Zitat von Riverrun im Beitrag #15469Ist doch längst abgehakt. Ich sehe nur nicht wieso es sportlich fair ist wenn z.B. ein Zweitligist nach einer super Runde gegen einen Erstligisten mit xfachem Etat antreten muss.
Die Auf- und Abstiegsregeln sind ziemlich kaputt reformiert worden. Regionalliga zur Dritten ist auch eine Katastrophe ... noch weiter runter blickt man gar nicht mehr durch. Den meistens Erstliga-Jodlern hier ist das aber eh egal, von daher ist die Diskussion überflüssig.
es ist für den 3. der 2.liga zwar schwieriger aufzusteigen, aber dadurch dass sich der 16.der 1.liga noch retten kann, ist das für den abstiegskampf spannender, da sich vereine die sichnoch retten können auch noch mehr reinhängen und so die europapokalgegner und anderen abstiegskandidaten mehr fordern und alles geben.
aber letztlich ist doch eine sportliche lösung wer in der 1.liga spieltim sinne des sports. wenn der 2.ligist nicht besser ist, dann soll halt der 1.ligist weiter 1.liga spielen. der hsv hatte letztes jahr auch neben großer unfähigkeit einiges an pech, auch mit schirientscheidungen. dann wären sie vielleicht gar nicht im relegationsspiel gelandet. auf 36 spiele gerechnet war es dann auch mal verdient, dass sie mal einen freistoss bekommen haben, den man nicht hätte pfeifen sollen. aber auch in den beiden relegationsspielen könnte man jetzt alle freistösse, einwürfe etc. auf die goldwaage legen und schauen, wer wo was gepfiffen bekam, was er nicht hätte bekommen dürfen. trotz der finanziellen ungleichheit hat sich der ksc prächtig geschlagen. es schien die finanzielle unterlegenheit nix auszumachen. aber wenn bayern gegen ingolstadt spielt, ist das finanz-argument noch krasser.ist eigentlich auch kein fairer wettbewerb.
finde die relegation schon net so schlecht. verspricht viel spannung. weiß jetzt nicht was die jetzt kaputt machen soll. ist halt nur ärgerlich für die 3. der unteren liga, weil sie net direkt aufsteigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
forza ösis, verhöhnt die unwürdigen untermenschen! kann mir gut vorstellen, dass @Shotmaker ebenfalls dabei war^^^^
der artikel an sich ist ein skandal! was ist an "jude, jude, jude" oder "scheiß judenverein" rassistisch? wenn einer ruft "deutscher,deutscher,deutscher" oder "scheiß italiener" regt sich auch keiner auf. da wird immer die opferkarte wegen des 2.WK gespielt. das ist einfach dreist! die halten sich für was besseres und sobald mal etwas gegen sie gesagt wird, spielen sie die rassismuskarte. gerade im fussball sind doch sprüche und emotionen normal. und was da gesagt war nun wirklich harmlos. wenn man neger sagt, ist das auch nicht gleich rassistisch.
ich finde es eher ein skandal, dass die presse mit dem begriff antisemitische beleidigung und rassismus inflationär umgeht und aussagen immer gleich als fakten darstellt. das ist ebenfalls kriminell und verleumdung. skandalös ist, dass deutschland immer noch kriegswaffen kostenlos an israel liefert und denen bis zum anschlag in den aasch kriecht und sich zum spielball macht.
skandalös ist auch, dass die israelische regierung deutschen restaurants/einkaufzentren antisemitismus unterstellt, wenn sie israelische weine aus dem sortiment nimmt,obwohl es sachliche gründe dafür gab (lebensmittelgesetze). auf druck des israelischen präsis wurden die judenweine wieder ins sortiment aufgenommen. die juden nutzen den 2.wk schamlos aus und schieben sich in die opferrolle, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie ihre geschäfte gefährdet sehen. das ist einfach kackdreist und die ganzen untersellungen eigentlich schon kriminell. aber sowas darf man halt nicht sagen, weil es als political incorrect angesehen wird. es gibt viel zu viele kuscher und arschkriecher! bei der politik fängt es an!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15480 der artikel an sich ist ein skandal! was ist an "jude, jude, jude" oder "scheiß judenverein" rassistisch? wenn einer ruft "deutscher,deutscher,deutscher" oder "scheiß italiener" regt sich auch keiner auf.
Aber wenn einer von Drecksserben redet, dann regst dich auf wie Uli Fleischwurst Hoenes...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Das ist genauso schlimm, wie wenn man Hawk Troll empfiehlt, dass er es mit seiner Tochter zu Ende bringen soll. Damals hast Du uns auch mit Peak Moralapostelei verwöhnt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15480 der artikel an sich ist ein skandal! was ist an "jude, jude, jude" oder "scheiß judenverein" rassistisch? wenn einer ruft "deutscher,deutscher,deutscher" oder "scheiß italiener" regt sich auch keiner auf.
Aber wenn einer von Drecksserben redet, dann regst dich auf wie Uli Fleischwurst Hoenes...
ich nehme nur deine eigenen engen maßstäbe von nationalsozialismus und rassismus! ich halte dir den spiegel vor und kontere mit deinen eigenen auf wackligen beinen stehenden argumenten!
es ist aber schon ein unterschied, ob man eine religionsgemeinschaft mit etwas betitelt oder eine bevölkerungsgruppe.
findest du "christ, christ, christ" oder "scheiß christen-vereinigung" rassistisch? oder genauso schlimm wie "jude, jude, jude" und "scheiß juden-verein"???
wenn die christen "beleidigt" werden, regt sich auch keiner auf und kackt was in die zeitung. sobald das wort "jude" fällt, wird das als großer skandal betiteltund aufgebauscht. es ist doch einfach nur lächerlich!
Das ist genauso schlimm, wie wenn man Hawk Troll empfiehlt, dass er es mit seiner Tochter zu Ende bringen soll. Damals hast Du uns auch mit Peak Moralapostelei verwöhnt.
ist schon ein unterschied, ob du jemandem direkt persönlich unterstellst sich an seiner tochter zu vergehen und ihm empfiehlst es nochmals zu tun. im übrigen gab es hier damals im forum noch andere maßstäbe und anstand und moral. viele haben dich dafür kritisiert. damals hat man sich im forum noch etwas netter begegnet. bis du kamst...^^
Die Juden haben aber im Laufe ihrer Historie schon einiges durchgemacht , gut gelitten und daher ne gewisse Ausnahmestellung. Das Wort Jude wird ja oftmals als Synonym für Kredithai/Geizhals usw. auf Schulhöfen und im Netz benutzt. Muss man sich halt mit abfinden das bei gewissen Randgruppen empfindlicher gehandelt wird.
Udo Lindenberg hat doch auch sonen Song wo vorkommt "mit unseren Tatzen polieren wir den Skins die Glatzen", was nichtma indiziert ist. Man stelle sich ma vor sone Nazigruppe würde sonen Spruch bringen und "Skins" durch "juden" ersetzten.
Jeder Mensch ist gleich, aber manche haben einfach ne größere Immunität, das ist wohl im deutschsprachigen Raum einfach so.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15483 es ist aber schon ein unterschied, ob man eine religionsgemeinschaft mit etwas betitelt oder eine bevölkerungsgruppe.
Dumm ist hier aber dass Jude beides bedeuten kann, je nach Kontext. Mal meint man damit die Religion, mal aber auch die Bevölkerungsgruppe.
Zitat findest du "christ, christ, christ" oder "scheiß christen-vereinigung" rassistisch?
Es gibt überhaupt keine Rassen. Daher ist 'rassistisch' eigentlich immer das falsche Wort.
Zitatoder genauso schlimm wie "jude, jude, jude" und "scheiß juden-verein"???
Jude wurde in Mitteleuropa lange Zeit als Schimpfwort missbraucht. Und genau so wirds hier verwendet. Zudem sind Juden hierzulande eine winzige Minderheit, die Jahrtausendelang unterdrückt wurde. Das ist nicht übertragbar auf "Christ, Christ, Christ".
Zitat wenn die christen "beleidigt" werden, regt sich auch keiner auf und kackt was in die zeitung. sobald das wort "jude" fällt, wird das als großer skandal betiteltund aufgebauscht. es ist doch einfach nur lächerlich!
Ich reg mich sicher nicht auf. Ich finde alle Religionen beschissen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
....Es richtet sich gegen alle Anhänger, die durch Fanutensilien "oder ihr Verhalten" als Eintracht-Fans erkennbar sind, sagte der Einsatzleiter der Polizei Bernd Denninger. Reißer appellierte an die Frankfurter, daheim zu bleiben und das Spiel im Fernsehen zu schauen.
Darauf bekommt der Herr ein freundliches "FICK DICH."
....Es richtet sich gegen alle Anhänger, die durch Fanutensilien "oder ihr Verhalten" als Eintracht-Fans erkennbar sind, sagte der Einsatzleiter der Polizei Bernd Denninger. Reißer appellierte an die Frankfurter, daheim zu bleiben und das Spiel im Fernsehen zu schauen.
angstschweiß viel bei mastdarmstadt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hoffentlich fahren jetzt noch mehr Leute nach Darmstadt! Ich lasse mir von einer Bullensau doch nicht vorschreiben, wo ich mich am Wochenende aufhalte darf! Wir sind keine Verbrecher! Man kann es treiben und auch übertreiben. Und das ist maßlos übertrieben.
Vamos! :D So ein general Platzverweis dürfte auch beispiellos sein. An dem Tag wird man Zeit und gute Nerven mitbringen müssen, aber du weisst ja Bescheid ... ^^
Die Strafe vom DFB war schon lächerlich. Das Verhalten der Bullen setzt dem ganzen jetzt endgültig die Krone auf. Anstatt deeskalierend zu wirken, nein, man legt es quasi drauf an. Das Schreit nach Ausschreitungen am Samstag. Und dann ist die Polizei wieder "unschuldig"
Bänker-Maxi wird in Darmstadt verhaftet! Vamos Polizei!
ist schon ein unterschied, ob du jemandem direkt persönlich unterstellst sich an seiner tochter zu vergehen und ihm empfiehlst es nochmals zu tun.
Oh je
Zeig mir, wo ich was von Vergewaltigung schreibe! Dieser Vowurf basiert nur auf Deiner Interpretation. Genauso wie der Antisemitismus auf der Interpretation des Schmierfinks beruht. Nur ist eure Fantasie nicht mein Problem...
Und nur weile "viele" mich kritisieren, haben sie also unweigerlich Recht? Atemberaubende Rechtsauslegung
Nun ja wenn die Mehrheit in Deutschland beschließt durch ihre Volksvertreter Art. 3 des GG für bestimmte Gruppen zu ändern? Wieso sollten darauf aufbauende Regelungen zur Diskriminierung bestimmter Gruppen dann nicht rechtmäßig sein?
Wäre höchst wahrscheinlich moralisch verwerflich, aber im Rahmen des Rechtsstaates doch möglich?
Zitat von Riverrun im Beitrag #15499Nun ja wenn die Mehrheit in Deutschland beschließt durch ihre Volksvertreter Art. 3 des GG für bestimmte Gruppen zu ändern? Wieso sollten darauf aufbauende Regelungen zur Diskriminierung bestimmter Gruppen dann nicht rechtmäßig sein?