Zitat von Vicht im Beitrag #15538Stuttgart will also Bremen schlagen, indem sie jetzt 3 Tage nach Malle fliegen^^ Klingt fast schon lustig, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
wenn ich 3 tage nach malle fliege, gewinn ich danach nichtmal mehr gegen ftos mum. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15549Ohne den Gockel ist Real nur die Hälfte wert, auswärts sind die eh schwach. City spielt aber auch zu wenig Fußball. Insgesamt schwaches HF.
Schreib besser nur noch im Fußballthread, da hast du zumindest ein bissl Ahnung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #15550Ohne Aufwand spielt Real hier unmotiviert auf 0-0
Match könnte man sich sparen
kann nicht ungefährlich sein auf 0-0 auswärts zu spielen. damit geht man von einem heimsieg im rückspiel aus. wenn's blöd läuft, spielt man trotzdem nur unentschieden (mit toren) trotz drückender überlegenheit. man sollte schon auf ein auswärtstor gehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15549Ohne den Gockel ist Real nur die Hälfte wert, auswärts sind die eh schwach. City spielt aber auch zu wenig Fußball. Insgesamt schwaches HF.
Schreib besser nur noch im Fußballthread, da hast du zumindest ein bissl Ahnung.
Nicht gleiche Meinung mit Ahnung verwechseln Maestrorukcü
Zitat von Görgianer im Beitrag #15542Die Fish&Chipsler spielen immer sooo hässlichen Fussball. Alle Leute stehen nur hinten rum. Ein oder zwei Stürmer stehen immer einsam vorm gegnerischen Strafraum und werden mit Mondbällen übern halben Platz bedient. In dieser Rumpelfussball-Liga wirds Pep-Gott nicht lange aushalten...
Vamos Zinedine!
Ich bin überrascht, dass du so ein großer Fan dieser beiden überführten Doper bist.
Ich bin kein Fan von Peppinho als Spieler. Sondern mich beeindruckt seine taktische Genialität und der attraktive und technisch starke Offensivfussball. Und Zidane - nun der war einfach der technisch beste und talentierteste Spieler aller Zeiten. Sein Erfolg basiert nicht auf Ausdauer oder Schnelligkeit, sondern auf Ballgefühl, Schusstechnik und Übersicht. Und genau diese Spielertypen, die sich durch Genialität und nicht reine Athletik auszeichnen, beeindrucken mich auch am Tennisspiel. Ein Federer braucht keine Steroid-Muskeln wie Onkel Tonis Neffe und auch keine Dopingboxen und Ausdauerspritzen wie der kosovarische Lauch. Ein Federer gewinnt durch Kunst und Genialität.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #15542Die Fish&Chipsler spielen immer sooo hässlichen Fussball. Alle Leute stehen nur hinten rum. Ein oder zwei Stürmer stehen immer einsam vorm gegnerischen Strafraum und werden mit Mondbällen übern halben Platz bedient. In dieser Rumpelfussball-Liga wirds Pep-Gott nicht lange aushalten...
Vamos Zinedine!
Ich bin überrascht, dass du so ein großer Fan dieser beiden überführten Doper bist.
Ich bin kein Fan von Peppinho als Spieler. Sondern mich beeindruckt seine taktische Genialität und der attraktive und technisch starke Offensivfussball. Und Zidane - nun der war einfach der technisch beste und talentierteste Spieler aller Zeiten. Sein Erfolg basiert nicht auf Ausdauer oder Schnelligkeit, sondern auf Ballgefühl, Schusstechnik und Übersicht. Und genau diese Spielertypen, die sich durch Genialität und nicht reine Athletik auszeichnen, beeindrucken mich auch am Tennisspiel. Ein Federer braucht keine Steroid-Muskeln wie Onkel Tonis Neffe und auch keine Dopingboxen und Ausdauerspritzen wie der kosovarische Lauch. Ein Federer gewinnt durch Kunst und Genialität, aber nicht ohne EPO
Vamos Zinedine!
Ich bin kein Fan von Peppinho als Spieler. Sondern mich beeindruckt seine taktische Genialität und der attraktive und technisch starke Offensivfussball. Und Zidane - nun der war einfach der technisch beste und talentierteste Spieler aller Zeiten. Sein Erfolg basiert nicht auf Ausdauer oder Schnelligkeit, sondern auf Ballgefühl, Schusstechnik und Übersicht. Und genau diese Spielertypen, die sich durch Genialität und nicht reine Athletik auszeichnen, beeindrucken mich auch am Tennisspiel. Ein Federer braucht keine Steroid-Muskeln wie Onkel Tonis Neffe und auch keine Dopingboxen und Ausdauerspritzen wie der kosovarische Lauch. Ein Federer gewinnt durch Kunst und Genialität.
Aha, und deshalb ist es also nicht schlimm, dass sie gedopt waren. Interessant. Ein Zidane, der nachweislich Doping-Kuren (in der Schweiz!) jedes Jahr gemacht hat.
Genau so eine Doppelmoral kann ich nicht ab. Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärfste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat. Aber so dumm ist die Welt: Einen Maradonna, Zidane, Guardiola, Eddy Merckx feiert man blind und sind in den Augen der Öffentlichkeit und des dummen Volkes weiterhin Legenden und ein Armstrong ist eine Persona non grata und man stellt ihn an den Pranger als bösen Menschen.
Vamos Zinedine!
Aha, und deshalb ist es also nicht schlimm, dass sie gedopt waren. Interessant. Ein Zidane, der nachweislich Doping-Kuren (in der Schweiz!) jedes Jahr gemacht hat.
Genau so eine Doppelmoral kann ich nicht ab. Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat. Aber so dumm ist die Welt: Einen Maradonna, Zidane, Guardiola, Eddy Merckx feiert man blind und sind in den Augen der Öffentlichkeit und des dummen Volkes weiterhin Legenden und ein Armstrong ist eine Persona non grata und man stellt ihn an den Pranger als bösen Menschen.
Der wird aber nicht nur wegen des Dopings an sich verurteilt, sondern seiner kriminellen Vertuschungs- und Erpressungsmethoden bzw. seiner heuchlerischen Offensivverteidigung damals.
Bitte nicht Göringianer mit der Welt gleichsetzen^^
Der hat halt seine Lieblinge und seine Hassobjekte, kann man nichts machen. Blind vor lauter Hass und Zuneigung viel. Warum er zum Beispiel was gegen Vonn hat, kann sich einem normal denkenden Mensch nicht erschließen. Sympathisch, gutaussehend, köstliche Technik, aber wahrscheinlich hat sie zu oft die Schlecht besiegt. Tja, Sachen gibt's...,no...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15561Bitte nicht Göringianer mit der Welt gleichsetzen^^
Der hat halt seine Lieblinge und seine Hassobjekte, kann man nichts machen. Blind vor lauter Hass und Zuneigung viel. Warum er zum Beispiel was gegen Vonn hat, kann sich einem normal denkenden Mensch nicht erschließen. Sympathisch, gutaussehend, köstliche Technik, aber wahrscheinlich hat sie zu oft die Schlecht besiegt. Tja, Sachen gibt's...,no...
Er ist passionierter Dickarschhasser, Kildow ick hör dir trapsen.
Vamos Zinedine!
Genau so eine Doppelmoral kann ich nicht ab. Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat. Aber so dumm ist die Welt: Einen Maradonna, Zidane, Guardiola, Eddy Merckx feiert man blind und sind in den Augen der Öffentlichkeit und des dummen Volkes weiterhin Legenden und ein Armstrong ist eine Persona non grata und man stellt ihn an den Pranger als bösen Menschen.
Der wird aber nicht nur wegen des Dopings an sich verurteilt, sondern seiner kriminellen Vertuschungs- und Erpressungsmethoden bzw. seiner heuchlerischen Offensivverteidigung damals.
Das schon, aber macht das die anderen besser? Und wer weiß, was die alles so vertuscht haben. Im Fußball kommt sowas nur halt nicht raus, dafür wird schon gesorgt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15561Bitte nicht Göringianer mit der Welt gleichsetzen^^
Er ist passionierter Dickarschhasser, Kildow ick hör dir trapsen.
Was gibt's geileres als dicke, stramme Ärsche allah Kardashian?? Görgianer = Schwul. Nicht, dass ich das verurteile^^
Zitat von Jürgen im Beitrag #15559 Entweder man verurteilt Doping bei allen Spielern und Sportarten aufs Schärfste oder man lässt es bleiben und sieht das Ganze nüchtern/realistisch, weil das sowieso System hat.
Das ist natürlich fürchterlich naiv. Dumpfes Schwarz-Weiss Denken. Ohne Frage hat Doping in allen Sportarten in denen es um Geld geht System. Die Frage ist nicht ob irgendwer mal ein Mittel nimmt, sondern ob man so stark dopt, dass letztlich der ganze Erfolg sich darauf aufbaut oder nicht. Bei Nadal und Dopingvic ist das jeweils der Fall. Vor allem bei letzterem ist es offensichtlich - die Ausdauerniete die kaum mal 3 Sätze durchgehalten hat wird urplötzlich, auf einen Schlag, zum Dauerläufer der über 6h Intensivtennis keinerlei Ermüdungserscheinungen mehr hat. Bei Pharmastrong ganz ähnlich, von der Null zum Wunder. Bei Federer ist es offensichtlich nicht der Fall, der hat sich langsam in der Weltspitze etabliert und dann peu-a-peu verbessert. Und dessen Erfolg basiert auch weder auf Athletik noch auf Kraft, sodnern auf Technik und Talent. Ebenso wie die genannten Trainer/Fussballer. Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man denn will...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."