Kommt da jetzt noch was als Antwort, oder wirds wieder ein klassischer Riverrun aka "ich lege mal wieder irgendeinen belanglosen Haufen im Forum ab. Begründungen brauchts wie immer nicht, die sind was für Schwächlinge..."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15867Kommt da jetzt noch was als Antwort, oder wirds wieder ein klassischer Riverrun aka "ich lege mal wieder irgendeinen belanglosen Haufen im Forum ab. Begründungen brauchts wie immer nicht, die sind was für Schwächlinge..."
Du hast es schon verstanden und ich hab bei solchen Spielen kein Bock auf deinen Blödsinn. Halt dich doch mal einfach fern vom Fußball Thread? Du guckst eh nicht und es interessiert dich auch nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15867Kommt da jetzt noch was als Antwort, oder wirds wieder ein klassischer Riverrun aka "ich lege mal wieder irgendeinen belanglosen Haufen im Forum ab. Begründungen brauchts wie immer nicht, die sind was für Schwächlinge..."
Geht es jetzt immer noch um den Fauxpas von mir zu dem Thema Karma?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15870Riesen Fight von Werder! Das ist der pure Wille! Beisst den Stahl durch!
Ich hoffe nur nicht, dass sie es im nächsten Spiel wieder vergeigen!
Positiv denken! Wir spielen in Köln und müssen dort wieder über den Willen kommen und früh treffen, dann wird Köln auch nicht mehr alles investieren, da es für die um nichts mehr geht. Wir müssen es einfach schaffen!