Er ist der einzige Spieler, der am meisten 6 verschiedene Turniere mit je ab 6 Titel holt.
Gerry Weber Open (Halle) 7 Wimbledon 7 Barclays ATP World Tour Finals 6 Western & Southern Open (Cincinnati) 6 Dubai Duty Free Tennis Championships 6 Swiss Indoors Basel 6
Da Nadal noch ein paar Jahre spielt, wird er diese Statistik wohl einstellen können. Bin zufrieden
Welche turniere sollen das denn sein? alles wo nadal ein dauer-abo auf den titel hat hat er doch schon mind. 6 mal gewonnen und die anderen packt er dann wiederum nicht mehr oft genug damit er die 6 titel knackt, oder?!
In Madrid hat er "erst" 4 Titel. Hier könnte er noch 2 mal gewinnen.
Dann wären es 5 Turniere mit mindestens 6 Titeln. Irgendwo könnte noch ein Turnier sein, wo er es packen könnte.
Aber egal. Dafür hat er 9 Titel bei den FO! 8 Titel in MC! 8 Titel in Barcelona!
Also 3 Turniere mit mindestens 8 Titeln. Auch richtig fett
Wenige Turniere auf am meisten Siege zählt nicht auf Konstanz auf Jahre!!!
Mehr Turniere sagt alles - Könner!! Das hat Roger!!
Also 4 Turniere mit 7 oder MEHR Titeln ist schon noch besser als 6 Turniere mit 6-7 Titeln finde ich. Zudem 2 Turniere mit 8 bzw. 9 Titeln. Sorry, aber da steht Rafa über Roger mein Freund
Okay ganz deine Geschmack. Aber wenn die Experten alles seinen Senf abgeben würden, wäre Rafa nicht vorne. Mein Freund
Er ist der einzige Spieler, der am meisten 6 verschiedene Turniere mit je ab 6 Titel holt.
Gerry Weber Open (Halle) 7 Wimbledon 7 Barclays ATP World Tour Finals 6 Western & Southern Open (Cincinnati) 6 Dubai Duty Free Tennis Championships 6 Swiss Indoors Basel 6
Da Nadal noch ein paar Jahre spielt, wird er diese Statistik wohl einstellen können. Bin zufrieden
Welche turniere sollen das denn sein? alles wo nadal ein dauer-abo auf den titel hat hat er doch schon mind. 6 mal gewonnen und die anderen packt er dann wiederum nicht mehr oft genug damit er die 6 titel knackt, oder?!
In Madrid hat er "erst" 4 Titel. Hier könnte er noch 2 mal gewinnen.
Dann wären es 5 Turniere mit mindestens 6 Titeln. Irgendwo könnte noch ein Turnier sein, wo er es packen könnte.
Aber egal. Dafür hat er 9 Titel bei den FO! 8 Titel in MC! 8 Titel in Barcelona!
Also 3 Turniere mit mindestens 8 Titeln. Auch richtig fett
Wenige Turniere auf am meisten Siege zählt nicht auf Konstanz auf Jahre!!!
Mehr Turniere sagt alles - Könner!! Das hat Roger!!
Also 4 Turniere mit 7 oder MEHR Titeln ist schon noch besser als 6 Turniere mit 6-7 Titeln finde ich. Zudem 2 Turniere mit 8 bzw. 9 Titeln. Sorry, aber da steht Rafa über Roger mein Freund
Einfach nö. Rafa dominiert halt au einem Belag krass, bei Rogers Turnieren sind mehrere Beläge dabei. Finde es eindrucksvoller bei mehreren Turnieren so oft gewonnen zu haben als bei einer kleineren Anzahl wo man immer den Titel abonniert hat. Außerdem hat Roger ja noch einige Male mehr das Finale bei den Turnieren erreicht, daher: Roger>Rafa
Zitat von Maestro im Beitrag #125Federer ist der best gekleidetste Spieler auf der Tour - ein einmaliger Rekord
ansichtssache. manche seiner outfits sind auch schon etwas langweilig gewesen. z.b., wenn er komplett in schwarz spielt. die outfits bei den damen interessieren mich aber sehr viel mehr. ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #125Federer ist der best gekleidetste Spieler auf der Tour - ein einmaliger Rekord
Auf jeden Fall!
Manchmal ist weniger mehr. Z. B sein Cincinnati Outfit von 2012 fand ich geil. Schlicht in weiss und dunkelblau gehalten. Dazu noch sein etwas längeres Haar. Sehr fappig!
ansichtssache. manche seiner outfits sind auch schon etwas langweilig gewesen. z.b., wenn er komplett in schwarz spielt. die outfits bei den damen interessieren mich aber sehr viel mehr. ajajaja
Bist du wahnsinning? :D Roger in schwarz ist sein bestes Outfit überhaupt! @Darth Roger wird mir da zustimmen ;)
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #131Im Frühjahr 2016 hat Federer dann auch die Australian Open, die US Open und das Masters Indian Wells jeweils 6 mal gewonnen.
träum weiter! wenn schon wird nole im frühjahr 2016 die ao und miami 6 mal gewonnen haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #131Im Frühjahr 2016 hat Federer dann auch die Australian Open, die US Open und das Masters Indian Wells jeweils 6 mal gewonnen.
träum weiter! wenn schon wird nole im frühjahr 2016 die ao und miami 6 mal gewonnen haben.
Maaaaaaaaan man man, Roger in all black ist an Fappigkeit nicht zu überbieten
Habe gerade auf 20min.ch gelesen das Federer theoretisch schon in den nächsten Wochen die Nr1 erreichen könnte, also ich weiss nicht wie Ihr das sieht aber ich werde langsam richtig nervös.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #141Habe gerade auf 20min.ch gelesen das Federer theoretisch schon in den nächsten Wochen die Nr1 erreichen könnte, also ich weiss nicht wie Ihr das sieht aber ich werde langsam richtig nervös.
wurde schon vor basel bis zum geht nicht mehr diskutiert
Zitat von NikTech5 im Beitrag #144Ja, ich bin langsam, aber ich kann einfach nicht überall online sein, habs versucht.
ließ dir ein paar threads durch die aktuell sind da haben einige von uns ein paar rechnungen aufgestellt wie es laufen könnte und wie er die nr1 wird.
Danke, das mache ich gerade. Ich habe nicht mal mitbekommen das das Turnier schon begonnen hat-.- und gerade sehe ich das ich das Match mit Gasquet verpassen werde:(
Bist du wahnsinning? :D Roger in schwarz ist sein bestes Outfit überhaupt! @Darth Roger wird mir da zustimmen ;)
ich finde das komplett schwarze outfit von federer fast so langweilig wie ferrers spielweise. da is nix stylisches an dem beerdigungs-outfit. in wimbledon würde man jedem mit diesem outfit zum teufel jagen. da hat federer schon bessere outfits zu bieten gehabt. ich weiß aber net, ob ihm das schwarze nich besonders viel glück gebracht hat und seine fans es deswegen so gut finden. auf jeden fall interessieren mich die outfits der damen 1000 mal mehr. die outfits der männer sind doch eigentlich egal für jeden hetero. und ob männer nun unbedingt ne handtasche haben müssen und dann auch noch ne goldene. nun ja, wem's gefällt. das tragen von handtaschen überlass ich lieber den damen.