Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2283Ne, Murray soll mal schön ins VF kommen und Stan rausnehmen. Kyrgios soll demnach heute sinken.
Das erledigt doch Kyrgios ;) Der nimmt erst Murray und dann Wawrinka raus :) Wawrinka wird vor Wut jeden Ball meterweit ins Aus dreschen bei einem Match gegen Kyrgios.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2289Eigentlich ein unköstlicher Start der US Open :/ Meinsohn hätte risen müssen, so stands in meinem Drehbuch^^
Meine letzte Hoffnung gegen Nole bleibt Ferrer :D
Hahahaha, NIE IM LEBEN hat der auch nur ansatzweise eine Chance. Djokovic steht im Finale (zu 99,9%), deal with it! Muss wohl der leichteste Draw aller Zeiten bei einem GS sein.
Mal schauen...sehe da noch einen Dimi, Tsonga, Cilic, Seppi, Nadal, Raonic, Goffin und das Yoghurt^^ Kann man denen einen Sieg gegen Nole zutrauen?
Ich will ja nicht schwarz malen^^ aber in einem Bo5- Match auf langsamerem HC ist Nole gegen Federer einfach Favorit, egal was jetzt in Cinci passiert ist...Für die 18 muss jemand Djokovic wegräumen (und jetzt prügelt auf mich ein!!)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2291Mal schauen...sehe da noch einen Dimi, Tsonga, Cilic, Seppi, Nadal, Raonic, Goffin und das Yoghurt^^ Kann man denen einen Sieg gegen Nole zutrauen?
Ich will ja nicht schwarz malen^^ aber in einem Bo5- Match auf langsamerem HC ist Nole gegen Federer einfach Favorit, egal was jetzt in Cinci passiert ist...Für die 18 muss jemand Djokovic wegräumen (und jetzt prügelt auf mich ein!!)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2291Mal schauen...sehe da noch einen Dimi, Tsonga, Cilic, Seppi, Nadal, Raonic, Goffin und das Yoghurt^^ Kann man denen einen Sieg gegen Nole zutrauen?
Stan räumt Frderer im Halbfinal aus dem Weg problem gelöst.
zutrauen nein, kann es passieren ? sehr wohl ! goffin dimi oder raonic einer von diesen. sonst nur laufkundschaft. ganz ehrlich in einem VF gegen nadal wäre ich sowas von für den spanier dass es kein morgen mehr gibt.
ist doch totaler blödsinn, letztes jahr hat jmd nole aus dem weggeräum und was war ???? den satz hast du letztes jahr wohl 1:1 so gebracht oder irgendjemand.
für die #18 muss himmel und erde zusammenfallen und das weiß jeder hier ! keine marathon matches 7 matches totale fokussierung + konstanz keine verletzungen ein nole der vllt mal nicht auf 110% spielt murray muss weiterhin so ablosen stan darf nicht peaken wie in paris und keiner darf den cilic 2.0 machen
so und nicht anders siehts aus ! und solange roger nicht im final steht glaube ich auch dass wieder iwer kommen wird der zum supersajajin wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2283Ne, Murray soll mal schön ins VF kommen und Stan rausnehmen. Kyrgios soll demnach heute sinken.
Das erledigt doch Kyrgios ;) Der nimmt erst Murray und dann Wawrinka raus :) Wawrinka wird vor Wut jeden Ball meterweit ins Aus dreschen bei einem Match gegen Kyrgios.
...und nachts träumst Du sicher auch von spannenden Sachen...
Jodeling der höchsten Güte, wobei Nadal guten Ansätze gezeigt hat, mehr aber auch net...
Roger kann auch gegen Djokovic gewinnen. Sehr schwer, vor allem aufgrund von BO5, aber nicht unmöglich. Wir sprechen hier immer noch von Federer vergesst das nicht! Und zu den Namen da oben: You fuckin serious? Seppi, Agut. Dimitrov nein, Tsonga ist längst Geschichte, Cilic wird NIE WIEDER so hässlich wie letztes Jahr spielen, Raonic ist noch nicht wieder voll da und bei Nadal, nun ja. Buben Goffin ist talentiert, aber für ganz oben hat es noch nie gereicht.
Nadal ist heute gegen Cockic so angriffslustig wie noch nie. 16 von 17 Volleypunkte. Genauso wie Volleyerer! Fake-Number-Oneovic muss sich warm anziehen.