Zitat von Bruce im Beitrag #2319 wenn djokovic mit links spielt kann nadal vllt was ausrichten ansonsten wohl ziemlich sicher nicht. was ich sehr bedauern muss !
Sollte Nadal gegen Djokovic gewinnen, würde er wohl auch gegen Federer gewinnen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2327Bei Coric kommt noch WS dazu. Beim Stichtag war es Mayer, der auf 33 stand
Beim Stichtag zählt nur ob gesetzt oder ungesetzt, aber seit dieser Woche ist Coric rankingtechnisch der bessere Spieler als Mayer.
Aber auch nur rankingtechnisch. Ansonsten finde ich Mayer deutlich gefährlicher, letztes Jahr konnte er auch nur vom Turniersieger der Herzen geschlagen werden.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Bruce im Beitrag #2319 wenn djokovic mit links spielt kann nadal vllt was ausrichten ansonsten wohl ziemlich sicher nicht. was ich sehr bedauern muss !
Sollte Nadal gegen Djokovic gewinnen, würde er wohl auch gegen Federer gewinnen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2291Mal schauen...sehe da noch einen Dimi, Tsonga, Cilic, Seppi, Nadal, Raonic, Goffin und das Yoghurt^^ Kann man denen einen Sieg gegen Nole zutrauen?
Ich will ja nicht schwarz malen^^ aber in einem Bo5- Match auf langsamerem HC ist Nole gegen Federer einfach Favorit, egal was jetzt in Cinci passiert ist...Für die 18 muss jemand Djokovic wegräumen (und jetzt prügelt auf mich ein!!)
Confirmed! Nole ist zweifelsfrei der Favorit, der letzte Bo5 Sieg von Roger über Nole ist über 3 jahre her, das kann man sich schön reden oder realistisch sehen, jeder wie er will. Also wär es hilfreich wenn Nole vor dem Final rausgeht, ich sehe aber niemanden der das packen könnte, von den oben genannten höchstens Raonic, aber das der schon wieder so gut drauf ist bezweifle ich, also Nole kann eigentlich nur ausscheiden wenn er mal einen richtig gebrauchten Tag erwischen sollte.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2291Mal schauen...sehe da noch einen Dimi, Tsonga, Cilic, Seppi, Nadal, Raonic, Goffin und das Yoghurt^^ Kann man denen einen Sieg gegen Nole zutrauen?
Ich will ja nicht schwarz malen^^ aber in einem Bo5- Match auf langsamerem HC ist Nole gegen Federer einfach Favorit, egal was jetzt in Cinci passiert ist...Für die 18 muss jemand Djokovic wegräumen (und jetzt prügelt auf mich ein!!)
Confirmed! Nole ist zweifelsfrei der Favorit, der letzte Bo5 Sieg von Roger über Nole ist über 3 jahre her, das kann man sich schön reden oder realistisch sehen, jeder wie er will. Also wär es hilfreich wenn Nole vor dem Final rausgeht, ich sehe aber niemanden der das packen könnte, von den oben genannten höchstens Raonic, aber das der schon wieder so gut drauf ist bezweifle ich, also Nole kann eigentlich nur ausscheiden wenn er mal einen richtig gebrauchten Tag erwischen sollte.
Raonic, you serious? Selbst in Topform nicht und davon ist er meilenweit entfernt. Und ich bezweifle stark, dass Raonic die nächsten 2 Runden übersteht. mMn ist Tsonga der einzige, weil er nen recht hohen Peaklevel hat. Der ist aber wiederum unkonstant und muss auch erst mal ins HF kommen, hat aber ne ziemlich brauchbare Auslosung.
ein teufelskreis
Gehirnwäsche...???
Realist ?
Ungewohnt... Übrigens wird Paire gegen Nole peaken...
Raonic, you serious? Selbst in Topform nicht und davon ist er meilenweit entfernt. mMn ist Tsonga der einzige, weil er nen recht hohen Peaklevel hat. Der ist aber wiederum unkonstant und muss auch erst mal ins HF kommen.
Letztes Mal hat er auf Sand gepeakt... Zz ist er doch Meilen weit weg von einer guten Form...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2343Pierre ist ja nun wirklich keiner! Es spricht nicht für Sushikori, dass er gegen den rausgegangen ist. Angeschlagen oder nicht...
Er hat aber neulich gegen Kohlschreiber gewonnen. Man sollte ihn nicht unterschätzen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2313Also was ich von Nadal (wohlgemerkt nur in der Highlight-Show^^) gesehen habe war gar nicht mal schlecht...Er hat sehr aggressiv gespielt und manchmal sogar seine Rückhand-Cross-Peitsche ausgepackt
Er könnte gegen Nole eventuell etwas ausrichten, aber nur wenn der wieder Kreislauf bekommt^^
Ich fand es nicht allzu überzeugend, vor allem wirkte er teilweise wirklich komplett fertig, das war recht merkwürdig.
ein teufelskreis
Gehirnwäsche...???
Realist ?
Mir ist Nole als Sieger immernoch lieber als Nadal, daran wird sich so schnell auch nix ändern, Stan hat ja den Worst Case schon verhindert
Raonic, you serious? Selbst in Topform nicht und davon ist er meilenweit entfernt. Und ich bezweifle stark, dass Raonic die nächsten 2 Runden übersteht. mMn ist Tsonga der einzige, weil er nen recht hohen Peaklevel hat. Der ist aber wiederum unkonstant und muss auch erst mal ins HF kommen, hat aber ne ziemlich brauchbare Auslosung.
Ich meinte ja am ehesten, nicht das ich wirklich daran glaube, und schon garnicht jetzt
Zitat von FedEx im Beitrag #2336der letzte Bo5 Sieg von Roger über Nole ist über 3 jahre her
Klingt aber auch krasser, als es eigentlich ist. Seitdem gab es auch nur noch die beiden Finalmatches von Wimbledon.
Ja und was sagt uns das, wenn Roger selbst in WIM nicht gegen Nole gewinnt, dann soll er auf langsamen HC(Bo5) gegen Nole bestehen können?! Nur Wenn Nole ein gebrauchten Tag erwischt!