Zitat von Riverrun im Beitrag #2351Als hätte Nadal eine Chance hier zu gewinnen ... Wünsche mir sehr das Finale Nadal vs Federer. #18 wäre NID und fürs H2H wäre es auch gut!
Wird leider nicht passieren.
Wenn Nadal ins Finale kommen sollte(was ich nicht glaube), dann hätte er auch eine reale Chance auf den Titel! NID!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #2351Als hätte Nadal eine Chance hier zu gewinnen ... Wünsche mir sehr das Finale Nadal vs Federer. #18 wäre NID und fürs H2H wäre es auch gut!
Das wäre der worst case für euch. #15 + Nadal hätte Fedex in jedem GS im Finale besiegt.
Das wäre der worst case für euch. #15 + Nadal hätte Fedex in jedem GS im Finale besiegt.
Nur wird es nie mehr dazu kommen das Nadal das USO-Finale erreicht!
Ein falscher Schritt von Djokovic könnte aureichen...
Ein falscher Schritt von Djokovic könnte aureichen...
du meinst Slapstick Nole wird risen?! dazu muss Rafa auch erstmal soweit kommen
Zitat von FedEx im Beitrag #2336der letzte Bo5 Sieg von Roger über Nole ist über 3 jahre her
Klingt aber auch krasser, als es eigentlich ist. Seitdem gab es auch nur noch die beiden Finalmatches von Wimbledon.
Ja und was sagt uns das, wenn Roger selbst in WIM nicht gegen Nole gewinnt, dann soll er auf langsamen HC(Bo5) gegen Nole bestehen können?! Nur Wenn Nole ein gebrauchten Tag erwischt!
Serena wird nicht zu stoppen sein, es ist einfach nur sagenhaft, wie wirklich alle Gesetzten in ihrer Hälfte die Segel streichen, Analvanovic hör auf mit dem Tennis, es tut nur noch weh, flieg nach Manchester und lass dich durchknallen...
Zu Djokovic sag ich mal gar nichts mehr, sein Gegner war ja Premium-Deluxe, Antonistsch sagte es treffend, der Kerl wirkt "hölzern"^^ aber na ja jetzte gegen den Ösi, Nole schlottern bestimmt die Knie...
Sushikori, beende deine Karriere, was für eine Flasche bist du denn bitte?!?!? Gegen den Franzmann, hör mir auf
Monfils, meine Fresse, den ersten Satz gesehen, da waren wieder super Sachen dabei und dann der Scheiß, das ist doch Betrug, wäre der Clown bei Federer im Viertel, er würde wie peaken bis zum Anschlag und Federer hätte den Salat!
Dolopoloch hahahahahahaha LOL
Wer kann Djokovic jetzt noch gefährden, wäre mal richtig zum rofln, sollte er bis ins Final vorstoßen, ohne einen einzigen Gesetzten vor die Flinte zu bekommen^^
Nadal, die ersten beiden Sätze gesehen und fand ihn sehr stark, sein Outfit fappig^^, mal schauen, sollte er einen Run bekommen könnte was gehen, VF gegen Nole wäre nicht schlecht!
Ach ja Tonprobleme bei ES keine Legend, das neue Uhrendesign im Ashe sieht kacke aus^^
Die Deutschen loosen mal wieder gekonnt auf ganzer Linie ab und trotzdem jodelt Stach einen von der Palme, zu Flo Mayer LOLOLOL ROFL ROFL
So zu heute. ESPN verarscht die Leute wollen wohl die Quoten faken, aber na ja Federer glatt in 3 COME ON ROGER!
Kyrgios traue ich was zu maaaaaaaaaaaaan es wäre zu genial, wenn heute Stan und Murray fliegen würden ^^ aber ich kanns mir nicht vorstellen
Nole hat rasiert und bei Nadal hab ich mir ein wenig den dritten angeschaut, bin aber dann pennen gegangen, kann mir wer was über das nadal match ein bisschen genauer sagen?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Man merkt halt jetzt, dass die Zeiten mit Roger, Rafa und Nole doch eine einmalige Sache war...Von den Jungen kommt nicht viel und auch diejendigen, von denen man eigentlich einen gewaltigen Leistungssprung hätter erwarten können (wie Nishikori, Dimitrov, Raonic und co) liefern einfach nicht konstant genug
Für alle liegen ein paar GS drin...Aber mehr als 4-5 werden nicht zu holen sein
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2364Man merkt halt jetzt, dass die Zeiten mit Roger, Rafa und Nole doch eine einmalige Sache war...Von den Jungen kommt nicht viel und auch diejendigen, von denen man eigentlich einen gewaltigen Leistungssprung hätter erwarten können (wieNishikori, Dimitrov, Raonic und co) liefern einfach nicht konstant genug
Für alle liegen ein paar GS drin...Aber mehr als 4-5 werden nicht zu holen sein
Diesen drei Pfeiffen traue ich exakt 0 (!) GS zu
Nishikori ist physisch ein Wrack vor dem Herrn! Dimitrov ist die Inkonstanz in Person! Raonic definiert sich nur über den Aufschlag, mit dieser Stümperrückhand gewinnt der keinen Blumentopf!
Aber wenn, dann traue ich Dimitrov am ehesten was zu... ^^
Kyrgios traue ich was zu maaaaaaaaaaaaan es wäre zu genial, wenn heute Stan und Murray fliegen würden ^^ aber ich kanns mir nicht vorstellen
Witzbold... Kyrgios weiß auch, wie man Rogi schlägt... und wenn er net auf Stan oder Andy treffen soll, soll er doch lieber aufhören... Klar, der Lauch hat ne Auslosung... was solls, den faden Beigeschmack - riechen ja alle, die nicht am Jodeln sind...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2361Mal meine Eindrücke vom ersten Tag:
Die Deutschen loosen mal wieder gekonnt auf ganzer Linie ab... LOLOLOL ROFL ROFL
Das ist auch gut so und darf gerne so weiter gehen, ich will in der 2ten Hälfte der ersten Woche kein Interessantes Match mehr verpassen nur weil die auf ES meinen sie müssten jedes Match mit deutscher Beteiligung in voller länge zeigen, sei es noch soooo langweilig!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2361Mal meine Eindrücke vom ersten Tag:
Die Deutschen loosen mal wieder gekonnt auf ganzer Linie ab... LOLOLOL ROFL ROFL
Das ist auch gut so und darf gerne so weiter gehen, ich will in der 2ten Hälfte der ersten Woche kein Interessantes Match mehr verpassen nur weil die auf ES meinen sie müssten jedes Match mit deutscher Beteiligung in voller länge zeigen, sei es noch soooo langweilig!
Ein paar Deutsche konnten schon über Ansetzungen auf Plätze ohne Kameras unschädlich gemacht werden. Sind zum Glück auch alle rausgeflogen.^^
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Guten morgen ;) Rafa hatte also ein kleines Problem am Magen, aber nichts muskuläres, das ist doch sehr positiv. Sollte er so spielen wie in den ersten 2 Sätzen, kann es für Rafa weit gehen in NY. VAMOS!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #2369Guten morgen ;) Rafa hatte also ein kleines Problem am Magen, aber nichts muskuläres, das ist doch sehr positiv. Sollte er so spielen wie in den ersten 2 Sätzen, kann es für Rafa weit gehen in NY. VAMOS!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #2369Guten morgen ;) Rafa hatte also ein kleines Problem am Magen, aber nichts muskuläres, das ist doch sehr positiv. Sollte er so spielen wie in den ersten 2 Sätzen, kann es für Rafa weit gehen in NY. VAMOS!!
Um 14:30 Uhr.
vielleicht ist nadal589 ja in NY und schaut sich das Elend Live an
Zitat von Vicht im Beitrag #2373Der Schwartzman kann phasenweise sogar recht ordentlich spielen, sollte Nadal aber in 3 machen. Ab Runde 3 wirds dann schon interessanter für Rafa.
Fognini.^^ Den sehe ich da jetzt erst, habe aber sowieso nicht damit gerechnet, dass er gegen Johnson gewinnt...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Kann gut sein, war gerade trotzdem amüsant.
Ja bin tatsächlich erst aufgestanden, aber stimmt mich positiv, dass ich Murray-Kyrgios heute in voller Länge anschauen kann ;)