So sieht's aus, Vicht. Veh hat beide Vereine gegen die Wand gefahren. Hast du sein Interview von vor zwei Wochen gelesen?
Er hatte bei euch und uns große Verdienste. Die Verantwortlichen haben sich davon blenden lassen. Wurde er bei euch letzen Sommer eigentlich herzlich empfangen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15372Hummels hat ein Bauernherz, reißt es ihm raus! Seine Hure wird da wahrscheinlich wirklich hin wollen, um bei der Monaco High Society die Beine breit machen zu können.
Ist nicht nur seine Freundin, seine Familie kommt aus dem Süden. Das wird da schon ne Rolle spielen. Dabei kann man in Dortmund doch wunderbar leben, zusammen mit den Obdis und Jugendarbeitslosigkeit wird hier großgeschrieben. Also quasi ein Eldorado für die, die viel Geld haben
Seferovic und Aigner haben letzes Jahr 19 Tore geschossen! Dass die Zwei nur noch Fahrkarten schießen, war nicht abzusehen. Die Verletzung von Meier und Castaignos gaben uns dann den Rest. Wie willst du das dann auffangen? Das ist nicht möglich. Meier war letze Saison auch lange verletzt, da war dies kein Problem. Eben wegen den Herren Aigner und Seferovic
Darmstadt oder Ingolstadt haben noch geringere Möglichkeiten, stehen aber besser da. Ich bleibe dabei, wer da unten steht, der hat auch einiges falsch gemacht. Sehen übrigens so einige Experten ähnlich. ;-)
Seferovic und Aigner haben letzes Jahr 19 Tore geschossen! Dass die Zwei nur noch Fahrkarten schießen, war nicht abzusehen. Die Verletzung von Meier und Castaignos gaben uns dann den Rest. Wie willst du das dann auffangen? Das ist nicht möglich. Meier war letze Saison auch lange verletzt, da war dies kein Problem. Eben wegen den Herren Aigner und Seferovic
Darmstadt oder Ingolstadt haben noch geringere Möglichkeiten, stehen aber besser da. Ich bleibe dabei, wer da unten steht, der hat auch einiges falsch gemacht. Sehen übrigens so einige Experten ähnlich. ;-)
Dann habt ihr letzes Jahr ja katastrophal gearbeitet.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15372Hummels hat ein Bauernherz, reißt es ihm raus! Seine Hure wird da wahrscheinlich wirklich hin wollen, um bei der Monaco High Society die Beine breit machen zu können.
Ist nicht nur seine Freundin, seine Familie kommt aus dem Süden. Das wird da schon ne Rolle spielen. Dabei kann man in Dortmund doch wunderbar leben, zusammen mit den Obdis und Jugendarbeitslosigkeit wird hier großgeschrieben. Also quasi ein Eldorado für die, die viel Geld haben
Hat er zumindest mehr fürs Geld, sone Straßenhure in Dortmund wirds wohl schon für nen Fuffi machen (50 Cent) wo in München der Fuffi 500 sind.
Experten? Nenne mir mal Experten im deutschen Fußball! Und komme mir jetzt nicht mit Berthold, Helmer, Loddar oder Strunz! Das sind Schwätzer, die nicht umsonst nach ihrer Karriere keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben!
Dann habt ihr letzes Jahr ja katastrophal gearbeitet.
Platz 18 kam sicherlich nicht aus dem Nirgendwo. ;-) Und natürlich waren da auch Fehleinkäufe bei, z.B. der Immobile ...
Hat er zumindest mehr fürs Geld, sone Straßenhure in Dortmund wirds wohl schon für nen Fuffi machen (50 Cent) wo in München der Fuffi 500 sind.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15376So sieht's aus, Vicht. Veh hat beide Vereine gegen die Wand gefahren. Hast du sein Interview von vor zwei Wochen gelesen?
Er hatte bei euch und uns große Verdienste. Die Verantwortlichen haben sich davon blenden lassen. Wurde er bei euch letzen Sommer eigentlich herzlich empfangen?
Meinst du die Aussage, dass er keinen Abstiegskampf mehr möchte? Veh hat uns definitiv geschadet, aber an die Wand gefahren ist zu drastisch formuliert, dafür hatten wir zu viele Trainer/Manager/Präsidenten die letzten Jahre. Da gab es geteilte Lager. Eben wie ich es beschrieben hatte, wobei der Großteil ihn tatsächlich gerne wieder aufgenommen hat, was ich aber nicht verstanden habe. Veh hatte auch extrem lang Kredit, als es nicht so lief, sowohl bei Fans, als auch beim Vorstand. Der wäre wohl so schnell nicht entlassen worden, wenn er nicht selbst den Hut genommen hätte. Man nahm ihm dies sogar noch übel.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15382Experten? Nenne mir mal Experten im deutschen Fußball! Und komme mir jetzt nicht mit Berthold, Helmer, Loddar oder Strunz! Das sind Schwätzer, die nicht umsonst nach ihrer Karriere keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15382Experten? Nenne mir mal Experten im deutschen Fußball! Und komme mir jetzt nicht mit Berthold, Helmer, Loddar oder Strunz! Das sind Schwätzer, die nicht umsonst nach ihrer Karriere keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen haben!
Den finde ich noch ganz geil von seiner Art her. Helmer hasse ich, Strunz (Haaaaalo^^), Loddar (Oje)
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #15378Ich bleibe dabei, wer da unten steht, der hat auch einiges falsch gemacht. Sehen übrigens so einige Experten ähnlich. ;-)
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #15378Ich bleibe dabei, wer da unten steht, der hat auch einiges falsch gemacht. Sehen übrigens so einige Experten ähnlich. ;-)
Ich danke Dir
Binsenweißheiten werden mal wieder abgefeiert, nix neues im Lager
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15363Hummels verkaufen und fertig! Reisende soll man nicht aufhalten. Könnt ja Toprak von Pillenkusen verplichten. Der ist ein guter IV und würde sich mMn mit Sokratis gut ergänzen.
Finde sogar, dass es gar nicht notwendig ist, da nachzurüsten. Mit Ginter, Subotic, Bender und Papa ist man gut aufgestellt. Aus dem Topf kann man sich dann die Rosinen rauspicken. Aufgrund der Vertragssituation würde Toprak wohl genauso viel kosten wie Hummels. Da würde ich schon aus Protest ablehnen und mich anderweitig umschauen. Wer ja auch genannt wird, ist der Süle
Ein Nachfolger für Hummels müsste aber schon her. Papa ist top, aber Bender ist kein richtig gelernter IV und eher jemand fürs Grobe, Subotic war lange verletzt und Ginter naja. Toprak fände ich schon nicht schlecht. Der wird mMn unterschätzt. Castro kam auch von Leverkusen und hat sich gut entwickelt. Solche Spieler zeigen erst bessere Leistungen, wenn sie dann auch mal in einer noch besseren Mannschaft spielen.
Den finde ich noch ganz geil von seiner Art her. Helmer hasse ich, Strunz (Haaaaalo^^), Loddar (Oje)
Berthold???????
Größter Schwachkopf überhaupt. Jedes Mal, wenn der seinen Mund aufmacht, sind alle in einem Radius von 75 Metern danach dümmer.
Wer sind für die Experten?
Experten sind für mich Leute, die wissen, wie es ist, einen Verein zu führen. Die Erfahrungen im operativen Geschäft haben. Die wissen, wie schwer es in der Liga sein kann! Die Erfahrungen als Trainer/Co-Trainer/Vorstand/Manager/Sportdirektor/Vorstand/Aufsichtsrat etc. haben.
Meine Beispiele konnten kicken, haben danach aber nicht umsonst keinen Job/ oder sind sofort gescheitert mehr im Fußball bekommen und müssen sich als Experten im Doppelpass zum Affen machen.
Ich danke Dir
Die wahren Assis leben aber in Bielefeld.
Echt, dachte in Osna ists noch assiger^^
Fast, aber nur fast. Berlin übertrumpft aber alles, oder? Im negativen Sinne selbstverständlich.
Ich danke Dir
Verstehe die Aufruhr jetzt auch nicht. Ist ja wohl logisch, dass Mannschaften, die unten stehen, auch einiges falsch machen. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss.