DR hat mal wieder keinen Plan, ich helfe ihm gerne!
Ich weiß aus erster Hand, wie es gestern Nacht ablief. Ca. 80 Frankfurter sind nach Darmstadt gefahren und haben dort gegessen und getrunken. Natürlich sollte das provozieren. Daraufhin haben die Lilienschweine "Verstärkung" geholt und die Party ging los. Auslöser waren die Leute aus Pissstadt!
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
ich bin scheinbar nicht auf dem laufenden in sachen Bauern, wieso hat Pep den so eine B-Mannschaft aufgestellt, nur 2 deutsche, ein absoluter Hühnerhaufen in der Defensive
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #15642ich bin scheinbar nicht auf dem laufenden in sachen Bauern, wieso hat Pep den so eine B-Mannschaft aufgestellt, nur 2 deutsche, ein absoluter Hühnerhaufen in der Defensive
Zitat von FedEx im Beitrag #15642ich bin scheinbar nicht auf dem laufenden in sachen Bauern, wieso hat Pep den so eine B-Mannschaft aufgestellt, nur 2 deutsche, ein absoluter Hühnerhaufen in der Defensive
Ihr wollt mich hier umbringen, oder?
kein Müller, Ribery oder Robben, sind die alle verletzt gesperrt oder was, Boateng auch noch nicht fit
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO