Zitat von Darth Roger im Beitrag #15867Kommt da jetzt noch was als Antwort, oder wirds wieder ein klassischer Riverrun aka "ich lege mal wieder irgendeinen belanglosen Haufen im Forum ab. Begründungen brauchts wie immer nicht, die sind was für Schwächlinge..."
Du hast es schon verstanden und ich hab bei solchen Spielen kein Bock auf deinen Blödsinn. Halt dich doch mal einfach fern vom Fußball Thread? Du guckst eh nicht und es interessiert dich auch nicht.
Klar läuft das Spiel parallel.
Wenn Du auf sowas "keinen Bock" hast, würde ich doch einfach mal empfehlen, dass Du von Anfang an die Fresse hältst?? Da scheint einer absolut verstanden zu haben, worum es in einem Diskussionsforum geht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15867Kommt da jetzt noch was als Antwort, oder wirds wieder ein klassischer Riverrun aka "ich lege mal wieder irgendeinen belanglosen Haufen im Forum ab. Begründungen brauchts wie immer nicht, die sind was für Schwächlinge..."
Geht es jetzt immer noch um den Fauxpas von mir zu dem Thema Karma?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15870Riesen Fight von Werder! Das ist der pure Wille! Beisst den Stahl durch!
Ich hoffe nur nicht, dass sie es im nächsten Spiel wieder vergeigen!
Positiv denken! Wir spielen in Köln und müssen dort wieder über den Willen kommen und früh treffen, dann wird Köln auch nicht mehr alles investieren, da es für die um nichts mehr geht. Wir müssen es einfach schaffen!
Ja klar eigentlich müssen wir das packen. Dachte ich aber gegen die Hamburger auch schon. Ich hoffe einfach wir schaffen es mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15870Riesen Fight von Werder! Das ist der pure Wille! Beisst den Stahl durch!
Positiv denken! Wir spielen in Köln und müssen dort wieder über den Willen kommen und früh treffen, dann wird Köln auch nicht mehr alles investieren, da es für die um nichts mehr geht. Wir müssen es einfach schaffen!
Ja klar eigentlich müssen wir das packen. Dachte ich aber gegen die Hamburger auch schon. Ich hoffe einfach wir schaffen es mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen.
Bin ja genauso am zittern, gar nix ist sicher, es ist unfassbar nervenaufreibend. Bei jeder Szene stehe ich vor dem Herzinfarkt. Es geht bis zum Ende. Toni Ujah kommt in Köln rein und macht das Siegtor #traum
SGE ist mit so einer Leistung zuhause locker schlagbar! 3 Punkte könnten vielleicht sogar reichen.
Ich will net nach Bremen nächstes Jahr. ^^
Ich habe nur gar keine Lust auf ein Endspiel gegen Frankfurt, wo man am letzten Spieltag noch auf Platz 17 rutschen könnte. Deshalb hoffe ich, dass Werder vor dem Frankfurtspiel schon 4 Punkte mehr als Frankfurt hat..
Bin ja genauso am zittern, gar nix ist sicher, es ist unfassbar nervenaufreibend. Bei jeder Szene stehe ich vor dem Herzinfarkt. Es geht bis zum Ende. Toni Ujah kommt in Köln rein und macht das Siegtor #traum
Werder war endlich wieder Werder, wenns drauf ankommt sind wir da. Riesen Leistung, wir haben es geschafft. Das war das wichtigste Spiel der letzten Jahre, es ging um alles. Jetzt gehts weiter, wir müssen jetzt den Rückenwind mitnehmen und Köln zerficken. Vamoooooos!
Zitat von hans im Beitrag #15800Mal unabhängig von dem Darmstadtthema muss ich Riverrun Recht geben. Ich bin auch dagegen zu jeden Thema ein Volksentscheid zu machen, da viele einfach oft schlecht informiert sind und gegen etwas stimmen ohne zu wissen, worum es wirklich geht. Das hat man ja auch bei der Abstimmung für die Olympiade in Hamburg gesehen. Das so eine Olympiade auch den "schwachen" Norden wirtschaftlich profitieren lassen würde, verstehen die Meisten nicht.
1. bei der bundestags- oder landtagswahl darf auch jeder seine kreuze machen, egal ob informiert oder nicht.
2. die "gut informierten" volksvertreter entscheiden net immer zum wohle des volkes und stimmen auch projekten und gesetzen zu, wo sie sich kaum auskennen.
finde es sehr, sehr dünn für ne "demokratie", bei der "der wille vom volke ausgeht" und "urteile im namen des volkes" gesprochen werden, wenn man nur alle 4 jahre ein paar kreuze machen darf und ansonsten gar net erst gefragt wird.
weder bundeskanzler noch bundespräsident werden z.b. vom volk direkt gewählt.
die käuflichen politiker und volkswillevertreter wissen schon warum...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz