Zitat von Bruce im Beitrag #24"Ich fühle mich geehrt wenn ich mir Roger Federer verglichen werde" - Rod Laver -
sagt wohl alles :D
Die Meinung von Laver zählt und die McEnroe/Agassi nicht. Das ist jetzt unfair:D Lasst uns die Diskussion hiermit zum 1000000 mal beenden.
darum gehts nicht mcenro und agassi haben solche sprüche auch schon rausgehauen, wenn ich sie finde poste ich sie hier. es geht darum dass die ihre meinung einfach zu oft ändern das kanns ja nicht sein !
Komischerweise als Roger letztes jahr eine grottige Saison hatte, das sagt doch viel über diese Herren aus, da würde ich mir dann nicht zu viel darauf einbilden. Wenn Roger und Rafa ihre Karrieren beendet haben, behauptet er wahrscheinlich deine Mudda ist GOAT ;o)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Komischerweise als Roger letztes jahr eine grottige Saison hatte, das sagt doch viel über diese Herren aus, da würde ich mir dann nicht zu viel darauf einbilden. Wenn Roger und Rafa ihre Karrieren beendet haben, behauptet er wahrscheinlich deine Mudda ist GOAT ;o)
Ich bilde mir darauf gar nichts ein. Habe nur auf die Meinung von McEnroe verwiesen. Mehr nicht. So bin jetzt erstmal raus, muss langsam mal weiterarbeiten.
Aber Agassi und McEnroe sind keine ernsthaften Titelanwärter auf den Goat-Status. Laver und Sampras schon (vor allem Laver mit den beiden Grand Slams!) und wenn die sowas sagen hat das Gewicht!!
Nalbandian ist der enzige Spieler der einem Linienrichter ins schienbein getreten hat, weil Nalbandian einen Punkt versemmelt hat! DAS ist ein Rekord meine lieben Freunde :D!
"It would be great, if I could live one day of Novak's Life. I mean his Tennis is from another planet and I just won so many Titles, because i destroyed everyone in the weak era" -Roger Federer
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #36Nalbandian ist der enzige Spieler der einem Linienrichter ins schienbein getreten hat, weil Nalbandian einen Punkt versemmelt hat! DAS ist ein Rekord meine lieben Freunde :D!
"It would be great, if I could live one day of Novak's Life. I mean his Tennis is from another planet and I just won so many Titles, because i destroyed everyone in the weak era" -Roger Federer
haha jaaa klaaar glaub ich dir sofort dass er das gesagt hat :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #36"It would be great, if I could live one day of Novak's Life. I mean his Tennis is from another planet and I just won so many Titles, because i destroyed everyone in the weak era" -Roger Federer
Wir Federer Fans müssen zumindest nicht auf gefakte Zitate zurückgreifen um zu zeigen, das so gut wieder jeder aktive Spiele Roger für den GOAT hält ;) und die erdrückende Mehrheit unter den inaktiven auch
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #36Nalbandian ist der enzige Spieler der einem Linienrichter ins schienbein getreten hat, weil Nalbandian einen Punkt versemmelt hat! DAS ist ein Rekord meine lieben Freunde :D!
das war doch unbefapsichtigt lmfao! war aber trotzdem ne total köstliche szene, hab mich ziemlich amüsiert loooool! es war aber echt unnötig, nalbandian zu disqualifizieren. das war immerhin ein finale! gegner war übrigens chillic.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Thebestfederer: Ein wunderbarer Thread, der natürlich hauptsächlich für uns Rogerfans ist => meiste Rekorde Zu der Aussage, Noles 2011 sei besser als 2006: Dem stimme ich nicht zu. 1) Rogers Jahresbilanz ist etwas besser als Noles 2) Roger hat 3 GS+den zweit wichtigsten Titel, die WTF, in angesprochenem Jahr gewonnen 3) Roger höchstpersönlich hat Nole vom Gewinnen des Grand Slam abgehalten, mit knapp 30 Jahren auf seinem schlechtesten Belag, dazu noch relativ komfortabel in 4 Sätzen (klar waren die Tie Breaks eng) und nebenbei einen Rekord von Nole verhindert (meiste Siege in Folge, die Serie riss bei 43, Lendl mit 44 und Vilas mit 46 liegen noch vor ihm) Zudem finde ich, dass Nole extrem glücklich war, bei den US-Open im HF nicht rausgeflogen zu sein, ebenfalls gegen Federer. Klar hätte, wäre, wenn, aber das Match hat Nole nicht gewonnen, Roger hat es verloren (Wie er zwei Matchbälle bei eigenem Aufschlag nicht nutzen konnte, bleibt mir ein Rätsel)
Roger Federer blieb zwischen November 2010 und Oktober 2012 in 29 Matches auf Indoor-Hartplätzen ungeschlagen. Die Serie begann im November 2010 bei den ATP World Tour Finals und endete im Finale der Swiss Indoors Basel 2012.
Das ist so nicht ganz korrekt, Nalbandian hat gegen ein Brett getreten welches als absperrung vor dem Linienrichter lag, dieses Brett war aber nicht sonderlich befestigt, so das dieses dann gegen das Schienbain des Linienrichters geflogen ist. War also insofern also keine gewollte, bösartige Aktion sondern ein Unfall.
Zitat von Maestro im Beitrag #42@Thebestfederer: Ein wunderbarer Thread, der natürlich hauptsächlich für uns Rogerfans ist => meiste Rekorde Zu der Aussage, Noles 2011 sei besser als 2006: Dem stimme ich nicht zu. 1) Rogers Jahresbilanz ist etwas besser als Noles 2) Roger hat 3 GS+den zweit wichtigsten Titel, die WTF, in angesprochenem Jahr gewonnen 3) Roger höchstpersönlich hat Nole vom Gewinnen des Grand Slam abgehalten, mit knapp 30 Jahren auf seinem schlechtesten Belag, dazu noch relativ komfortabel in 4 Sätzen (klar waren die Tie Breaks eng) und nebenbei einen Rekord von Nole verhindert (meiste Siege in Folge, die Serie riss bei 43, Lendl mit 44 und Vilas mit 46 liegen noch vor ihm) Zudem finde ich, dass Nole extrem glücklich war, bei den US-Open im HF nicht rausgeflogen zu sein, ebenfalls gegen Federer. Klar hätte, wäre, wenn, aber das Match hat Nole nicht gewonnen, Roger hat es verloren (Wie er zwei Matchbälle bei eigenem Aufschlag nicht nutzen konnte, bleibt mir ein Rätsel)
Sehr elokwent dargelegt, Vamos.
Es ist wahr, dass Federers Saison 2006 besser war als die von Nole 2011.
Tour Finals gewonnen Stand in allen vier GS-Finals Bessere Matchbilanz 16 Finals gespielt / 12 gewonnen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #44AO2015-AO2016 Nole holt sich 5 GS hintereinander und verliert dann bei den French Open 2016 im Finale gg Nadal 20-18 im fünften!
merkt euch meine worte!!
Bist du bereit darauf zu Wetten?