Zitat von Jürgen im Beitrag #15505Ach Riverrun, stell dich doch nicht so an: Wir alle wissen doch, dass DR immer Recht hat. Er weiß einfach alles, vor allem besser. Die komplette Menschheit hat eine Meinung zu einem bestimmten Thema, nur DR hat eine andere Sichtweise, na, wer hat wohl Recht? Natürlich Darth. Er ist Tennisexperte, Fußballexperte, Fitness- und Ernährungsexperte, Wettprofi, Weltpolitikerklärer. Er hat jedes Buch gelesen, jede Serie, jeden Film gesehen. Hab ich was vergessen? Sicherlich. Denn er ist vollkommen.
Ich glaube Breaking Bad hat er nicht gesehen...Er ist also alles andere als vollkommen
Aber zu 100% hat er das gesehen. Da würde sogar ich wetten;
Zitat von Jürgen im Beitrag #15505Ach Riverrun, stell dich doch nicht so an: Wir alle wissen doch, dass DR immer Recht hat. Er weiß einfach alles, vor allem besser. Die komplette Menschheit hat eine Meinung zu einem bestimmten Thema, nur DR hat eine andere Sichtweise, na, wer hat wohl Recht? Natürlich Darth. Er ist Tennisexperte, Fußballexperte, Fitness- und Ernährungsexperte, Wettprofi, Weltpolitikerklärer. Er hat jedes Buch gelesen, jede Serie, jeden Film gesehen. Hab ich was vergessen? Sicherlich. Denn er ist vollkommen.
Ich glaube Breaking Bad hat er nicht gesehen...Er ist also alles andere als vollkommen
Zitat von Jürgen im Beitrag #15520Das Problem ist doch: Dortmund spielt eine super-Saison, 74 Punkte nach 31 Sp. hatten die nicht mal in der damaligen Rekordsaison 2012 unter Klopp. Und trotzdem reicht es nicht, weil die Bayern alles gewinnen. Und würden sie auch alles gewinnen, wenn Lewandowski noch in Dortmund spielen würde? Da läuft doch gewaltig was falsch im Fußball, wenn dann trotzdem noch die besten Spieler der zweitbesten deutschen Mannschaft zur besten wechseln, damit der Abstand noch größer wird. Dann wird es bestimmt spannender.
Du verbesserst mich ja auch ständig und permanent. Nimms wie ein Mann ;)
Yes, Ser Marco Albrechtos von Bielefeldos.
Der Eiserne Thron ist mein. König Geoffrey wird in mir weiterleben.
Diesen Artikel meinte ich. Hier ging es ja um sportliche Gründe und an dieser Aussage war damals eben noch mehr dran wie heute. Ob er sich der Lächerlichkeit preisgibt oder nicht. Was soll Mats mit dem BVB noch erreichen? Wenn es sein Traum ist die CL zu gewinnen, muss er eben wechseln. Dortmund holt sich dafür wieder Ersatz aus der Bundesliga und schwächt auch wieder Konkurrenten, die von hinten drängen. So läuft das Spielchen eben.
Klar kenne ich BB^^ Jürgen gewinnt also die Wette und bekommt eine brandneue Waschmaschine
Wobei ich eigentlich nur Staffel 2-4 wirklich geschaut habe.
HAST DU DENN JETZT WENIGSTENS MIT DER 5. STAFFEL MAL ANGEFANGEN, MAAAAAAAAAAAAAAAAAN????
Ab jetzt wird bei GoT nach der Sky Ausstrahlung nicht mehr gespoilert! Der Druck auf die Verweigerer und beschäftigen Geschäftsleute (Hallo Jinzo ) muss erhöht werden.
Klar kenne ich BB^^ Jürgen gewinnt also die Wette und bekommt eine brandneue Waschmaschine
lol dein ernst? ^^
Die 1. Staffel hat mich nicht so angesprochen. Und seine Wandlung zum Final Villain in der 5. Staffel war mir zu vorhersehbar und ideenlos. Das Finale habe ich dann natürlich schon geschaut.
Zitat von Vicht im Beitrag #15538Stuttgart will also Bremen schlagen, indem sie jetzt 3 Tage nach Malle fliegen^^ Klingt fast schon lustig, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
Only Schwaben Säue can Do! Vamos Bremen! Maaaaaan!
Die Fish&Chipsler spielen immer sooo hässlichen Fussball. Alle Leute stehen nur hinten rum. Ein oder zwei Stürmer stehen immer einsam vorm gegnerischen Strafraum und werden mit Mondbällen übern halben Platz bedient. In dieser Rumpelfussball-Liga wirds Pep-Gott nicht lange aushalten...
Vamos Zinedine!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #15542Die Fish&Chipsler spielen immer sooo hässlichen Fussball. Alle Leute stehen nur hinten rum. Ein oder zwei Stürmer stehen immer einsam vorm gegnerischen Strafraum und werden mit Mondbällen übern halben Platz bedient. In dieser Rumpelfussball-Liga wirds Pep-Gott nicht lange aushalten...
Vamos Zinedine!
Ich bin überrascht, dass du so ein großer Fan dieser beiden überführten Doper bist. Wo du doch im Tennis dich immer so aufspielst. Zweierlei Maß, Doppelmoral?
City muss vorlegen, in Madrid werden sie kaum Chancen haben. Das Hinspiel wird die Richtung vorgeben, bisher machts City ganz gut, Real aber auch giftiger als in Wolfsburg.
Zitat von Görgianer im Beitrag #15542Die Fish&Chipsler spielen immer sooo hässlichen Fussball. Alle Leute stehen nur hinten rum. Ein oder zwei Stürmer stehen immer einsam vorm gegnerischen Strafraum und werden mit Mondbällen übern halben Platz bedient. In dieser Rumpelfussball-Liga wirds Pep-Gott nicht lange aushalten...
Vamos Zinedine!
Ich bin überrascht, dass du so ein großer Fan dieser beiden überführten Doper bist. Wo du doch im Tennis dich immer so aufspielst. Zweierlei Maß, Doppelmoral?
Selbstlügen, Scheinrealitäten und Populismus, ein Federer-/Bauernjodler aus dem Lehrbuch.
....Es richtet sich gegen alle Anhänger, die durch Fanutensilien "oder ihr Verhalten" als Eintracht-Fans erkennbar sind, sagte der Einsatzleiter der Polizei Bernd Denninger. Reißer appellierte an die Frankfurter, daheim zu bleiben und das Spiel im Fernsehen zu schauen.
Darauf bekommt der Herr ein freundliches "FICK DICH."
lächerlich! jetzt werden frankfurter fans einfach auf verdacht pauschal kriminalisiert und in ihren freiheitsrechten beschränkt. das ist gegen das grundgesetz und wäre nur bei ganz besonderen ausnahmezuständen gerechtfertigt. gäbe es jetzt gewaltbereite frankfurter, die im vorfeld randale und stress groß angekündigt hätten und es einen hinreichend dringend verdacht gäbe, dass der öffentliche frieden gefährdet sei, könnte man die maßnahme eventuell verstehen. frankfurt sollte im eilverfahren dagegen vorgehen. das ist gegen die menschenrechte die frankfurter so zu schikanieren. zumal der verdacht besteht das wird alles nur inszeniert, um den darmstädtern im abstiegskampf einen vorteil zu verschaffen und den frankfurtern eins zu verpassen.
das ist eine ganz klare diskriminierung wegen "herkunft" und gegen das grundgesetz. die darmstädter polizei macht sich eventuell strafbar, wenn sie menschen in darmstadt festnehmen und in gewahrsam stecken, nur weil sie ein eintracht-trikot tragen oder z.b. "forza eintracht" rufen!
frankfurter, wehrt euch gegen dieses unrecht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das ist genauso schlimm, wie wenn man Hawk Troll empfiehlt, dass er es mit seiner Tochter zu Ende bringen soll. Damals hast Du uns auch mit Peak Moralapostelei verwöhnt.
ist schon ein unterschied, ob du jemandem direkt persönlich unterstellst sich an seiner tochter zu vergehen und ihm empfiehlst es nochmals zu tun.
Oh je
Zeig mir, wo ich was von Vergewaltigung schreibe! Dieser Vowurf basiert nur auf Deiner Interpretation. Genauso wie der Antisemitismus auf der Interpretation des Schmierfinks beruht. Nur ist eure Fantasie nicht mein Problem...
Und nur weile "viele" mich kritisieren, haben sie also unweigerlich Recht? Atemberaubende Rechtsauslegung
unsere meinungen decken sich teilweise. du hast recht, die schmierfinken der presse interpretieren einen antisemitismus, der in keiner weise als tatsache belegbar ist.
aber zeig mir erstmal, wo ich geschrieben habe, dass ich geschrieben habe, dass du was vonvergewaltigung geschrieben hast! ^^ ich habe nur von vergehen gesprochen, nicht von sexuellem vergehen oder vergewaltigung! ebenso wenig habe ich dich mit sebastian edathy in verbindung gebracht. das warst du selber. auch habeich den görgianer nicht mit hermann göring in verbindung gebracht bei "göringianer". das waren andere.
damit wäre wieder bewiesen, was du selber mal geschrieben hast, die interpretation entspringt unserer phantasie, unserem kopf. in diesem fall deiner phantasie, deinem kopf! ich habe das nicht erwähnt oder geschrieben! deine assoziation!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz