Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15346Darmstadt direkt runter und Hoffenheim Relegation wäre ein Traum, wird aber nicht so kommen. Da ist wirklich alles offen. Frankfurt-Darmstadt und wir gegen den VfB werden DIE Spiele.
Der Lauf spricht eigentlich gegen den VFB. Wir punkten alle da unten wenig, aber der VFB spielt/kämpft auch noch am schlechtesten/wenigsten. Die wären auch mal fällig.
Die Leistung am Sa war erschreckend, aber ich bin dennoch recht optimistisch. Bremen,Mainz,Wolfsburg auf dem Papier ist theoretisch in jedem Spiel ein Sieg möglich. Das war in den letzten beiden Heimspielen gegen Bayern und den BVB eben nicht der Fall. Vor allem Wolfsburg am letzten Spieltag ist dankbar. Und vorher wird der Abstiegskampf wohl auch nicht entschieden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15346Darmstadt direkt runter und Hoffenheim Relegation wäre ein Traum, wird aber nicht so kommen. Da ist wirklich alles offen. Frankfurt-Darmstadt und wir gegen den VfB werden DIE Spiele.
Der Lauf spricht eigentlich gegen den VFB. Wir punkten alle da unten wenig, aber der VFB spielt/kämpft auch noch am wenigsten. Die wären auch mal fällig.
Ja, die haben gedacht durch zu sein, haben keine gute Mentalität und ein unruhiges Umfeld. Zudem haben die auch mehr Kohle als wir und arbeiten noch schlechter damit. Könnte ich auch mit leben, zumindest Relegation.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15349BVBfan, was sagst du zu Hummels? Der nächste Judas?? Wäre doch Wahnsinn...
Kommt drauf an. Barca oder Real könnte ich verstehen. Mehr Kohle und noch größere Chancen auf die CL. Da können wir halt nicht mithalten. Aber wenn er zu den Bauern geht ... das geht gar nicht. Damals hat er Götze kritisiert und dann selber dahin gehen. Hoffentlich bleibt er.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15349BVBfan, was sagst du zu Hummels? Der nächste Judas?? Wäre doch Wahnsinn...
Scheiß auf ihn! 30 Mio. kassieren und weitermachen.
Er ist das Gesicht des Vereins, der Kapitän. Und so einen für nur 30 Mio abzugeben, tut weh, gerade in Bezug auf die aktuelle Situation der Ablösesumme, wenn schon mittelklasse Spieler für dieselbe Summe wechseln.
Dabei hat er sich so unglaublich oft despektierlich gegenüber Bayern geäußert
Naja, aber eine wirkliche Weiterentwicklung habe ich in den letzten Jahren auch nicht gesehen. Nach dem Jahr EL ging es eher wieder runter. Und dann noch Veh als Trainer zurückzuholen war Selbstmord.
Der letze Satz stimmt, keine Frage! Wir haben uns nach dem Einzug in die EL dort teuer verkauft! Logisch, dass die Bundesliga dann darunter gelitten hat. Doppelbelastung...habt ihr in den ersten Jahren unter Klopp auch nicht hinbekommen.
Und letzes Jahr wurden wir Neunter und es haben zwei Punkte zur EL gefehlt. Daher stimmt deine Aussage einfach nicht.
Hummels würde sich in Deutschland seinen Ruf zerstören, wäre ein Judas. Was will er bei Bayerm, paar DM gewinnen und CL werden die eh nicht mehr holen die nächsten Jahren. Irgendwann bröckelt das wieder.
Scheiß auf ihn! 30 Mio. kassieren und weitermachen.
Er ist das Gesicht des Vereins, der Kapitän. Und so einen für nur 30 Mio abzugeben, tut weh, gerade in Bezug auf die aktuelle Situation der Ablösesumme, wenn schon mittelklasse Spieler für dieselbe Summe wechseln.
Dabei hat er sich so unglaublich oft despektierlich gegenüber Bayern geäußert
So wie ich den einschätze, liegt die Entscheidung sowieso nicht bei ihm, sondern bei seiner Ollen, die ja aus München kommt. Quasi ein Fedexpress 2.0^^
Kommt drauf an. Barca oder Real könnte ich verstehen. Mehr Kohle und noch größere Chancen auf die CL. Da können wir halt nicht mithalten. Aber wenn er zu den Bauern geht ... das geht gar nicht. Damals hat er Götze kritisiert und dann selber dahin gehen. Hoffentlich bleibt er.
Er ist ein verdienter Spieler. Kaum ein Fan wird ihm einen Wechsel ins Ausland übel nehmen. Aber gen Süddeutschland???? Gott, Fußballromantik, melde dich bitte mal!!
Hummels verkaufen und fertig! Reisende soll man nicht aufhalten. Könnt ja Toprak von Pillenkusen verplichten. Der ist ein guter IV und würde sich mMn mit Sokratis gut ergänzen.
Naja, aber eine wirkliche Weiterentwicklung habe ich in den letzten Jahren auch nicht gesehen. Nach dem Jahr EL ging es eher wieder runter. Und dann noch Veh als Trainer zurückzuholen war Selbstmord.
Der letze Satz stimmt, keine Frage! Wir haben uns nach dem Einzug in die EL dort teuer verkauft! Logisch, dass die Bundesliga dann darunter gelitten hat. Doppelbelastung...habt ihr in den ersten Jahren unter Klopp auch nicht hinbekommen.
Und letzes Jahr wurden wir Neunter und es haben zwei Punkte zur EL gefehlt. Daher stimmt deine Aussage einfach nicht.
Stimmt wohl. Die Eintracht ist viel zu abhängig von Meier. Der Seferovic z.B. hat nie das gezeigt, was man von ihm erwartet hat. Und wenn man so abhängig von einem Spieler ist, dann wird die Luft halt dünn, wenn der mal nicht in Form ist etc. Da hätte man in den letzten Jahren das Geld besser investieren müssen.
Er ist ein verdienter Spieler. Kaum ein Fan wird ihm einen Wechsel ins Ausland übel nehmen. Aber gen Süddeutschland???? Gott, Fußballromantik, melde dich bitte mal!!
Stimmt absolut. Ich sehe es aber ähnlich wie DR, die Olle von ihm will wahrscheinlich nach München, um besser Karriere zu machen. Dortmund ist halt nicht so prachtvoll wie München. Trotzdem wäre mir ein solcher Wechsel unverständlich. Die haben den damals weggegeben, weil sie ihn zu schlecht fanden. Zu so einem Verein geht man nicht zurück!
Stuttgart und Frankfurt hätten rückblickend die 2.Ehe mit Veh nicht eingehen dürfen. Beim uns hatte ich von Anfang an schon kein so gutes Gefühl, aber bei seinem Kredit hier musste er die Chance bekommen. Das Frankfurt aber danach nochmal dasselbe macht, hat mich schon sehr gewundert. Höhepunkt von Robbi war dann natürlich die Verpflichtung von Zorni. Was Trainer/-Managemententscheidungen anbelangt hätten wir wirklich die 2. Liga verdient. Das Potenzial des Teams war aber all die Jahre einfach zu gut und so wird es auch diese Saison wieder sein. Dida wird sich noch ordentlich verabschieden wollen und uns somit die Klasse sichern.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15363Hummels verkaufen und fertig! Reisende soll man nicht aufhalten. Könnt ja Toprak von Pillenkusen verplichten. Der ist ein guter IV und würde sich mMn mit Sokratis gut ergänzen.
Finde sogar, dass es gar nicht notwendig ist, da nachzurüsten. Mit Ginter, Subotic, Bender und Papa ist man gut aufgestellt. Aus dem Topf kann man sich dann die Rosinen rauspicken. Aufgrund der Vertragssituation würde Toprak wohl genauso viel kosten wie Hummels. Da würde ich schon aus Protest ablehnen und mich anderweitig umschauen. Wer ja auch genannt wird, ist der Süle
Hummels hat ein Bauernherz, reißt es ihm raus! Seine Hure wird da wahrscheinlich wirklich hin wollen, um bei der Monaco High Society die Beine breit machen zu können.
Seferovic und Aigner haben letzes Jahr 19 Tore geschossen! Dass die Zwei nur noch Fahrkarten schießen, war nicht abzusehen. Die Verletzungen von Meier und Castaignos gaben uns dann den Rest. Wie willst du das dann auffangen? Das ist nicht möglich. Meier war letze Saison auch lange verletzt, da war dies kein Problem. Eben wegen den Herren Aigner und Seferovic