Der CL-Sieger wird wohl tatsächlich morgen ausgespielt...erschreckend schwaches Real
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15561Bitte nicht Göringianer mit der Welt gleichsetzen^^
Der hat halt seine Lieblinge und seine Hassobjekte, kann man nichts machen. Blind vor lauter Hass und Zuneigung viel. Warum er zum Beispiel was gegen Vonn hat, kann sich einem normal denkenden Mensch nicht erschließen. Sympathisch, gutaussehend, köstliche Technik, aber wahrscheinlich hat sie zu oft die Schlecht besiegt. Tja, Sachen gibt's...,no...
der göringianer hat auch was gegen talentarenka und glaubt, dass görges talentierter ist und eine köstliche technik hat... aber wahrscheinlich wurde görges zu oft gebügelt von
diversen spielerinnen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jürgen im Beitrag #15559 Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärfste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat.
Das ist natürlich fürchterlich naiv. Dumpfes Schwarz-Weiss Denken. Ohne Frage hat Doping in allen Sportarten in denen es um Geld geht System. Die Frage ist nicht ob irgendwer mal ein Mittel nimmt, sondern ob man so stark dopt, dass letztlich der ganze Erfolg sich darauf aufbaut oder nicht. Bei Nadal und Dopingvic ist das jeweils der Fall. Vor allem bei letzterem ist es offensichtlich - die Ausdauerniete die kaum mal 3 Sätze durchgehalten hat wird urplötzlich, auf einen Schlag, zum Dauerläufer der über 6h Intensivtennis keinerlei Ermüdungserscheinungen mehr hat. Bei Pharmastrong ganz ähnlich, von der Null zum Wunder. Bei Federer ist es offensichtlich nicht der Fall, der hat sich langsam in der Weltspitze etabliert und dann peu-a-peu verbessert. Und dessen Erfolg basiert auch weder auf Athletik noch auf Kraft, sodnern auf Technik und Talent. Ebenso wie die genannten Trainer/Fussballer. Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man denn will...
HaHa, und du wirfst mir Naivität vor. Naiver und verblendeter als du kann man gar nicht sein. Dieser Beitrag von dir ist das beste Beispiel. Von Zidane und Pep lenkst du das Thema einfach auf Nadal/Djokovic. Ja, genau, Pep und Zidane und Federer (zufällig deine Lieblinge) waren und sind ja so genial, da interessiert Doping niemanden. Und Kraft und Athletik brauchen sie auch nicht, ist klar.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das Ernst meinst. So dumm kann man eigentlich wirklich nicht sein. Das traue ich selbst dir nicht zu.
Zitat von Jürgen im Beitrag #15559 Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärfste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat.
Das ist natürlich fürchterlich naiv. Dumpfes Schwarz-Weiss Denken. Ohne Frage hat Doping in allen Sportarten in denen es um Geld geht System. Die Frage ist nicht ob irgendwer mal ein Mittel nimmt, sondern ob man so stark dopt, dass letztlich der ganze Erfolg sich darauf aufbaut oder nicht. Bei Nadal und Dopingvic ist das jeweils der Fall. Vor allem bei letzterem ist es offensichtlich - die Ausdauerniete die kaum mal 3 Sätze durchgehalten hat wird urplötzlich, auf einen Schlag, zum Dauerläufer der über 6h Intensivtennis keinerlei Ermüdungserscheinungen mehr hat. Bei Pharmastrong ganz ähnlich, von der Null zum Wunder. Bei Federer ist es offensichtlich nicht der Fall, der hat sich langsam in der Weltspitze etabliert und dann peu-a-peu verbessert. Und dessen Erfolg basiert auch weder auf Athletik noch auf Kraft, sodnern auf Technik und Talent. Ebenso wie die genannten Trainer/Fussballer. Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man denn will...
dein beitrag enthält so viel blödsinn und so viele falschaussagen. es ist nicht zu fassen und ist ausdruck deiner kompletten ahnungslosigkeit auf dem gebiet. bedarf keiner weiteren würdigung dein schmarrn und ist reine provokation und bashing! eines tages wirst du an deinem hass ersticken. pass auf deine gesundheit auf!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #15579Talentfreirenka ist die Vonn des Tennis. ^^
ganz nach dem Motto: Tonnengewicht statt Talent.
Aber ihr Hintern ist nicht ganz so fett und am Erfolg mangelts auch ein wenig ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Riverrun im Beitrag #15579Talentfreirenka ist die Vonn des Tennis. ^^
dem stats von serveborgarenka. wo haste die bloss her, ma queen?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
HaHa, und du wirfst mir Naivität vor. Naiver und verblendeter als du kann man gar nicht sein. Dieser Beitrag von dir ist das beste Beispiel. Von Zidane und Pep lenkst du das Thema einfach auf Nadal/Djokovic. Ja, genau, Pep und Zidane und Federer (zufällig deine Lieblinge) waren und sind ja so genial, da interessiert Doping niemanden. Und Kraft und Athletik brauchen sie auch nicht, ist klar.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das Ernst meinst. So dumm kann man eigentlich wirklich nicht sein. Das traue ich selbst dir nicht zu.
, jürgen, dem kann man kaum was hinzufügen. aber dass der görgianer wirklich so dumm ist, glaub ich schon. der hat seine lügen so oft vor sich selbst wiederholt, der glaubt inzwischen daran.
Zitat von Jürgen im Beitrag #15580 So dumm kann man eigentlich wirklich nicht sein. Das traue ich selbst dir nicht zu.
Dachte ich mir früher auch oft.^^ Aber sieh dich um, was auf der Welt so passiert! Irgendwann sollte dich nichts mehr überraschen.
Ich frage mich seit Jahren, was für ein Mensch hinter diesem Account steht, schon seit ES-Zeiten. Es ist für mich absolut unerklärlich, wie man so viel Blödsinn von sich geben kann. Seit Jahren zieht der diese Trollnummer ohne ersichtlichen Grund durch, das ist der pure Wahnsinn.
Vika Hater am cry. Nach dieser Saison, wenn sie so verläuft, wie man es sich vorstellen kann, wird nur noch Gleis 2 helfen, alternativ auf Gleis 3, wenngleich das natürlich nicht ganz so brutal wäre. Hach, was freu ik mir. In Madrid geht der Spaß ja schon los ;)
draw wohl am freitag, nehme ich an. wenn ich mir denn was wünschen könnte: garbs und kerberos in ihrer hälfte (der rest der top10 ist ohnehin keine challenge mehr für diktatorenka), und serena in der anderen. der nächste mandatory-titel ist dann NID...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #15592draw wohl am freitag, nehme ich an. wenn ich mir denn was wünschen könnte: garbs und kerberos in ihrer hälfte (der rest der top10 ist ohnehin keine challenge mehr für diktatorenka), und serena in der anderen. der nächste mandatory-titel ist dann NID...
Vika kann es mit jeder aufnehmen. Ich sehe sie gegen niemanden mehr in der Underdog-Rolle, was in der letztjährigen Sandsaison noch anders war. Vika wird weiter dominieren. Von mir aus gleich in Runde 1 Top 10 Spieler, Vamos!
Zitat von Maestro im Beitrag #15598Gewinnt Atletico zu 0 fliegt Bayern mit großer WS.
Gewinnt Bayern, dann kommen sie mit grosser WS weiter.