sehr interessante zahlen^^ die bayuffen haben zwar über 70 % ballbesitz, aber pep-depp hat immer noch net geschnallt, dass bauern =/= barca ist und auch die dufte passquote von 87 % net viel bringt. 7 fouls in 90 minuten sind außerdem zu wenig, im rückspiel will ich blutende bauern sehen!
hab übrigens auch die vermutung, dass die kriminellen verbrecherratten im rückspiel irgendwie in den 90 minuten 1 tor reinduseln und mim geschmierten schiri in der nachspielzeit dann noch n tor nachlegen werden. ich smelle den peak von der steuersparsau uli höhneß
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hatte schon den ersten Eimer vollgekotzt als ich die Aufstellung gesehen habe! Pep ist und bleibt der größte Depp! Da hätte Gerland als Chefcoach wahrscheinlich schon die CL gewonnen. Müller muss immer spielen!!!
Und was zum Teufel will er mit dem hochnäsigen Thiago? Warum spielt dieser arrogante Affe fast in jedem Spiel von Anfang an?? Der kann doch seit Wochen nichts und wieder nichts! So ne Pfeife!
Das beste dann immer in der Abwehr. Der Typ kapiert einfach nicht, dass Alaba der beste linke Außenverteidiger der Welt ist und stellt ihn immer wieder in die IV, wo er leider auch des Öfteren falsch steht und eben nicht so sicher ist.
Ich freue mich so auf seinen letzten Arbeitstag und habe große Hoffnungen, dass der Pizzalieferant das deutlich besser hinbekommt!
Im Rückspiel muss vor allem Müller zu Beginn spielen, auch Ribéry und bitte Bernat, den kleinen Hosenscheißer draußen lassen. Dann lieber Kimmich in die IV und eben Alaba auf links.
Wenn Madrid ein Tor schießt, war´s das wohl, denn 3 gegen die wird fast unmöglich sein zu erzielen.
marco reus hat die bauern ebenfalls verspottet und verhöhnt, cooler typ stellt sich nur die frage, warum er den tweet nachträglich gelöscht hat...
Warum er das gelöscht hat ist mehr als klar, warum er das überhaupt gepostet hat ist unverständlich, nach der Liverpool Nummer wäre ich an seiner Stelle mal ganz ganz leise!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
marco reus hat die bauern ebenfalls verspottet und verhöhnt, cooler typ stellt sich nur die frage, warum er den tweet nachträglich gelöscht hat...
Warum er das gelöscht hat ist mehr als klar, warum er das überhaupt gepostet hat ist unverständlich, nach der Liverpool Nummer wäre ich an seiner Stelle mal ganz ganz leise!
der hellste war reus noch nie, da fällt mir direkt der führerschein-gate ein^^ seine mangelnde helligkeit ist wohl auf seinen vornamen zurückzuführen
marco
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ein Glück dass die Super-Bayern den Scheuss nie geholt haben. Die Hummel hätten sie besser auch mal gelassen; die ist keine Verstärkung.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von TheBen im Beitrag #15753Hatte schon den ersten Eimer vollgekotzt als ich die Aufstellung gesehen habe! Pep ist und bleibt der größte Depp! Da hätte Gerland als Chefcoach wahrscheinlich schon die CL gewonnen. Müller muss immer spielen!!!
Und was zum Teufel will er mit dem hochnäsigen Thiago? Warum spielt dieser arrogante Affe fast in jedem Spiel von Anfang an?? Der kann doch seit Wochen nichts und wieder nichts! So ne Pfeife!
Das beste dann immer in der Abwehr. Der Typ kapiert einfach nicht, dass Alaba der beste linke Außenverteidiger der Welt ist und stellt ihn immer wieder in die IV, wo er leider auch des Öfteren falsch steht und eben nicht so sicher ist.
Ich freue mich so auf seinen letzten Arbeitstag und habe große Hoffnungen, dass der Pizzalieferant das deutlich besser hinbekommt!
Im Rückspiel muss vor allem Müller zu Beginn spielen, auch Ribéry und bitte Bernat, den kleinen Hosenscheißer draußen lassen. Dann lieber Kimmich in die IV und eben Alaba auf links.
Wenn Madrid ein Tor schießt, war´s das wohl, denn 3 gegen die wird fast unmöglich sein zu erzielen.
Du sprichst mir aus der Seele !! Also Thiago war ja wohl zusammen mit bernat die größt mögliche Witzfigur. Komplett neben der Spur und auf 5m keinen Pass spielen können... Die Krönung war, dass Ribery auch noch draußen saß. Coman war komplett überfordert. Im Rückspiel MÜSSEN Müller Ribery rein und auch Boateng soll er von Beginn an bringen damit Alaba endlich nach links Außen kann !!
mMn wird es nicht reichen, 2 Tore Unterschied gegen diese Elf kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso wollt ihr Ribery spielen lassen? Ich halte Coman offensiv für stärker. Ribera kriegt doch diese Saison so gut wie gar nichts hin. Und dann hat er ja auch noch die Großchance von Torres durch einen leichten Ballverlust herbeigeführt.
Hummels will also nach München, nun ist es auch zu 100 % real, kam gerade per AdHoc-Meldung rein. Wahnsinn, mein Hass ist grenzenlos, gib mir Jinzo und ein Raum ohne Fenster!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15759Hummels will also nach München, nun ist es auch zu 100 % real, kam gerade per AdHoc-Meldung rein. Wahnsinn, mein Hass ist grenzenlos, gib mir Jinzo und ein Raum ohne Fenster!!!!
sorry gay-mate, such dir jemand anderen für deine schwulen fantasien.
Zitat von hans im Beitrag #15758Wieso wollt ihr Ribery spielen lassen? Ich halte Coman offensiv für stärker. Ribera kriegt doch diese Saison so gut wie gar nichts hin. Und dann hat er ja auch noch die Großchance von Torres durch einen leichten Ballverlust herbeigeführt.
Ähm bitte ?? Du solltest dir die Spiele seit Riberys Rückkehr dringenst ansehen !! Er fügte sich wahnsinnig schnell ein, uns spielt auf Top Niveau ! Er machte ausnahmslos super Spiele seit er wieder da ist. . Coman ist noch viel zu unerfahren, was gestern sehr deutlich wurde. Ist aber auch verständlich in seinem Alter. Er ist nicht mal schneller als Ribery obwohl er 13 Jahre älter ist.
Coman hatte ebenfalls sehr viele individuelle Fehler drin, nicht umsonst wurde er ausgewechselt. Viell deletanischer wurde beim Gegentor agiert, wo die Bayern Spieler als Slalomstangen benutzt wurden genau wie gegen Juve. Sowas darf schlicht nicht passieren.
Chancen waren da, wenn die ganzen 90 min so werden wie zwischen der 50. und 80. können sie weiterkommen. Glauben kann ich leider nicht wirklich dran ..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15759Hummels will also nach München, nun ist es auch zu 100 % real, kam gerade per AdHoc-Meldung rein. Wahnsinn, mein Hass ist grenzenlos, gib mir Jinzo und ein Raum ohne Fenster!!!!
neue Fehde ? :D Was hab ich verpasst ?^^
FTO hat, naja.. heuer das ufer gewechselt, aber ich bin net interessiert
Zitat von hans im Beitrag #15758Wieso wollt ihr Ribery spielen lassen? Ich halte Coman offensiv für stärker. Ribera kriegt doch diese Saison so gut wie gar nichts hin. Und dann hat er ja auch noch die Großchance von Torres durch einen leichten Ballverlust herbeigeführt.
Ähm bitte ?? Du solltest dir die Spiele seit Riberys Rückkehr dringenst ansehen !! Er fügte sich wahnsinnig schnell ein, uns spielt auf Top Niveau ! Er machte ausnahmslos super Spiele seit er wieder da ist. . Coman ist noch viel zu unerfahren, was gestern sehr deutlich wurde. Ist aber auch verständlich in seinem Alter. Er ist nicht mal schneller als Ribery obwohl er 13 Jahre älter ist.
Coman hatte ebenfalls sehr viele individuelle Fehler drin, nicht umsonst wurde er ausgewechselt. Viell deletanischer wurde beim Gegentor agiert, wo die Bayern Spieler als Slalomstangen benutzt wurden genau wie gegen Juve. Sowas darf schlicht nicht passieren.
Chancen waren da, wenn die ganzen 90 min so werden wie zwischen der 50. und 80. können sie weiterkommen. Glauben kann ich leider nicht wirklich dran ..
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht viele Bayernspiele angucke. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Ribery seit geraumer Zeit abbaut. Auch gestern ging der Ballverlust meines Wissens nach von Ribery aus, der fast zum 2-0 für Atletico führte. Coman war gestern schwach, sonst kam er mir aber immer recht stark vor.
Man merkte aber auch den Bayernspielern, insbesondere Coman & Thiago an, dass auch einfach Erfahrung fehlt gegen so eine hervorragende Defensivarbeit. Atleticos Team ist robust und arbeitet sehr gut gegen den Ball, das Spiel von den Bauern wirkte teils ideenlos und auch etwas verzweifelt. Die oben angesprochenen Spieler waren das Spiel größtenteils überfordert, so hatte ich zumindest den Eindruck. Coman hat z.B. Bremen völlig schwindlig gespielt, aber man sieht, wenn er auf wirkliche Könner im defensiven Bereich trifft, hat er auch noch Defizite, da hilft auch alle Schnelligkeit nicht.
judas! verräter!
#aufdenscheiterhaufenmitihm #hängtihnhöher
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #15763 Coman ist noch viel zu unerfahren, was gestern sehr deutlich wurde. Ist aber auch verständlich in seinem Alter. Er ist nicht mal schneller als Ribery obwohl er 13 Jahre älter ist.
kein wunder. der kindfi*** profitiert eben schon seit jahren vom guten doping, was peppi der verurteilte dopingbetrüger nochmal auf ein neues nivea gebracht hat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Pissstadt will sich dem Gericht widersetzen und uns Fans nicht in die Stadt lassen, außer man gehört zu den Klägern. Dumm nur, dass unser Fanverband geklagt hatte...also haben 40.000 Menschen die Erlaubnis!