Zitat von Shotmaker im Beitrag #250nachdem nole gegen sushikori verloren hatte, waren nur noch cilic und sushi als gegner im weg und halbe fedfam war völlig aus dem häuschen und schwärmte schon vom 18.gs-titel.
Also ich habe damals auch schon geschwärmt, als Nole noch dabei war^^
Federer hat mit dem Turniersieg in Brisbane 15 Jahre am Stück immer mindestens einen Titel gewonnen (2001-2015). Damit führt er diese Statistik nun allein an (Ivan Lendl 14 Jahre in Folge immer mindesten ein Turniersieg). Dazu natürlich der 1000. Sieg; Lendl (1071 Siege) knackt er noch; Connors mit 1253 ist noch etwas weit weg. Alles bezogen auf die Open Era.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #252Federer hat mit dem Turniersieg in Brisbane 15 Jahre am Stück immer mindestens einen Titel gewonnen (2001-2015). Damit führt er diese Statistik nun allein an (Ivan Lendl 14 Jahre in Folge immer mindesten ein Turniersieg). Dazu natürlich der 1000. Sieg; Lendl (1071 Siege) knackt er noch; Connors mit 1253 ist noch etwas weit weg. Alles bezogen auf die Open Era.
Connors ist auch unwichtig, der hat unendliche viele Kirmesturniere gespielt. Lendl könnte er noch dieses Jahr überholen.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #252Federer hat mit dem Turniersieg in Brisbane 15 Jahre am Stück immer mindestens einen Titel gewonnen (2001-2015). Damit führt er diese Statistik nun allein an (Ivan Lendl 14 Jahre in Folge immer mindesten ein Turniersieg). Dazu natürlich der 1000. Sieg; Lendl (1071 Siege) knackt er noch; Connors mit 1253 ist noch etwas weit weg. Alles bezogen auf die Open Era.
Connors ist auch unwichtig, der hat unendliche viele Kirmesturniere gespielt. Lendl könnte er noch dieses Jahr überholen.
Naja, erstens glaube ich kaum, dass Federer NOCH 71 Siege in dieser Saison feiern wird und zweitens spielt Fedi selbst ne beträchtliche anzahl an Kirmesturnieren, von daher würd ich da ein bisserl aufpassen :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #256und zweitens spielt Fedi selbst ne beträchtliche anzahl an Kirmesturnieren
Brisbane + Halle, mehr nicht. Djokovic spielt Doha und vielleicht sogar auch Halle, ist schließlich neuerdings ein 500er...
Brisbane Halle und Basel und das shcon seit Jahren, Nole hat dieses Jahr das erste mal Doha gespielt, in meinen augen komplett für die katz aber bitte! Und das Nole Halle spielen will is mir auch neu! Von wo hast du die info?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
aber deswegen spielt federer direkt nur kirmesturniere? mach dich nicht wieder selbst lächerlich!!! brisbane ist ein guter start ins jahr (absolut sinnvoll), basel ist seine heimatstadt, was erwartest du da und halle verhält sich quasi wie Wimbledon oder Basel, das gehört einfach zu Roger
Lesen lernen, beide?! Habe geschrieben VIELLEICHT. Der Turnierdirektor äußerte sich doch vor nicht allzu lange Zeit, dass man sich stark um Nole bemühen werde. 500er aufzuzählen, macht kein Sinn. Nole spielt Peking, Federer nicht. Federer hat letztes Jahr zwei (!) Turniere mehr gespielt und zwar Brisbane und Halle. Nole spielte schon in Doha und wie gesgat, Halle nicht ausgeschlossen
Zitat von Timo im Beitrag #260aber deswegen spielt federer direkt nur kirmesturniere? mach dich nicht wieder selbst lächerlich!!! brisbane ist ein guter start ins jahr (absolut sinnvoll), basel ist seine heimatstadt, was erwartest du da und halle verhält sich quasi wie Wimbledon oder Basel, das gehört einfach zu Roger
was is dein problem? ich hab nie geschrieben dass er NUR kirmesturniere spielt.... meine fresse! Er spielt definitiv mehr solche kirmesturniere als Nole...!
Zitat von Timo im Beitrag #260aber deswegen spielt federer direkt nur kirmesturniere? mach dich nicht wieder selbst lächerlich!!! brisbane ist ein guter start ins jahr (absolut sinnvoll), basel ist seine heimatstadt, was erwartest du da und halle verhält sich quasi wie Wimbledon oder Basel, das gehört einfach zu Roger
was is dein problem? ich hab nie geschrieben dass er NUR kirmesturniere spielt.... meine fresse! Er spielt definitiv mehr solche kirmesturniere als Nole...!
beträchtlich anzahl... hast du geschrieben... und definitiv mehr... halten wir fest, 2 -3 krimsturniere pro jahr und ca. 1 mehr als nole...
deine welt, ist das loch in dem du hochst... und in deiner welt hast nur immer du recht...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
beträchtlich anzahl... hast du geschrieben... und definitiv mehr... halten wir fest, 2 -3 krimsturniere pro jahr und ca. 1 mehr als nole...
deine welt, ist das loch in dem du hochst... und in deiner welt hast nur immer du recht...
hahaha vollstrecker, immer noch gefrustet weil ich deine rosige welt ein wenig erschüttert hab, wenn du ein problem hast udn gefrustet bist bitte nich an mir auslassen! In Rogers Karriere waren es im vergleich zu Nole seiner eine beträchtliche anzahl! Roger hat Jahrelang mind 2 250er turniere gespielt, Nole eig nie, nur die 3-4 Jahre wo es noch das Belgrader Sand Turnier gab!
hahaha vollstrecker, immer noch gefrustet weil ich deine rosige welt ein wenig erschüttert hab, wenn du ein problem hast udn gefrustet bist bitte nich an mir auslassen! In Rogers Karriere waren es im vergleich zu Nole seiner eine beträchtliche anzahl! Roger hat Jahrelang mind 2 250er turniere gespielt, Nole eig nie, nur die 3-4 Jahre wo es noch das Belgrader Sand Turnier gab!
okay hast vollkommen recht, man muss Roger ganz klar an connors messen! ohne seine ganzen krimesturniere stünde roger vielleicht bei 15-20 turnieren und damit irgendwo im mittelfeld, absoluter durchschnitt dieser herr federer.
und ja der kommentar ist gemessen an deinem ersten beitrag zu dem thema (roger würde so viele kirmesturniere spielen und wir sollen mal schön leise sein) nicht zu sarkastisch ausgefallen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264 immer noch gefrustet , wenn du ein problem hast udn gefrustet bist bitte nich an mir auslassen!
komiker... warum gefrustet...?? stan the ao man hat sein vorbereitungsturnier gewonnen...
echt? gegen wen hat er gewonnen? gratulation an stan the mondgesicht man! Sein powertennis gefällt mir eigtl auch sehr, ich hoffe dass er bei en AO gegen Federer spielt und er diesen dann komplett aus dem Turnier kegelt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264 immer noch gefrustet , wenn du ein problem hast udn gefrustet bist bitte nich an mir auslassen!
komiker... warum gefrustet...?? stan the ao man hat sein vorbereitungsturnier gewonnen...
echt? gegen wen hat er gewonnen? gratulation an stan the mondgesicht man! Sein powertennis gefällt mir eigtl auch sehr, ich hoffe dass er bei en AO gegen Federer spielt und er diesen dann komplett aus dem Turnier kegelt!
damit er nole nicht shanghai-style entzaubern kann? verständlich? nur gegen stan wirds auch nicht viel leichter
damit er nole nicht shanghai-style entzaubern kann? verständlich? nur gegen stan wirds auch nicht viel leichter
Ich will Federer nur eine schmach a la WimbledonFinale ersparen! GS weißt e! aahh, doch nicht, Federer hat ja das letzte mal vor 2,5 Jahren einen GS gewonnen und nur 2 in den letzten 4..... aber vllt packt es Fedi bis ins HF und dann betet dass Nadal nicht in seiner hälfte ist!
Ich will Federer nur eine schmach a la WimbledonFinale ersparen! GS weißt e! aahh, doch nicht, Federer hat ja das letzte mal vor 2,5 Jahren einen GS gewonnen und nur 2 in den letzten 4..... aber vllt packt es Fedi bis ins HF und dann betet dass Nadal nicht in seiner hälfte ist!
diesen duell der beiden besten spieler aller zeiten (daran wird nole nix mehr ändern) kann nole sich dann nach seiner erneuten VF niederlage von zu hause anschauen. ob er gegen stan, nishikori oder karlovic rausfliegt wird abzuwarten sein
ich glaub nicht, dass es zu einem duell kommt zw Nadal und Federer, denn Federer wird zurückziehn und gar nicht auftreten, da er "rückenschmerzen" hat.... ich mein 23-10 ist schon hart genug, da muss es nicht noch 24-10 stehn, verständlich!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #271ich glaub nicht, dass es zu einem duell kommt zw Nadal und Federer, denn Federer wird zurückziehn und gar nicht auftreten, da er "rückenschmerzen" hat.... ich mein 23-10 ist schon hart genug, da muss es nicht noch 24-10 stehn, verständlich!
jetzt wandelst du schon auf den spuren von TP, gratulation zu deinem sinkenden niveau. aber ich mein hey, fieber ist natürlich ne bomben ausrede. armer nole, hoffentlich ist er wieder gesund der kleine racker
booh federer hat wieder eine Rekord in dieser tag geschafft er ist wirklich immer noch so gut wie damals in heute. nadal wird im dieses alter bestimmt rekorde in Operation habe kicher xd
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #273booh federer hat wieder eine Rekord in dieser tag geschafft er ist wirklich immer noch so gut wie damals in heute. nadal wird im dieses alter bestimmt rekorde in Operation habe kicher xd
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #273booh federer hat wieder eine Rekord in dieser tag geschafft er ist wirklich immer noch so gut wie damals in heute. nadal wird im dieses alter bestimmt rekorde in Operation habe kicher xd
Ja lol, WER BIST DU DENN?! XDDD Tbf?!
@FedererTheOne sollte da mal lieber die IP adresse anschaun, das ist definitiv TBF.....