22min für nen golden set? alter, was hat der pütz denn da für zeit geschindet. die werden doch nicht 50mal hin und her gespielt haben. rofl wer waren denn die anderen beiden spieler mit golden set? kennt man die?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p2530]22min für nen golden set? alter, was hat der pütz denn da für zeit geschindet. die werden doch nicht 50mal hin und her gespielt haben. rofl wer waren denn die anderen beiden spieler mit golden set? kennt man die?[/quote]
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p2530]22min für nen golden set? alter, was hat der pütz denn da für zeit geschindet. die werden doch nicht 50mal hin und her gespielt haben. rofl wer waren denn die anderen beiden spieler mit golden set? kennt man die?[/quote]
Bill Scanlon gegen Brasilien Marcos Hocevar (6:2, 6:0) am 22. Februar 1983 in der ersten Runde des WCT Gold Coast Classics in Delray Beach, bei den Herren. und dann noch einmal bei den Damen in WIM 2012
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #7622min für nen golden set? alter, was hat der pütz denn da für zeit geschindet. die werden doch nicht 50mal hin und her gespielt haben. rofl wer waren denn die anderen beiden spieler mit golden set? kennt man die?
haha, wikipedia nennt golden set auch golden bagel. gefällt mir viel besser. ajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"Am 22. Februar 2006 hatte die Kasachin Schwedowa bereits 23 aufeinanderfolgende Punkte im ersten Satz der Zweitrundenbegegnung beim Memphis International gegen die US-Amerikanerin Amy Frazier gewinnen können. Trotz dieses WTA-Rekordes gewann Frazier das Match mit 1:6, 6:0, 6:0." LOL. Nennen wir es einfach goldene Überfahrung.
Zitat von Bruce im Beitrag #75müssen hier auch mal ein bisschen auf die deutschen schauen wenn sie schonmal etwas außergewöhnliches erreicht haben:
Julian Reister gewann gegen Tim Pütz (6:7, 6:4, 6:0) am 20. August 2013 in der ersten Qualifikationsrunde der US Open und holte als erst 3. spieler einen "golden set". dass haben unsere idole noch nicht gepackt :D er brauchte trotzdem 22min was ich schon etwas lange finde für 24p in a row...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #81"Am 22. Februar 2006 hatte die Kasachin Schwedowa bereits 23 aufeinanderfolgende Punkte im ersten Satz der Zweitrundenbegegnung beim Memphis International gegen die US-Amerikanerin Amy Frazier gewinnen können. Trotz dieses WTA-Rekordes gewann Frazier das Match mit 1:6, 6:0, 6:0." LOL. Nennen wir es einfach goldene Überfahrung.
So nen Dreck gibt´s nur bei den Damen, lächerlich!
Kann mich auch noch an die komischen WM-Finals von Graf vs. Hingis sowie Graf vs. Huber erinnern. Komplett komische Matches waren das. Schaut euch mal die Ergebnisse an.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #81"Am 22. Februar 2006 hatte die Kasachin Schwedowa bereits 23 aufeinanderfolgende Punkte im ersten Satz der Zweitrundenbegegnung beim Memphis International gegen die US-Amerikanerin Amy Frazier gewinnen können. Trotz dieses WTA-Rekordes gewann Frazier das Match mit 1:6, 6:0, 6:0." LOL. Nennen wir es einfach goldene Überfahrung.
So nen Dreck gibt´s nur bei den Damen, lächerlich!
Kann mich auch noch an die komischen WM-Finals von Graf vs. Hingis sowie Graf vs. Huber erinnern. Komplett komische Matches waren das. Schaut euch mal die Ergebnisse an.
Ich konnte mich gut erinneren wie das Ergebnis von WM Finale 1996 Graf - Hingis war. Habe das Match live im TV geschaut.
ab 4. Satz hatten beide Schmerzen im Körper und konnte Graf trotzdem durchsetzen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88was?? man hat früher bei den Frauen 5 sätze gespielt?? wiso hat man dann damit aufgehört?
Weil spätestens ab dem vierten Satz die Frauen derart platt waren, dass man als Zuschauer nicht mehr hinschauen konnte, das Niveau wurde immer schlechter und schlechter!
Nicht ganz fair, dass die Frauen dann aber trotzdem gleich viel Preisgeld bekommen wie die Männer!! Bei den GS sollte da definitiv etwas unternommen werden
Zitat von Stepphanek im Beitrag #90Nicht ganz fair, dass die Frauen dann aber trotzdem gleich viel Preisgeld bekommen wie die Männer!! Bei den GS sollte da definitiv etwas unternommen werden
Bin der gleichen Meinung, aber im Zuge der Emanzipation, du weißt schon... Wobei, wenn man sich mal reinzieht, wie Serena durchs Feld pflügt, dann ist das schon eine Lachnummer und dafür kassiert sie glenau so viel wie ein Mann, der im schlimmsten Fall 7 Matches über 5 Sätze gehen muss und als Bonus nach dem Turnier sofort auf die Intensivstation kommt!
Aber Frauen haben auch weniger Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit usw und daher kann so ein 3 Satz Match für ne Frau genauso hart sein wie n 5 Satz Match für nen mann... würde ich jetzt mal so sagen
Zitat von Timo im Beitrag #92Aber Frauen haben auch weniger Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit usw und daher kann so ein 3 Satz Match für ne Frau genauso hart sein wie n 5 Satz Match für nen mann... würde ich jetzt mal so sagen
Von dem Standpunkt her hast du absolut recht, aber es ist schon irgendwie "komisch". Das Frauen-Tennis ist doch auf einem erbärmlichen Niveau. Wenn Serena nur ein wenig Lust auf Tennis hat, dann hat sie quasi keine Gegnerin. Die Sharapova spielt sich immer als ne große Nummer auf, aber gegen Serena sieht sie kein Land!
Zitat von Timo im Beitrag #92Aber Frauen haben auch weniger Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit usw und daher kann so ein 3 Satz Match für ne Frau genauso hart sein wie n 5 Satz Match für nen mann... würde ich jetzt mal so sagen
Nun gut aber die Frauen spielen ja auch mit einer geringeren Intensität und müssen (im Normalall; Willy lässt grüssen) weniger Kilos über den Platz schleppen...Da holen sie in Sachen Ausdauer wieder etwas rein...Bei den BO3 Turnieren bin ich natürlich schon der Meinung, dass die Frauen gleich viel Preisgeld bekommen sollten aber bei den GS klafft oft eine riesige Lücke zwischen den Spielzeiten des Gewinners und der Gewinnerin.
Von dem Standpunkt her hast du absolut recht, aber es ist schon irgendwie "komisch". Das Frauen-Tennis ist doch auf einem erbärmlichen Niveau. Wenn Serena nur ein wenig Lust auf Tennis hat, dann hat sie quasi keine Gegnerin. Die Sharapova spielt sich immer als ne große Nummer auf, aber gegen Serena sieht sie kein Land!
Das Finale gegen Wozniacki letztens fand ich auch krass einseitig!! Die Wozny ist auf nem Weltklasseniveau aber die hatte ja null Chancen und wurde vom Platz gefegt, das war sehr hart, langweilig und bewundernswert
Nun gut aber die Frauen spielen ja auch mit einer geringeren Intensität und müssen (im Normalall; Willy lässt grüssen) weniger Kilos über den Platz schleppen...Da holen sie in Sachen Ausdauer wieder etwas rein...Bei den BO3 Turnieren bin ich natürlich schon der Meinung, dass die Frauen gleich viel Preisgeld bekommen sollten aber bei den GS klafft oft eine riesige Lücke zwischen den Spielzeiten des Gewinners und der Gewinnerin.
Ne, Frauen haben ja auch weniger Muskeln, von daher ist die relative Belastung ja gleich. Und geringere Intensität? Die reißen sich doch genauso den Arsch auf wie jeder männliche Tennisprofi
Ne, Frauen haben ja auch weniger Muskeln, von daher ist die relative Belastung ja gleich. Und geringere Intensität? Die reißen sich doch genauso den Arsch auf wie jeder männliche Tennisprofi
Momentan hätte wohl jede Frau auf der Tour Mühe ein intensives BO5-Match zu spielen aber ich finde nicht, dass es für Frauen unmöglich wäre sich diese fehlende Fitness/Ausdauer anzutrainieren. Wenn man nun mit anderen Sportarten wie z.B Marathon oder Thriathlon vergleicht: Da gibt es auch Frauen, die absolute Höchstleistungen vollbringen. Tennis ist jetzt nicht die körperlich anstrengendste Sportart, dies gibt... Deshalb unternehmen Frauen halt momentan gerade so viel im Ausdauer-Bereich wie nötig
alles gut aber dann dürfen die eingentlich nicht das gleiche preisgeld verdienen wie die männer. sry die stehen gut das doppelte an zeit auf dem court für einen GS titel. kann ja wohl nicht sein
dass die frauen das gleiche preisgeld bei den gs-turnieren bekommen, ist ein ganz übler scherz und schlicht eine unverfappte frechheit. die mäner müssen sich viel mehr anstrengen und stehen viel länger auf dem platz, müssen viel mehr und härter trainieren. spielen auch viel ansehnlicheres tennis und locken viel mehr zuschauer an den tv und ins stadion. bei den frauen is doch kaum eine austrainiert. die rennen doch von einem medientermin zum nächsten. nich wenige drehen den halben tag däumchen. das is absolut net fair. bei den frauen biste im gs-turnier nich selten nach 45-60min durch, wenn's schnell geht. bei den herren dauern auch einfache 3 sätze gern um die 2 stunden. wenn die frauen das gleiche preisgeld haben wollen, sollen sie auch was dafür tun. dass selbst gute spielerinnen laufend einfach returnfehler machen und dann 10 doppelfehler oder mehr pro match machen, is einfach kein niveau. das liegt auch net daran, dass es frauen sind und die weniger muskeln haben. die arbeiten wie ponys, wollen aber essen wie pferde. man man maaaaan.