Die Preisgelder bei den Damen sollten wieder um 50% gekürzt werden, so wie es früher war! Die spielen mit deutlich weniger Intensität, daher könnten sie wohl auch 5 Sätze spielen. Die bekommen für DEUTLICH weniger Arbeit, und vor allem für schlechtere Arbeit das gleiche Geld! Hier werden die Männer somit benachteiligt. Ich finde es richtig dass daher einige Profis wie Murray oder Simon das in der Öffentlichkeit bemängeln. Zudem spielt die WTA-Tour viel weniger Kohle ein als die ATP-Tour und die Zuschauermagneten bei den GS sind die Topstars der Herren. Da stinken die Damen ab. Wer will schon das Mammut Willy oder die kreischenden Sharapowa und Azarenka sehen??
Zitat von TheBen im Beitrag #101Die Preisgelder bei den Damen sollten wieder um 50% gekürzt werden, so wie es früher war! Die spielen mit deutlich weniger Intensität, daher könnten sie wohl auch 5 Sätze spielen. Die bekommen für DEUTLICH weniger Arbeit, und vor allem für schlechtere Arbeit das gleiche Geld! Hier werden die Männer somit benachteiligt.
Ich stimme dir auch zu. Die Zicken meckern immer wenn die Preisgelder sich verkürzen vor allem besonders Serena.
PS: Übrigens holte Roger gestern seinen 985. ATP-Matchsiege geholt. Noch 15 Siege gibt ein großes Meilenstein zu erreichen "1000-Matchsiege"
Sogar dieses Jahr möglich, sonst 100 % in Melbourne!
Zitat von TheBen im Beitrag #101Die Preisgelder bei den Damen sollten wieder um 50% gekürzt werden, so wie es früher war! Die spielen mit deutlich weniger Intensität, daher könnten sie wohl auch 5 Sätze spielen. Die bekommen für DEUTLICH weniger Arbeit, und vor allem für schlechtere Arbeit das gleiche Geld! Hier werden die Männer somit benachteiligt. Ich finde es richtig dass daher einige Profis wie Murray oder Simon das in der Öffentlichkeit bemängeln. Zudem spielt die WTA-Tour viel weniger Kohle ein als die ATP-Tour und die Zuschauermagneten bei den GS sind die Topstars der Herren. Da stinken die Damen ab. Wer will schon das Mammut Willy oder die kreischenden Sharapowa und Azarenka sehen??
Son Quark. Wieso sollten die weniger Verdienen nur weil sie Titten und ne Muschi haben. Manche leben hier wohl noch im Mittelalter. Und den Nadalboys würd ich nicht empfehlen das Preisgeld nach Beliebtheit bei den Zuschauern auszuzahlen, denn sonst bekommt Federer die ganze Kohle und Nadal stirbt als verarmter Bauer in Mallorca.
Zitat von TheBen im Beitrag #101Die Preisgelder bei den Damen sollten wieder um 50% gekürzt werden, so wie es früher war! Die spielen mit deutlich weniger Intensität, daher könnten sie wohl auch 5 Sätze spielen. Die bekommen für DEUTLICH weniger Arbeit, und vor allem für schlechtere Arbeit das gleiche Geld! Hier werden die Männer somit benachteiligt. Ich finde es richtig dass daher einige Profis wie Murray oder Simon das in der Öffentlichkeit bemängeln. Zudem spielt die WTA-Tour viel weniger Kohle ein als die ATP-Tour und die Zuschauermagneten bei den GS sind die Topstars der Herren. Da stinken die Damen ab. Wer will schon das Mammut Willy oder die kreischenden Sharapowa und Azarenka sehen??
Son Quark. Wieso sollten die weniger Verdienen nur weil sie Titten und ne Muschi haben. Manche leben hier wohl noch im Mittelalter. Und den Nadalboys würd ich nicht empfehlen das Preisgeld nach Beliebtheit bei den Zuschauern auszuzahlen, denn sonst bekommt Federer die ganze Kohle und Nadal stirbt als verarmter Bauer in Mallorca.
Was schreibst du für ein Zeug? Die Männer spielen deutlich mehr Kohle ein als die Frauen und leisten viel mehr Arbeit! Sind zudem professioneller und geben mehr für ihre Karriere, da die meisten Weiber gerne "Models" sind und zu wenig trainieren!!
Nadal kommt weltweit gleich nach Federer Junge! Auf FB hat er sogar mehr Fans, wie erklärst du dir das?? Schwach du ey!
ZitatNadal kommt weltweit gleich nach Federer Junge! Auf FB hat er sogar mehr Fans, wie erklärst du dir das?? Schwach du ey!
Nadal postet ja auch viel öfter, bei Federer kommt alle paar Wochen mal was. ;) Da ist der Fan's Favourite Award am Jahresende aussagekräftiger, den räumt Roger regelmäßig ab. Tim Henman hat auch mal gescherzt "wahrscheinlich gewinnt er den Award immer noch selbst wenn er nicht mehr spielt".
Was die Preisgelder angeht finde ich auch dass bei den Frauen gekürzt werden sollte, aus den hier bereits genannten Gründen. Bestes Beispiel: Lisicki. Mehr Superstar weniger Tennisspielerin. Würde ihr das Geld ausgehen hätte sie mehr Bock auf Training.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #105 Was die Preisgelder angeht finde ich auch dass bei den Frauen gekürzt werden sollte, aus den hier bereits genannten Gründen. Bestes Beispiel: Lisicki. Mehr Superstar weniger Tennisspielerin. Würde ihr das Geld ausgehen hätte sie mehr Bock auf Training.
Weisst du denn wieviel und wie of Lissi trainiert? Es gab mal Zeiten da waren die Frauen wirklich dick und untrainiert, aber das ist längst vorbei. Ich glaube auch nicht dass eine Sharapova oder Williams weniger trainieren als die Männer. Das weiss jedenfalls keiner und daher kann das auch kein Argument sein. Am Ende läufts eben doch drauf hinaus denen weniger zu zahlen weil sie Mädchen sind.
Zitat von TheBen im Beitrag #101Die Preisgelder bei den Damen sollten wieder um 50% gekürzt werden, so wie es früher war! Die spielen mit deutlich weniger Intensität, daher könnten sie wohl auch 5 Sätze spielen. Die bekommen für DEUTLICH weniger Arbeit, und vor allem für schlechtere Arbeit das gleiche Geld! Hier werden die Männer somit benachteiligt.
Ich stimme dir auch zu. Die Zicken meckern immer wenn die Preisgelder sich verkürzen vor allem besonders Serena.
PS: Übrigens holte Roger gestern seinen 985. ATP-Matchsiege geholt. Noch 15 Siege gibt ein großes Meilenstein zu erreichen "1000-Matchsiege"
Sogar dieses Jahr möglich, sonst 100 % in Melbourne!
Zitat von Görgianer im Beitrag #106Am Ende läufts eben doch drauf hinaus denen weniger zu zahlen weil sie Mädchen sind.
Von mir aus sollen sie so viel Geld bekommen dass sie darin ihre Weihnachtsgeschenke verpacken können, darum gehts mir wirklich nicht. Aber es schreien doch immer alle nach Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, das was wir hier haben ist aber eine Bevorzugung, da beschwert sich dann natürlich niemand mehr. Man macht es sich natürlich wieder ganz einfach und schaut sich die Preisgelder an. Oh die sind ja gleich, dann passt ja total. Ja ne, nicht wenn der eine mehr dafür tun muss und die andere weniger. Wie lange dauert denn ein durchschnittliches GS Finale der Herren? Vergleich das mal mit den Damen. Jetzt kommt das Argument "Frauen ist B05 nicht zuzumuten". Ob das stimmt sei mal dahingestellt, und selbst wenn ist das ja in Ordnung, aber dann sollte auch das Preisgeld niedriger ausfallen. Darum geht es hier, nicht dass Frauen allgemein es nicht verdienen mehr Geld zu bekommen oder so, die Zeiten haben wir hinter uns gelassen.
Was schreibst du für ein Zeug? Die Männer spielen deutlich mehr Kohle ein als die Frauen und leisten viel mehr Arbeit! Sind zudem professioneller und geben mehr für ihre Karriere, da die meisten Weiber gerne "Models" sind und zu wenig trainieren!!
Nadal kommt weltweit gleich nach Federer Junge! Auf FB hat er sogar mehr Fans, wie erklärst du dir das?? Schwach du ey!
Lässt sich ganz leicht erklären, warum Nadal mehr likes auf FB hat als Federer:
1.) Er postet viel mehr 2.) Zu Federers Prime gab es noch keine sozialen Netzwerke. Auf dem "Höhepunkt" der sozialen Netzwerke hat Nadal ganz einfach mehr Erfolg gehabt -> mehr Leute hören von Nadal -> mehr Leute rufen seine FB-Page auf und liken. 3.) Spanien hat mehr Einwohner als die Schweiz. Ja, das ist ein Grund. Absolut gesehen nutzen daher viel mehr Menschen FB in Spanien als in der Schweiz. Und natürlich jubelt man eher seinen Landsleuten zu.
Btw, Sharapova übertrumpft auf FB sogar Nadal. Macht sie das beliebter? Ich glaube nicht.
Die Unterstützung in den Stadien und der Fan-Award zeigen es, Federer ist der populärste Spieler.
Zitat von Görgianer im Beitrag #106Am Ende läufts eben doch drauf hinaus denen weniger zu zahlen weil sie Mädchen sind.
Von mir aus sollen sie so viel Geld bekommen dass sie darin ihre Weihnachtsgeschenke verpacken können, darum gehts mir wirklich nicht. Aber es schreien doch immer alle nach Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, das was wir hier haben ist aber eine Bevorzugung, da beschwert sich dann natürlich niemand mehr. Man macht es sich natürlich wieder ganz einfach und schaut sich die Preisgelder an. Oh die sind ja gleich, dann passt ja total. Ja ne, nicht wenn der eine mehr dafür tun muss und die andere weniger. Wie lange dauert denn ein durchschnittliches GS Finale der Herren? Vergleich das mal mit den Damen. Jetzt kommt das Argument "Frauen ist B05 nicht zuzumuten". Ob das stimmt sei mal dahingestellt, und selbst wenn ist das ja in Ordnung, aber dann sollte auch das Preisgeld niedriger ausfallen. Darum geht es hier, nicht dass Frauen allgemein es nicht verdienen mehr Geld zu bekommen oder so, die Zeiten haben wir hinter uns gelassen.
Eben! Im Fußball, Basketball oder Handball spielen die Damen die gleiche Zeit wie die Herren.
Er ist der einzige Spieler, der am meisten 6 verschiedene Turniere mit je ab 6 Titel holt.
Gerry Weber Open (Halle) 7 Wimbledon 7 Barclays ATP World Tour Finals 6 Western & Southern Open (Cincinnati) 6 Dubai Duty Free Tennis Championships 6 Swiss Indoors Basel 6
Er ist der einzige Spieler, der am meisten 6 verschiedene Turniere mit je ab 6 Titel holt.
Gerry Weber Open (Halle) 7 Wimbledon 7 Barclays ATP World Tour Finals 6 Western & Southern Open (Cincinnati) 6 Dubai Duty Free Tennis Championships 6 Swiss Indoors Basel 6
Da Nadal noch ein paar Jahre spielt, wird er diese Statistik wohl einstellen können. Bin zufrieden
Da Nadal noch ein paar Jahre spielt, wird er diese Statistik wohl einstellen können. Bin zufrieden
Welche turniere sollen das denn sein? alles wo nadal ein dauer-abo auf den titel hat hat er doch schon mind. 6 mal gewonnen und die anderen packt er dann wiederum nicht mehr oft genug damit er die 6 titel knackt, oder?!
Ahh welche Turniere soll er noch holen?
Er hat nur 4 Turniere MC, Barcelona, Rom, French Open!!!
Welche turniere sollen das denn sein? alles wo nadal ein dauer-abo auf den titel hat hat er doch schon mind. 6 mal gewonnen und die anderen packt er dann wiederum nicht mehr oft genug damit er die 6 titel knackt, oder?!
In Madrid hat er "erst" 4 Titel. Hier könnte er noch 2 mal gewinnen.
Dann wären es 5 Turniere mit mindestens 6 Titeln. Irgendwo könnte noch ein Turnier sein, wo er es packen könnte.
Aber egal. Dafür hat er 9 Titel bei den FO! 8 Titel in MC! 8 Titel in Barcelona!
Also 3 Turniere mit mindestens 8 Titeln. Auch richtig fett
federer hat 6 turniere min. 6 mal gewonnen. echt interessant. rekord. nadal hat laut wikipedia 4 turniere min. 7 mal gewonnen. fo 9 mal, mc 8 mal, barcelona 8 mal, rom 7 mal. 9 siege beim selben turnier, würd ich federer nur in halle zutrauen. dass er noch 2 mal wimbledon gewinnt oder woanders noch 2015-2017 glaub ich net. vielleicht gewinnt nadal noch irgendein ein turnier 10 mal. wundern würde es mich nich. 6 turniere min. 6 mal zu gewinnen, schafft er nich. madrid hat er 4 mal gewonnen. da wären 6 titel noch drin. woanders aber nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Dann wären es 5 Turniere mit mindestens 6 Titeln. Irgendwo könnte noch ein Turnier sein, wo er es packen könnte.
Aber egal. Dafür hat er 9 Titel bei den FO! 8 Titel in MC! 8 Titel in Barcelona!
Wenige Turniere auf am meisten Siege zählt nicht auf Konstanz auf Jahre!!!
Mehr Turniere sagt alles - Könner!! Das hat Roger!!
Wenige Turniere auf am meisten Siege zählt nicht auf Konstanz auf Jahre!!!
Mehr Turniere sagt alles - Könner!! Das hat Roger!!
Also 4 Turniere mit 7 oder MEHR Titeln ist schon noch besser als 6 Turniere mit 6-7 Titeln finde ich. Zudem 2 Turniere mit 8 bzw. 9 Titeln. Sorry, aber da steht Rafa über Roger mein Freund