Coric peaked jetzt aber gewaltig. Rafa muss jetzt auch schon was auspacken!
Gutes Tennis jetzt, mach es Rafa, will pennen.
Gibts doch nicht
Rafa hat den Jugo echt schön ins Spiel gebracht. Zum Kotzen!!
VAMOS RAFA!
Alter mein Gefühl ist richtig schlecht gerade
Ooooh ok, lets begin LOL
Zitat von nadal589 im Beitrag #2180Alter mein Gefühl ist richtig schlecht gerade
Rafa hat anscheinend eine Tablette in der Pause genommen :(
Zitat von nadal589 im Beitrag #2184Rafa hat anscheinend eine Tablette in der Pause genommen :(
Heftige VH!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2186Zitat von nadal589 im Beitrag #2184Rafa hat anscheinend eine Tablette in der Pause genommen :(Ernsthaft? Was ist denn nun schon wieder?:/
Stark jetzt
Rh des Todes, die Mittel wirken.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2188Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2186Zitat von nadal589 im Beitrag #2184Rafa hat anscheinend eine Tablette in der Pause genommen :(Ernsthaft? Was ist denn nun schon wieder?:/Ja Problem ist glaub ich unklar
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2191Zitat von nadal589 im Beitrag #2188Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2186Zitat von nadal589 im Beitrag #2184Rafa hat anscheinend eine Tablette in der Pause genommen :(Ernsthaft? Was ist denn nun schon wieder?:/Ja Problem ist glaub ich unklar Es ist wie verhext. Hoffentlich hat er nur etwas Probleme mit dem Kreislauf.
Irgendwas hat er wieder, seh ich doch schon. Ist nicht sein normaler Stil. Ist doch lächerlich, fast in jedem Turnier.
Alter, wie es in Rafa arbeitet. Habt ihr das gesehen beim Aufschlag?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2194Alter, wie es in Rafa arbeitet. Habt ihr das gesehen beim Aufschlag?
Zitat von nadal589 im Beitrag #2195Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2194Alter, wie es in Rafa arbeitet. Habt ihr das gesehen beim Aufschlag?Nein was war?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2197Zitat von nadal589 im Beitrag #2195Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2194Alter, wie es in Rafa arbeitet. Habt ihr das gesehen beim Aufschlag?Nein was war?Er wirkte total konsterniert. Als würde er sich auch denken "nicht schon wieder"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2196Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2194Alter, wie es in Rafa arbeitet. Habt ihr das gesehen beim Aufschlag?Magen eventuell. Smyczek scheisse wie bei den AO?
Kriegsverbrecher-Jubel