Zitat von Darth Roger im Beitrag #15724Affe Kahn: "Der FC Bayern hat die Möglichkeit, jemanden zu Hause mit 4:0 wegzukloppen."
Vor Allem Atletico.
naja schreibt mir mal die Bauern nicht zu früh ab, wenn die einen guten Tag erwischen, schiessen die 2 Tore innerhalb von 5 Minuten, von daher ist ein 1:0 Vorsprung nicht so ein fettes Polster
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15724Affe Kahn: "Der FC Bayern hat die Möglichkeit, jemanden zu Hause mit 4:0 wegzukloppen."
Vor Allem Atletico.
naja schreibt mir mal die Bauern nicht zu früh ab, wenn die einen guten Tag erwischen, schiessen die 2 Tore innerhalb von 5 Minuten, von daher ist ein 1:0 Vorsprung nicht so ein fettes Polster
Ich schreibe sie nicht ab, keine Ahnung, woher du das rausliest. Aber dass jemand Atletico 4-0 klatscht will ich mal sehen. 1-0 ist ein interessantes Ergebnis.
Vor Allem Atletico.
Ich schreibe sie nicht ab, keine Ahnung, woher du das rausliest. Aber dass jemand Atletico 4-0 klatscht will ich mal sehen. 1-0 ist ein interessantes Ergebnis.
Das hat er ja auch gar nicht gesagt. Er sagte danach, dass er gegen Atletico ein Weiterkommen sehr skeptisch sieht.
Man muss auch nicht jede Aussage aus dem Kontext reißen. Kahn ist echt ganz sympathisch geworden mMn.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15619Ich weiß nicht genau, wie das mit der Finanzierung der Polizeieinsätze geregelt ist. Aber wenn die Prollos schon meinen, dass sie Darmstadt auf den Kopf stellen dürfen, dann soll die Polizei halt einen dekadenten Großeinsatz starten und die Rechnung einfach an Eintracht Frankfurt versenden. Wollen sehen, obs dann immer noch so lustig ist...
lol schonmal was von verursacherprinzip gehört? frankfurt kann nicht für seine fans haften, wenn die außerhalb des stadions was anstellen. eigentlich zeigt das schon die hilfslosigkeit von dfl/dfb, wenn sie immer die vereine für fehlverhalten der fans heranziehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #15622Immerhin trägst du im Vergleich zu den Fußballfans damit nichts zum Bruttoinlandsprodukt bei.
Klar! Und das Geld, das man sich für SKY spart, löst sich dann natürlich in Luft auf und wird nicht anderweitig verkonsumiert
das gesparte geld, gibst du bestimmt im auslandsurlaub aus oder verpokerst es in privaten zockerrunden oder versäufst es bei schwarzen schafen. brauchst also net deine augen rollen.^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich wünsche Bayern natürlich das Triple. 3x in Folge im CL-Halbfinale ausscheiden hat was. Schade natürlich mit Torres, wird so aber auch reichen. Pep = Gescheitert
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15619Ich weiß nicht genau, wie das mit der Finanzierung der Polizeieinsätze geregelt ist. Aber wenn die Prollos schon meinen, dass sie Darmstadt auf den Kopf stellen dürfen, dann soll die Polizei halt einen dekadenten Großeinsatz starten und die Rechnung einfach an Eintracht Frankfurt versenden. Wollen sehen, obs dann immer noch so lustig ist...
lol schonmal was von verursacherprinzip gehört? frankfurt kann nicht für seine fans haften, wenn die außerhalb des stadions was anstellen. eigentlich zeigt das schon die hilfslosigkeit von dfl/dfb, wenn sie immer die vereine für fehlverhalten der fans heranziehen.
Es liegt ja wohl auf der Hand, dass dies juristisch kaum durchsetzbar ist. Danke für den wie immer sinnhaften Beitrag, Genie Troll
Trotzdem wäre es wünschenswert. Das würde diese Affen vielleicht mal etwas disziplinieren.
Vor Allem Atletico.
athletico braucht auf jeden fall ein auswärtstor in münchen. die bauern werden irgendein ding reinduseln. notfalls holen n elfer per schwalbe raus oder der schiri hilft mit. denke nicht, dass es ein 0-0 wird.
Vor Allem Atletico.
Das hat er ja auch gar nicht gesagt. Er sagte danach, dass er gegen Atletico ein Weiterkommen sehr skeptisch sieht.
Man muss auch nicht jede Aussage aus dem Kontext reißen. Kahn ist echt ganz sympathisch geworden mMn.
kahn hat gesagt, dass bayern stark genug ist, um an einem richtig guten tag auch mal 2-0, 3-0, 4-0 einen gegner wegzuklatschen. DR hat sich wieder die rosinen rausgepickt, um die aussage aus dem kontext zu reißen und ein falsches bild zu vermitteln. wenigstens jodelt er für athletico. also alles bestens. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15745Da steckt jetzt aber ne Menge Value drin
Win Win für einen Hater^^
Schwierig aber den richtigen Einsatz auszuloten. In meinem Fall reicht mein Guthaben auf der Bank nicht. Wie komm ich jetzt noch schnell an 10k, ohne mein Arschloch zu verkaufen?
War aber natürlich auch mal wieder Peak Mobbing von Pep. Man liegt 0-1 hinten, Robben gar nicht dabei, dreimal wurde gewechselt, nur Götze darf weiter die Bank wärmen. Zum Schluss dann auch noch Benatia, DAT Pfeil durchs Herz^^
Irgendwie brauchen wir den auch nicht, niemand scheint den zu brauchen. Ist ja auch nicht so, dass er vor lauter Angeboten nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist. Und bei uns liefert im ZM auch wieder Shinji, alles gut also ;)
Rein der Nostalgie wegen würde ich ihn schon nehmen, 2017 ablösefrei. Nachdem im Januar 2012 der Reus-Wechsel fix war, hatte ich mege Bock auf die Dreierreihe Reus--Kagawa--Götze. Vielleicht wird daraus ja mal was. Wenn Miki weiter Gas gibt, ist der sowieso bald in München
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15745Da steckt jetzt aber ne Menge Value drin
Win Win für einen Hater^^
na ja, nicht wirklich. wenn die bauern ins finale kommen, ist es immer eine lose-situation. das können auch 100 oder 200 € net aufwiegen. selbst wenn ich auf bauern wetten würde, würde ich für athletico jodeln.
zu schade, dass die gestern net das 2-0 gemacht haben. hoffentlich schießt athletico ein frühes tor in münchen.