punkte vor roger, die er dem schotten in der hallensaison noch fapnehmen muss. sollte aber NID sein. ansonsten kann man das alles so stehen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von fedo94 im Beitrag #3085So Gratulation an Nole, er hat eine klasse GS Saison gespielt und richtig gutes Tennis celebriert. Genauso hat Federer heute stark gespielt, aber ist leider an seinen Nerven und letzlich auch an seiner Vorhand gescheitert. Nole zeigt (leider) was für ein Ausnahmechampion er ist, er spielt nicht gut und gewinnt trotzdem, dass macht es irgendwie aus. Das Match erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rafa Nole US Open 2013, nur das Federer hier noch mehr Chancen hatte als Nole damals.
Zur Nole Fam: Man ihr seit schon ein Haufen Spastis^^ Während sich Genie und Bastiano überwiegend noch als fairer Sieger zeigen, schießen die anderen munter weiter immer mit der Begründung "die Fedfam hätte angefangen". Wie im Kindergarten. Naja viel Spaß euch 2011er Nole Fans, wenns nicht nächste Saison nicht mehr klappt könnt ihr in 2-3 Saison ja AJDE CORIC schreien.
dass nole nicht gut gespielt hat, würde ich nicht sagen. er hat nicht konstant gespielt und auch einige male gepatzt. er war schon stark, hat aber auch einiges liegen und zugelassen. war etwas ungewöhnlich. für beide ging es um viel. beide wohl etwas nervös.
Hin und her. Aber ich hätte gern sehen wie würde Dopervic reagieren wenn Roger in 3 zum 5:3 ihn breakt, wäre mir sicher dass Dopervic dann sich zerfällt. Darum hat Roger nach dem Match nach unglaublichen Chance getrauert und kündigt aber: Komme wieder... Das ist ja toll!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #3085So Gratulation an Nole, er hat eine klasse GS Saison gespielt und richtig gutes Tennis celebriert. Genauso hat Federer wete stark gespielt, aber ist leider an seinen Nerven und letzlich auch an seiner Vorhand gescheitert. Nole zeigt (leider) was für ein Ausnahmechampion er ist, er spielt nicht gut und gewinnt trotzdem, dass macht es irgendwie aus. Das Match erinnert mich irgendwie ein bisschen an Rafa Nole US Open 2013, nur das Federer hier noch mehr Chancen hatte als Nole damals.
dass nole nicht gut gespielt hat, würde ich nicht sagen. er hat nicht konstant gespielt und auch einige male gepatzt. er war schon stark, hat aber auch einiges liegen und zugelassen. war etwas ungewöhnlich. für beide ging es um viel. beide wohl etwas nervös.
Ja er hat schon viele breakchancen zu gelassen und das Federer bei 4:5 nochmal 3 bbs hatte zeigt halt das er nicht soo souverän War. Aber bei den wichtigen break Chancen hat er fehlerlos gespielt und Federer hat halt die Fehler gemacht. An einem solchen Sieg zeigt sich halt auch, wer in dieser Saison 2 gs gewonnen hat und wer eben keines.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3089Hin und her. Aber ich hätte gern sehen wie würde Dopervic reagieren wenn Roger in 3 zum 5:3 ihn breakt, wäre mir sicher dass Dopervic dann sich zerfällt. Darum hat Roger nach dem Match nach unglaublichen Chance getrauert und kündigt aber: Komme wieder... Das ist ja toll!!
nole wäre gar nicht auseinandergefallen. wimbledon 2014, nole vergibt im 1.satz 2 satzbälle, im 4.satz ein 5-2 und matchball bei 5-4. trotzdem fällt er net auseinander und gewinnt 5.satz. wimbledon 2015, nole vergibt im 2.satz 7 satzbälle für 2-0 satzführung und fällt nicht auseinander!
im 3.satz das break zu 5-3 wäre komplett unnötig gewesen nach 40-0. super return von roger bei 40-0, aber dann 3 ganz leichte und schnelle fehler von nole.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3089Hin und her. Aber ich hätte gern sehen wie würde Dopervic reagieren wenn Roger in 3 zum 5:3 ihn breakt, wäre mir sicher dass Dopervic dann sich zerfällt. Darum hat Roger nach dem Match nach unglaublichen Chance getrauert und kündigt aber: Komme wieder... Das ist ja toll!!
nole wäre gar nicht auseinandergefallen. wimbledon 2014, nole vergibt im 1.satz 2 satzbälle, im 4.satz ein 5-2 und matchball bei 5-4. trotzdem fällt er net auseinander und gewinnt 5.satz. wimbledon 2015, nole vergibt im 2.satz 7 satzbälle für 2-0 satzführung und fällt nicht auseinander!
im 3.satz das break zu 5-3 wäre komplett unnötig gewesen nach 40-0. super return von roger bei 40-0, aber dann 3 ganz leichte und schnelle fehler von nole.
ja aber Wimbledon 2014 nach vieter Satzsieg von Roger war nur 2:2 Satzausgleich, war nur offen. Ich hätte gern sehen wenn Roger 2:1 Satzführung kriegen hätte. Dicke Nummer als 1:0 Satzführung!!
Aber Roger hat heute viele Chancen liegengelassen. Das ist unglaublich. Nole sich kann immer noch dem serbischen Gott bedanken.
Spannendes finale, im.großen u ganzen ein sehr starker federer, bravo an den greis!
Aber cryen jetzt echt ausgerechnet die fedfans wenn gg roger ein bisschen geschossen wird?? Na klar, nole wirdin diesem forum nie verarscht...ihr lustigen vögel
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3093Spannendes finale, im.großen u ganzen ein sehr starker federer, bravo an den greis!
Aber cryen jetzt echt ausgerechnet die fedfans wenn gg roger ein bisschen geschossen wird?? Na klar, nole wirdin diesem forum nie verarscht...ihr lustigen vögel
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3099Bei Roger war das aber schon immer ein gewisser Trade-Off:
Entweder explosive Vorhand oder stabile Rückhand. Er hat sich für das Zweite entschieden.
Die Vorhand hats ihm gestern versaut. So einfach ist das.
Grausame Entscheidung! Seine Rückhand ist von der Grundlinie zu schwach gegen Nadal. Insbesondere versucht er solche Rückhände zu schlagen und das ist Selbstmord gegen Nadal. Man hat schon alles gesehen, dass Federer ganz offensichtlich sein ganzes Trainingspensum speziell auf Nadal gerichtet war, um ihn zu vernichten. Djokovic ist nicht Nadal.