[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p5980]ich finde das komplett schwarze outfit von federer fast so langweilig wie ferrers spielweise.[/quote] rofl rofl rofl nix schlägt ferrers spielweise in sachen langeweile, da guck ich mir lieber moos beim wachsen an! ich hoffe sehr, dass der langweiler ferrer gegen sein freilos in der 1. runde gewinnt (*löl*), denn in der 2. runde wartet er schon... dauerüberfahrer bubengoffin! maaan der wird ihn in die mangel nehmen, ich freu mich jetz schon! allez goffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan die zitierfunktion is launisch wie ne bitch. mal klappts problemlos und mal geht nix hahahaha! wie kann man hier eigentlich seine kommentare löschen, geht das?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #153maaan die zitierfunktion is launisch wie ne bitch. mal klappts problemlos und mal geht nix hahahaha! wie kann man hier eigentlich seine kommentare löschen, geht das?
Ne, nur du kannst es einfach nicht. "Quote" muss immer mit einer eckigen Klammer versehen sein, vorne und hinten, beide Male.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #153maaan die zitierfunktion is launisch wie ne bitch. mal klappts problemlos und mal geht nix hahahaha! wie kann man hier eigentlich seine kommentare löschen, geht das?
Ne, nur du kannst es einfach nicht. "Quote" muss immer mit einer eckigen Klammer versehen sein, vorne und hinten, beide Male.
aber bei meinem zitat sind doch überall diese eckigen klammern maaan! die zitierfunktion spinnt manchmal, kannste auch andere user fragen wie is das jetzt mit kommentare löschen, gibts die funktion net? find die funktion net so wichtig, aber somit kann man unnötige test-kommentare usw. einfach entfernen.
Kennt ihr diese Seite? Wahrscheinlich, nehme ich mal an. Dass Federer bei vielen dieser Statistiken/Rekorden führt, ist ja nichts neues, aber echt unglaublich, wie oft auch Djokovic und auch Nadal da schon überall auftauchen, meistens schon in den Top 10 oder 5.
Zitat von Jürgen im Beitrag #156Kennt ihr diese Seite? Wahrscheinlich, nehme ich mal an. Dass Federer bei vielen dieser Statistiken/Rekorden führt, ist ja nichts neues, aber echt unglaublich, wie oft auch Djokovic und auch Nadal da schon überall auftauchen, meistens schon in den Top 10 oder 5.
Saugeil!!! Da sieht man, was für ein krasser Allrounder Federer ist! Vorallem bei den Prozentzahlen muss man im Hinterkopf behalten, dass er am Anfang seiner Karriere noch nicht auf diesem hohen Niveau und mehr Anlaufzeit brauchte als bspw. Nadal
Zitat von Jürgen im Beitrag #156Kennt ihr diese Seite? Wahrscheinlich, nehme ich mal an. Dass Federer bei vielen dieser Statistiken/Rekorden führt, ist ja nichts neues, aber echt unglaublich, wie oft auch Djokovic und auch Nadal da schon überall auftauchen, meistens schon in den Top 10 oder 5.
Die Seite ist echt der Hammer. Hab ca. 2,5 Stunden gebraucht bis ich durch war
Sehr erfreulich zu sehen, dass unser Boris Becker ziemlich oft auftaucht. Er gehört eben grad noch so zu den 10 besten aller Zeiten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #161Federer ist der Beste 33-Jährige aller Zeiten. Unfassbar!
Gebe dir da eigentlich recht, nur hat Agassi mit 33 Jahren noch an Nummer 1 gestanden und hat die AO gewonnen.
Ja aber, ääh, du weißt schon, weak-ära und so.... (will keine diskussion entfachen :D)
Warte ab was in 10-11 Wochen passieren wird ;)
Ich weiß, ihr hofft sehr stark auf die Nummer 1, was auch sicher machbar ist. Nur wird Nole bei den AO, ganz schwer zu schlagen sein. AO Sieg Federer wäre schon ein echter Hammer. Danach hat er aber vielleicht ne gute Chance, da Nole das Double aus IW und Miami zu verteidigen hat.
In die Altersdiskussion muss man auch noch den guten alten Jimbo werfen. Der hat mit 35 noch sagenhafte GS Ergebnisse ereicht und war sogar beim Masters Cup dabei.
OHA heftiges Kopfkino gerade. Federer holt sich die Nr. 1 mit dem AO-Titel. Genau wie nach dem Wimbledonsieg 2012....
Mir wäre alles andere erstmal egal. Bis ich mich dann wieder auf was normales konzentrieren könnte, hätte Federer schon längst wieder die FO gewonnen. Boy, das wird ein köstliches Jahr für uns #fedfam
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #169OHA heftiges Kopfkino gerade. Federer holt sich die Nr. 1 mit dem AO-Titel. Genau wie nach dem Wimbledonsieg 2012....
Mir wäre alles andere erstmal egal. Bis ich mich dann wieder auf was normales konzentrieren könnte, hätte Federer schon längst wieder die FO gewonnen. Boy, das wird ein köstliches Jahr für uns #fedfam
Lass uns nen Deal machen: Roger holt sich die Nummer 1 (ohne GS-Sieg) und Rafa gewinnt FO + ein anderes GS-Turnier + Nummer 1 Ende 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #169OHA heftiges Kopfkino gerade. Federer holt sich die Nr. 1 mit dem AO-Titel. Genau wie nach dem Wimbledonsieg 2012....
Lass uns nen Deal machen: Roger holt sich die Nummer 1 (ohne GS-Sieg) und Rafa gewinnt FO + ein anderes GS-Turnier + Nummer 1 Ende 2015
No way Björn Andersrum von mir aus.
War schon klar, dass ihr darauf nicht eingeht, hehe. Der heilige GS-Rekord steht nun mal auch bei euch über 302 + x Wochen.
Eben, bei den Wochen als Nr.1 wird Roger so schnell sowieso nicht überholt werden. Nadal ist 3 GS hinter Roger, das ist nicht so viel. 2015 wird sich vieles zeigen und entscheiden.
wieso glauben alles, dass Federer nach den AO nr 1 wird? Nole hatte letztes bzw dieses Jahr nur das VF erreicht..... Nole kann/wird ne Menge punkte in Australien machen, da ist es wahrscheinlicher, dass Federer wieder im HF rausfliegt als das er die 1 wird!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Tue ich ebenfalls nicht. Dafür müsste Roger dort gewinnen und Nole die entsprechenden Punkte lassen, er ist im VF gescheitert. Rogers Chancen stehen mMn während der Sandplatzsaison gut, vlt auch davor im Double von IW und Miami.